Bewertungen

  1. Franz Conermann ★★★★☆

    Unheimlich netter Service rund ums Essen und Trinken, die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen, geschlafen habe wir trotzdem gut. Schön gelegen, ruhig und dennoch strategisch gute Lage

  2. Matthias Zaenglein ★★★★★

    Essen sehr gut und preiswert. Die Chefin ist die Beste!

  3. Daniel Peters ★★★★★

    Wir haben hier auf einer Fahrradtour übernachtet. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis! Nettes Personal mit guter Küche. Wir können das Hotel und auch das Restaurant weiter empfehlen.

  1. Thorsten Berghaus ★★★★☆

    Wir waren hier abends Essen. Es war lecker und die Portionen sind gut.. Es war ein schöner Abend bei gutem Service. Die gut-bürgerliche kann ich empfehlen.

  2. Karin G ★★★★★

    Wir waren nicht im Hotel, sondern im Restaurant zum Essen. Sehr schöne ruhige Atmosphäre, freundliche Bedienung und ausgesprochen leckere Steaks mit Kräuterbutter, Pommes und Salat. Zum Nachtisch noch Herrencreme. Es gab nichts auszusetzen, absolut empfehlenswert.

  3. Katrina Rose ★★★★★

    Kann ich nur empfehlen und würde ich jederzeit wieder buchen. Sehr nettes Personal. Lecker Essen

  1. Horst Eickmann ★☆☆☆☆

    Früher waren die mit dem Essen mal richtig gut. Jedoch seit einiger Zeit eine Katastrophe. Jedes Mal wenn wir dort gegessen haben haben wir Probleme mit dem Magen gehabt. Die Kegelbahn ist alt und verschlissen. Das Personal ist auch nicht besonders freundlich. Beim abrechnen wurden Getränke von zwei Kegelbahn durcheinander geworfen. Und das zum wiederholten Male.

  2. Joerg Domeier ★★★★☆

    Ich war das 1. Mal zum Essen dort und sehr angenehm überrascht. Gutes Essen, Aufmerksame und nette Bedienungen. Vor allem sehr viele von Ihnen, so dass der Service hervorragend klappte. Nur der Speisesaal ist bei voller Besetzung sehr laut...

  3. Florian Blümel ★★★★☆

    Immer wieder, für ein guten westfälischen Abend. Übersichtlich Speisekarte mit westfälische Klassiker wie Holsteiner Schnitzel, Zwiebelfleisch oder Hochzeitssuppe. Auch hier wie in vielen Gastronomie Betrieben Personalmangel, so dass etwas Zeit und Geduld eingeplant werden sollte. Qualität, Ambiente und Freundlichkeit sind absolut gegeben. Etwas Außerhalb gelegen, aber trotzdem gut zu erreichen und auch ein schöner Außenbereich.

  1. Alexander Stichel ★★★☆☆

    Essen ist gut bürgerlich. Zum Hotelbetrieb kann ich keine Angaben machen. Service kann man ebenfalls nicht meckern. Aber geschmacklich war meine Menüauswahl jetzt auch nicht der Hammer... ich hatte Schnitzel mit gebratenen Champignons und Pommes. Als Nachtisch Herrencreme.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Borchert?

Das Borchert befindet sich in der Hopstener Damm 260, 48432 Rheine, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Borchert?

Sie erreichen das Borchert unter +49 5971 98960

Wie kommt man zum Borchert?

Zum Borchert gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements