Saubere Becken, Fische stehen gut da. Sehr schöne Auswahl von klein bis groß. Danke für die 3 schönen Sansai/Yonsai Koi.
Fotos
Bewertungen
-
Test01 Testfriedel ★★★★★
-
Dagmar ★★★★★
So viele schöne Kois, da fiel die Auswahl schwer. Aber ich konnte mich für sieben wunderschöne Kois in verschiedenen Größen und Farben entscheiden. Auch preislich war ich angenehm überrascht. Zuhause vorsichtig eingesetzt wurden sie gleich von meinen anderen Kois begrüßt und jetzt schwimmen sie schon munter zusammen. Einfach nur super! Ein herrliches Farbspiel in meinem Teich und Dank Fahnenkette auch Fischreiher sicher. Ich werde garantiert mir noch zwei oder drei besondere Kois kaufen. Eine klare Empfehlung und danke für so schöne Tiere.
-
Sandor Müller ★★★★★
Wir waren heute bereits zum zweiten Mal innerhalb einer Woche bei Jörg in Hannover um unseren Koi- Bestand etwas aufzufrischen. Beim ersten Besuch brauchten wir erst eimal etwas Orientierug, es gibt sehr viele Becken mit sehr unterschiedlichen Varietäten. Das Angebot ist deutlich größer als erwartet, die Kois sind ordentlich ausgezeichnet und gut zugängig. Der Inhaber Jörg Dübel behält stets den Überblick, auch wenn es mal etwas wuseliger ist, nicht nur in seinen Koi-Becken. Die Preise erschienen uns angemessen bis günstig. Sehr schöne Tiere bei sehr großer Auswahl. Online vorher stöbern kann von Vorteil sein. Wir können den Laden nur wärmstens empfehlen und kommen bei Bedarf sehr gern wieder.
-
Alex Ue ★★★★★
Ich war letzte Woche dort. Sehr aufgeräumt und sauber. Die Beratung ist absolut klasse, kompetent und freundlich. Die Fische haben gute Preise und sehen top aus. Gerne wieder!
-
JAN mantequilla ★★★★★
Sehr freundlich. Die gesamte Anlage ist sauber und macht einen sehr guten Gesamteindruck. Fische sind aktiv und munter.
-
Thomas Parra ★★★★★
Super Typ. Klare Preisstruktur. Zu allem transparent. Erklärt einem Anfänger restlos ALLES. Schwatzt einem nichts auf. Ich bin ohne Erwartung hin. Für mich war er nach der Führung (fast 2 Stunden ohne dass ich was gekauft habe!) der Händler der Wahl, wenn ich im Mai starte.
-
Jens Moczek ★★★★★
Sehr guter Koi Händler, mir vielen sofort die Preisschilder auf und ich fand das es ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis ist. Ich habe das schon anders erlebt, je mehr Interesse man an einem Koi hat um so teurer wurde er. Auch hat Herr Düwel sich sehr viel Zeit genommen und meine Fragen geduldig beantwortet. Ich fühlte mich sehr gut beraten.
-
Steven Burghardt ★★★★★
Auch außerhalb der Öffnungszeit mit vorherigen Anruf uns sehr freundlich empfangen, sehr geduldig, hat mit uns die für uns schönsten Kois rausgefischt und auch erklärt wie sie sich ggf entwickeln. Von klein bis groß alles da.
-
Uwe Weitemeyer ★★★★★
Hier hört die Beratung nicht nach dem Kauf auf. Der Inhaber ist jederzeit für Fragen erreichbar und gibt selbst noch Tips zum Teichbau. Alle Fische die ich hier gekauft habe ... im Laufe der Zeit 25 Koi von 20 bis 60 cm .. sind putzmunter und haben alle Winter gut überlebt. Die Preise sind dazu auch noch Top !!! Wer hier kauft, kann seinen Fisch ruhigen Gewissens in seinen Teich einsetzen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Hannover- Koi?
Das Hannover- Koi befindet sich in der Konerdingstraße 15, 30539 Hannover, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Hannover- Koi?
Sie erreichen das Hannover- Koi unter +49 511 513679
Wie kommt man zum Hannover- Koi?
Zum Hannover- Koi gelangen Sie über den folgenden Link