Bewertungen

  1. Alex Andra ★★★★★

    Man wird immer sehr freundlich empfangen und es entsteht sofort eine Wohlfühlatmosphäre. Ich habe unterschiedliche Behandlungen durchführen lassen. Das Fraktionierte-Needling, die Ultraschall-Behandlung und auch die Microdermabrasion sind absolut empfehlenswert. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist einwandfrei. Dieses Kosmetikinstitut ist auf jeden Fall immer einen Besuch wert.

  2. Manuela Mitschke ★★★★★

    Ich bin das erste Mal bei Estetica gewesen. Ich wurde sehr freundlich empfangen,mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Ich kann das Studio nur weiterempfehlen und werde auch selbst weiterhin dort hingehen.

  3. L K ★★★★★

    Das beste Kosmetikinstitut in dem ich je war! Sehr professionell. Eine hervorragende Beratung. Frau Matiz hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir genau die Beratung gegeben, die ich brauchte. Ich hatte das Gefühl, dass Sie wirklich helfen möchte und nicht nur rein das finanzielle im Vordergrund steht. Ein wirklich sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis.

  1. Anne Weibke ★★★★★

    Ich geh schon seit einigen Jahren zu Estetica und habe mich von Anfang an dort sehr wohl gefühlt. Es ist sehr sauber dort und man merkt, Fr. Hoffmann und ihr Team machen ihre Arbeit sehr gerne. Frau Hoffmann und ihre Mitarbeiterin verstehen ihr Handwerk und das ist wichtig für mich. Das Preisleistungsverhältnis stimmt, gute Arbeit muss gut bezahlt werden. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin und auf eine nette Unterhaltung.

  2. Manuela Engelke ★★★★★

    Ich bin schon seit geraumer Zeit Kundin bei Frau Hoffmann. Ich bin zu ihr gekommen als es meiner Gesichtshaut sehr schlecht ging. Ich wurde sehr herzlich aufgenommen und das Studio ist sehr ansprechend, man fühlt sich einfach wohl. Sie hatte mir ein Needling empfohlen, ich hatte eine super Beratung und Kompetenz erfahren, seit dem geht es meiner Haut wieder gut. Auch mit allen anderen Behandlungen die ich bisher bei ihr genossen hatte war ich immer sehr zufrieden. Frau Hoffmann ist immer sehr interessiert an neuen Anti - Age- Methoden, Geräten und Behandlungen. Ich werde mich ihr auch in Zukunft immer wieder anvertrauen.

  3. Stina Scha ★★★★★

    Ich wurde super lieb empfangen und sehr gut beraten. Ich war zu einer Akne Behandlung da und meine Haut hat sich deutlich verbessert. Ich komme auf jeden Fall immer wieder!

  1. juliachirin ★★★★★

    ch kann Estetica zu 100% weiterempfehlen. Meiner Meinung nach der beste Beauty Salon, den es gibt. Nicht nur, wegen seiner äußerst kompetenten, netten und sympathischen Inhaberin, sondern auch wegen der neusten und modernsten technischen Geräte und Anwendungsmöglichkeiten. Ich bin z.B. total überzeugt und begeistert von dem Diathermie Treatment. Schon nach einer Behandlung sind Ergebnisse sichtbar, der Wahnsinn. Ein Termin bei Estetica ist immer wie ein kurzer Wellness-Urlaub :-)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von estetica?

Das estetica befindet sich in der Leipziger Str. 44, 31789 Hameln, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von estetica?

Sie erreichen das estetica unter +49 5151 809160

Wie kommt man zum estetica?

Zum estetica gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements