Bewertungen

  1. Nadine Salentin ★☆☆☆☆

    Wir waren vier Personen und haben uns auf den Abend wirklich gefreut. Doch es ist sehr laut und von Außen sieht es besser aus, als im Innenbereich. Es ist eng und unbequem. Das Essen lässt schon sehr zu wünschen übrig, zumal kein Zaziki als Beilage etc. dabei war, das Fleisch zäh und alles sehr... beholfen aussah. Das Personal selber unfreundlich. Wenn man fragt, wo die gute Laune ist, die auf dem Schild steht, bekommt man nur ein Grummeln entgegen. Nicht nur bei einem Mitarbeiter. Insgesamt enttäuschend, unfreundlich, mittelmäßig lecker und sehr teuer. Nie wieder!

  2. Alfred Schmidt ★★★★★

    Wir waren zum ersten Mal dort – auf Empfehlung von Freunden – und wurden absolut nicht enttäuscht. Die Location ist wunderschön und überzeugt mit einer super modernen Einrichtung, die gleichzeitig ein wirklich tolles Ambiente schafft. Das Servicepersonal war durchweg freundlich und zuvorkommend, sodass man sich vom ersten Moment an willkommen fühlt. Auch die Auswahl an Speisen und Getränken kann sich sehen lassen: vielfältig, hochwertig und geschmacklich hervorragend. Unser Essen war richtig lecker und hat den positiven Gesamteindruck perfekt abgerundet. Für uns steht fest: Wir kommen sehr gerne und jederzeit wieder.

  3. Carmen Steinmeyer ★★★★★

    Wir waren zum ersten Mal hier essen und wirklich begeistert. Das Essen war lecker und frisch und wirklich reichlich. Es wurde auch sehr schnell gebracht. Super finde ich, dass man bei einigen Gerichten auch eine kleinere Portion bekommen kann. Diese Option habe ich genutzt und es war immernoch mehr als genug. Der Service war unaufdringlich, aber sehr aufmerksam und total freundlich und hilfsberelt. Ich habe direkt auch einen Gutschein zum Verschenken gekauft. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen definitiv gerne wieder. Es war ein toller Abend. Dankeschön an das Team !

  1. Tim Aalmann ★★★★☆

    Fangen wir vorne an: Das Restaurant ist sehr sauber, gepflegt und sieht schön aus. Durch die hohe Deckenhöhe entsteht ein angenehmes Raumklima. Die Tische und Stühle sind sehr wertig. Das Essen ist frisch und lecker. Das Gyros ist gut gewürzt, die Pommes kross, Souvlaki und Souzuki sind saftig gegrillt und man merkt, dass man sein Handwerk hier versteht. Auch das Zaziki ist wirklich lecker. Beim Krautsalat ist das Weißweinessig prägnant im Geschmack, für mich etwas zu sehr. Der Service hingegen ist nicht sonderlich gut. Beim Salat bat ich darum, dass ich ihn ohne Kraut bekomme, da ich das starke Weißweinessig im Salat nicht mag. Gebracht wurde mir der Salat dann leider mit Kraut. Als ich dies bemängelte bat man mir an, das Kraut runterzunehmen, oder ich könne drumheressen. Da ich in beiden Fällen das starke Weißweinessig auf dem Teller gehabt hätte, ließ ich es zurückgehen. Es gab keine Entschuldigung und keinen Versuch das Problem zu korrigieren. Beim Essen bin ich ein „Vieltrinker“; ich trinke meist deutlich mehr als einen Liter. Mein Getränk war schon vor dem Hauptgang leer, dennoch wurde ich erst beim letzten Bissen gefragt, ob alles in Ordnung sei. Man hätte mir mindesten zwei weitere Getränke verkaufen können, so blieb es leider bei einem. Alles in allem ist der Besuch gut, solange man beim Service über die Mängel hinweg schauen kann. Für eine Art „Imbiss“ aber alles vollkommen im Rahmen. Leider waren sehr viele Fliegen und ein paar Wespen da, die beim Essen stark gestört haben. Da kann die Bedienung natürlich recht wenig gegen tun, ggf. wären Fliegenfallen oder elektrische Insektenvernichter jedoch sinnvoll für ein harmonisches Gesamterlebnis. PS: Am Ende gab es noch einen obligatorischen Ouzo für jeden, der schön kalt und lecker war. Mit Karte zahlen muss man an der Kasse, aber das ist auch vollkommen in Ordnung!

  2. Stefanie Dorandt ★★★★★

    Ein dickes Dankeschön an die Mannschaft. Trotz vollem Haus und Stress, bekam ich einen Extrastuhl, um mein Bein hochzulegen, wurde mehrmals gefragt ob alles so gut sei. Das Essen kam schnell und war sehr gut. Der Service freundlich, schnell und umsichtig. Bleibt bitte so! Wir kommen mit Sicherheit gerne wieder.

  3. Andreas Feuchert ★★★★★

    Griechisches Restaurant mit bewährtem Team, aber jetzt am neuen Ort in der ehemaligen Güterhalle des Bahnhofs Bruchmühlen. Alles sehr schön renoviert, nett eingerichtet, blitzsauber. Sehr lecker, große Portionen, und routinierter Service. Jederzeit wieder!

  1. B M ★★★★★

    Herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung! Lecker und gemütlich wie in Griechenland. Absolute Empfehlung!

  2. Katarzyna Wąchała ★★★★★

    Wir haben da durch Zufall gelandet. Besitzer sehr nette Leute! Sehr gute Essen und große Portionen. Die haben wir mitgenommen weil haben wir nicht alles geschäft. Gyros in metaxa Soße köstlich! Wir kommen sicherlich wieder!

  3. Robin Paschke ★★★★★

    Super lecker ! Sehr zu empfehlen, alles ist frisch und perfekt!….. die Inhaber sind sehr freundlich. Wir waren schon mehrmals da und es war immer perfekt !

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Athen?

Das Athen befindet sich in der Meller Str. 44, 49328 Melle, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Athen?

Sie erreichen das Athen unter +49 5226 5939922

Wie kommt man zum Athen?

Zum Athen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements