Bewertungen

  1. Eda Oe. ★★☆☆☆

    Ich war heute im Laden und musste leider eine unangenehme Erfahrung machen. Nachdem die Mitarbeiterin ,,N'' frisch mit Fleisch gearbeitet hatte, habe ich sie höflich darum gebeten, ihre Handschuhe zu wechseln, da ich Vegetarier bin und darauf achte. Daraufhin verdrehte sie jedoch die Augen und reagierte deutlich genervt. Ein professioneller und respektvoller Umgang mit Kunden sieht für mich anders aus. Schade – ich hoffe, hier wird künftig mehr auf Hygiene und einen freundlichen Service geachtet

  2. Matthias Beckermann ★★★☆☆

    Soweit okay. Nette Bedienung aber Tische könnten sauberer sein.

  3. Monique m. ★☆☆☆☆

    Über lieferando ist es nicht empfehlenswert dort zu bestellen Habe 3 Stunden insgesamt gewartet ! und als das Essen kam war es kalt ! Als ich 3 mal angerufen und nachgefragt habe wurde mir immer gesagt das Essen wäre unterwegs.einmal war ein englischer Mitarbeiter am Telefon der nicht mal verstanden hat was ich wollte.dieser kam dann nach 3 Stunden und hat mir das Essen gebracht und konnte sich nichtmal vernünftig verständigen !

  1. Tobias Meyer ★☆☆☆☆

    Wer hier essen bestellt sollte auf jeden Fall viel Zeit einplanen. Das Arbeitstempo der beiden Mitarbeiter war eindeutig eine Slow-Motion. Wärend der Wartezeit verliesen bereits Kunden die Warteschlange weil einfach keinerlei Kompetenz, Erfahrung und Einarbeitung dort für ein Fortschrittliches Ergebnis führte. Kunden erklären wie es dort funktioniert. Die Zusammenstellung der Subs wird mehrfach nachgefragt weil sich 3 Dinge nicht mehr gemerkt werden. An der Kasse angekommen wird man ein weiteres mal gefragt was denn bestellt wurde obwohl der Mitarbeiter diesen Sub soeben mit Salat belegt hat. Also es herrschte keinerlei Kompetenz oder auch Interesse an dem ausgeübten Job von den beiden. Das Essen war natürlich auch nur noch lauwarm weil es viel zu lange dort in der Warteschlange liegt. Sehr traurig zu sehen das ganze.

  2. Ro7a Rammo ★★☆☆☆

    Ich war heute Nachmittag dort, und mir ist aufgefallen, dass das Personal sehr unfreundlich war. Manche Mitarbeiter*innen waren sogar abweisend aufgrund der Herkunft der Gäste.

  3. D. ★★☆☆☆

    Bei Subway als Restaurant gelistet, welches Coupons annimmt. Vor Ort die Aussage, dass die Coupons nicht angenommen werden. Das ist irreführende Werbung. Essen ist gut, Kundenfreundlichkeit könnte jedoch besser sein.

  1. Susi Meyer ★★☆☆☆

    Das Personal hatte heute gar kein Bock. Überall stand was rum und der Boden und die Tische waren total schmutzig.

  2. Кэрри Бленк ★★★★★

    Toller Ort, um sich mit Freunden zu treffen. Alles war sehr lecker und frisch. Freundliches Personal, gemütlicher Ort und sauber.

  3. Erja Brunken ★★★★★

    Der Subway in Vechta ist der Beste in dem ich je gegessen habe! Alles sehr schön und immer sauber, selbst wenn total viel los ist! Die Mitarbeiter sind immer nett und erleichtern einen das Bestellen. Das Essen ist immer super lecker! Ich könnte jeden Tag dort essen!

  1. Jasmin Seggelke-Singer ★★★★★

    Ich geh nicht oft zu Subway, aber in diesen Laden würde ich öfter gehen. Es ist sehr sauber, die Auswahl der Beläge sind frisch & besonders muss ich mich bei Mina bedanken bei ihrer super lieben Bedienung & Geduld mit mir, da ich einfach nicht wusste was ich bestellen sollte & wie was schmeckt. Also nochmal wirklich großes Lob an sie!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Subway?

Das Subway befindet sich in der Große Str. 34, 49377 Vechta, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Subway?

Sie erreichen das Subway unter +49 4441 8830293

Wie kommt man zum Subway?

Zum Subway gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements