Die Pizzen sind super und die Burger sind genau so gut. Finde den Laden einfach nur top. Würde ich weiter empfehlen. LG
Fotos
Bewertungen
-
Mir Chan ★★★★★
-
Malte siegberg ★☆☆☆☆
Lieferung Sehr lange Wartezeit. Man wartet teilweise über zwei Stunden auf seine Bestellung. Ruft man im Laden an, wird einem gesagt, dass die Bestellung verpackt wird oder man als nächstes dran ist – trotzdem muss man danach oft noch einmal rund 45 Minuten warten. Beschwert man sich schließlich an der Tür, wird man auch noch frech angemacht. Die Lieferanten können natürlich nichts dafür, das Problem liegt offensichtlich beim Chef. Außerdem wird auf den Pizzen nur sehr wenig Belag verwendet, was ich wirklich unverschämt finde – es wirkt, als wolle man hier am falschen Ende sparen. Seit etwa drei Wochen entwickelt sich der Laden leider sehr negativ, und das finde ich wirklich schade. Hätte ich die Wahl keine Sterne zu geben, hätte ich definitiv eine 0 gegeben.
-
Saskia Krüger ★★★★★
Armonia ist mit Abstand unser lieblings Lieferdienst! Wir haben schon wirklich oft dort bestellt und finden, dass die Pizzen dort am besten schmecken. Die Fahrer sind auch immer freundlich und bringen das Essen fix zu uns. Ich habe sogar letztens angefragt, ob das Team einen Geburtstagsgruß in den Pizzakarton schreiben könnte. Das wurde wirklich umgesetzt und noch mit zwei Lollis verziert - vielen Dank dafür !
-
Racoon Black ★★★★★
Mega zu Frieden 4 mal dort bestellt 3 mal abgeholt einmal liefern lassen und nicht einmal hat sich die Qualität verändert. Burger nicht zu heiß essbare Temperatur, schmackhaft, Pommes immer lecker knusprig und das Konzert die Bürger in Alufolie ein zu wickeln und dann in ne Box zu packen is Klasse der Burger kommt ohne durch geschüttelt und wie ein Burger sein soll zu Hause an. Sind mega Happy Macht weiter so. Und bleibt so mit eurer Qualität
-
Carsten Friedel ★★★★★
Leckere, gut belegte Pizza. Onlinebestellung lief reibungslos. Habe Selbstabholung gewählt und einen Anruf erhalten dass die Pizza in 7 Minuten fertig ist. Da der Eingang leider nicht Barrierefrei ist wurde die Pizza mit einem freundlichen Lächeln zu mir nach draußen gebracht. Ich werde auf jeden Fall demnächst wieder bei Ihnen bestellen. Das Ambiente konnte ich nur von außen beurteilen und was ich gesehen habe war sehr sauber, aber die Wandmalerei entsprach nicht meinem Geschmack. Vielen Dank
-
Christian Lemme ★★★★★
Wir und ein paar Freunde hatten Bock auf Burger + Pommes. Flyer lag die Tage im Briefkasten und da dachten wir, komm geb denen mal eine Chance und wurden nicht enttäuscht. Telefon Kontakt und Lieferfahrer nett und freundlich. Wartezeit geht mir 45min (zur Haupt-Essenzeit 18-19 Uhr) voll I.O., die Pommes noch heiß und Cross, die Burger saftig mit leicht rauchiger Note. Mega Lecker, wir werden hier bestimmt nochmal was bestellen.
-
Dominik jan ★★★★☆
Hab mir den Double Beef Burger bestellt, und ihn vor Ort gegessen. Der Bürger war sehr lecker und die Pommes ebenso. Das Ambiente war leider nicht soo schön, da eine in dem gesamten laden eine Rauchwolke (oilrauch oder was auch immer) stand. Allerdings ist das Restaurant ja auch eher ein Lieferant als das man vor Ort isst
-
Andrea Eikmeyer ★★★★☆
Pizza bestellt, Wartezeit 5 min, sie kam heiß auf den Tisch. War schon geschnitten auf Wunsch. Geschmack 10 von 10 Teig für meinen Geschmack etwas dünn und etwas lappig, bin trotzdem zufrieden und satt. Service 10 von 10
-
M ★★★★☆
Sehr leckeres Essen, war schnell da nach Bestellung über die App. Es kam noch warm an und schmeckt wie immer super.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Armonia?
Das Armonia befindet sich in der Stadtgraben 3, 49324 Melle, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Armonia?
Sie erreichen das Armonia unter +49 5422 7099970
Wie kommt man zum Armonia?
Zum Armonia gelangen Sie über den folgenden Link