Ruhige, gepflegte Zimmer. Sehr üppiges Frühstücksbuffet, sodass man gut gestärkt in den Tag starten kann. Kleine Goodies wie Wasser, Säfte oder Bier in der Lobby. Freundlicher und umsichtiger Chef. Durch die Lage des Hotels am Glacis ist man zu Fuß schnell in der Innenstadt, aber auch schnell in anderer Richtung aus der Stadt raus. Komme gerne wieder und kann das Hotel weiterempfehlen.
Fotos
Bewertungen
-
Sebastian Bahe ★★★★★
-
M. N. ★★★★☆
Eins vorab: auf die Angaben der HP des Hotels kann man sich nicht verlassen. Es gab weder Kuchen, Schokolade noch Kaffee Tag und Nacht gratis. Das Buffet war quasi mit Stühlen abgesperrt. Das machte nicht den Eindruck, dass man sich bedienen durfte. Und auf Nachfrage gab es trotzdem keinen Kaffee. Aber auf dem Zimmer und an der Rezeption gab es Bier, Wasser und Saft. Ansonsten kann ich nicht meckern. Zimmer 12 war geräumig, sauber, ruhig und ich habe super geschlafen. Bad mit Wanne und Dusche. Alles recht modern in einer schönen alten Villa. Frühstück war reichlich und unser Hund war willkommen. Lage ist top. Direkt im Grüngürtel, nah zur Stadt und zur Weser. Wir hatten ein schönes Wochenende in Minden. Für Herrn Nägele weiterhin alles Gute.
-
Marc Siegel ★★★★★
Sehr nettes kleines Hotel. Wir sind sehr herzlich aufgenommen worden. Man ist direkt am Glacis und in wenigen Minuten in der Innenstadt.
-
Vanessa Bubrowski ★★★★★
Sehr netter Betreiber. Hatten das Hitel für eine Übernachtung nach einer Hochzeit gebucht und wurden echt positiv überrascht. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet das Bett war super bequem. Und obwohl das Frühstück eigentlich nur bis 10 Uhr angeboten wird durften wir nach der langen Feier um 10:30 Uhr noch das schön angerichtete und ausgewogene Frühstücksbuffet genießen. Sollten wir nochmal ein Hotelzimmer in Minden brauchen wird es defentiv wieder dort sein.
-
Julia S. ★★★★★
Dieses Hotel ist anders! Die Zimmer sind großzügig aber nicht modern. Dennoch laden sie zum entspannten ein und wurden mit Liebe eingerichtet. Die Innenstadt ist fußläufig schnell erreichbar. Hier finden sich diverse Restaurants, Kirchen und Cafés! Dieses Hotel bietet einige "Aufmerksamkeiten des Hauses", wie Getränke im Zimmer, Kaffee und Kuchen frei (Tags und Nachts!!). Man merkt, dass sich hier mit jedem Gast beschäftigt wird. Das Frühstücksbuffet ist klein, lässt aber meiner Meinung nach keine Wünsche unerfüllt...es gibt sogar Sekt zum Frühstück! Kann ein Shopping Tag besser starten?! Gerne kommen wir wieder!
-
Heinz Northorff ★★★★★
Das Hotel ist ein klein und gemütlich. Ich was über 4 Wochen je 3 Tage im Hotel. Die Betten sind bequem und gut. Das Frühstück ist sortiert und Sie bekommen alles was Sie möchten.
-
Rainer Geßner ★★★★☆
Nettes kleines Hotel. Älter aber in gutem Zustand. Wer den großen Luxus sucht, wird ihn hier nicht finden. Frühstück Passt. Parken ist ganz gut möglich.
-
Andi “Andi 1969” ★★★★★
Zimmer 23 war mal wieder ein Highlight, mit Balkon man fühlt sich wie zu Hause. Die Betten sind ein Traum und die Matratzen, da kann man schön durchschlafen. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und sehr einladend, wir kommen sehr gerne wieder. Ein ausgezeichneter Service vom Eigentümer und immer ein liebes Wort, vielen lieben Dank Andreas & Jens
-
Alexander Zimmermann ★★★☆☆
Leider ist dieses Hotel schon ziemlich in die Jahre gekommen. Die Zimmer waren alt und zum Teil schon marode. Das Frühstück spärlich und nicht mit frischen Zutaten. Die Lage ist relativ zentral. Wir würden es nicht empfehlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Marbella?
Das Marbella befindet sich in der Marienglacis 45, 32427 Minden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Marbella?
Sie erreichen das Marbella unter +49 571 828899
Wie kommt man zum Marbella?
Zum Marbella gelangen Sie über den folgenden Link