Wir kamen in dieses Restaurant und bestellten eine Pizza – wir mussten 50 Minuten warten. Der Service war katastrophal, niemand hat sich entschuldigt. Als die Pizza endlich kam, war sie hart und ungenießbar. Wir wollten sie zurückgeben – das wurde abgelehnt. Wir sind sehr enttäuscht. Weder Qualität noch Kundenservice stimmen hier. Nicht zu empfehlen!
Fotos
Bewertungen
-
Viktoria Pastushok ★☆☆☆☆
-
Kareen Heineking ★★★★★
Das wenig exponiert - in den Räumen des ehemaligen San Marco - gelegene Restaurant ist für mich ein echtes Highlight in Mindens insgesamt eher mageren und rückläufigen Gastronomie. Die Karte enthält genau das, was die Webseite verspricht: Authentische, portugiesische und italienische Küche. Hinzu kommt eine ausgezeichnete Weinauswahl (Port. und Ital.) und sehr freundlicher Service, der alles möglich macht um jedem Gast das Bestmögliche zu bieten. Alle Zutaten waren frisch und von sehr guter Qualität. Die Wartezeit eher kurz, auf jeden Fall angemessen. Besondere Empfehlung: Chicken Piri Piri, Pasteis de Bacalhau. Auf keinen Fall verpassen: Nachtisch. Die Pasteis de nata sind der Hammer, ich habe noch nirgends bessere gegessen und in den letzten 30 Jahren schon so einige getestet! Einziger Abstrich: Mit einem Cocktail habe ich mich mal vergriffen, der Basil Splash war mir deutlich zu süß und mit 10 Euro auch etwas teuer. Bei Salat sollte man gleich dazu sagen, was man drauf haben möchte, sonst kann er ohne Dressing kommen, das würde ich anders machen. Bei der großen Getränkeauswahl und dem verlockenden Angebot an Vorspeisen empfiehlt sich das Lokal auch bei kleinem Hunger für eine gesellige Tapasrunde zum Auftakt am Wochenende. Weitere Pluspunkte: Kinder- und hundefreundlich und es gibt auch Plätze im Freien. Nachteil: Für Gäste mit eingeschränkter Mobilität leider baulich bedingt nicht gut erreichbar (Treppe, Lage, Parken). Preisgefüge: Fair. Man kann schon für unter 30€ pro Person sehr gut und reichlich essen, bei einem langen Abend mit mehreren Gängen und reichlich Getränken sind wir immer noch bei etwas unter 100€ pro Person gelandet, da muss man woanders deutlich mehr berappen. Wer lärmige, drittklassige Systemgastro und Servicedebakel leid ist, ist hier gut aufgehoben. Wir kommen auf jeden Fall gerne bald wieder.
-
Barbara Kornetzki ★★★★★
Sehr schönes Ambiente..Sehr nettes Personal und sehr viel Auswahl .Und super lecker Essen..Kann ich sehr empfehlen..
-
Vincent Weber ★★★★★
Die Weinbar ist ein echter Geheimtipp in Minden. Aber wenn man sie gefunden hat wird man nicht enttäuscht. Das Personal ist super nett und die Pizza kann sich sehen lassen - viel besser als bei den Mitbewerbern in besserer Lage auf dem Markt. Weiter so und gerne wieder!
-
Marcel Liebegeld ★★★★★
super Weinbar! die Atmosphäre ist sehr angenehm, das Personal ist sehr höflich und man merkt, dass die Mitarbeiter viel Spaß bei der Arbeit haben. Das essen wird schnell zubereitet und schmeckt sehr lecker. Auch die Cocktails sind super gemixt. Insgesamt lohnt sich der Besuch immer
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Classico WeinBar?
Das Classico WeinBar befindet sich in der Obermarktstraße 1, 32423 Minden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Classico WeinBar?
Sie erreichen das Classico WeinBar unter +49 1517 0111170
Wie kommt man zum Classico WeinBar?
Zum Classico WeinBar gelangen Sie über den folgenden Link