Ich war schon in vielen Läden, und heute spontan das Studio gefunden, sehr freundlich empfand ich die Mitarbeiter, ich wurde nett begrüßt und man hat mich ohne Termin auch dran genommen, es wurde wirklich super gearbeitet, so sorgfältig habe ich das in keinem anderen Studio erlebt. Immer wieder gefragt ob das so in Ordnung ist. Und mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Ich habe für mich endlich ein Studio gefunden wo alles gepasst hat.
Fotos
Bewertungen
-
Heike Kierse ★★★★★
-
Anna Arieva ★☆☆☆☆
War heute mit meiner Tochter da.Sehr schlechte Arbeit bei uns beiden ,haben uns mehr Schmerzen gemacht als uns was schönes zu zaubern. Dazu noch falsch abgerechnet. Mehrmals deswegen angesprochen, wurde aber ignoriert. Nie wieder!!!
-
wagner angelina ★☆☆☆☆
Wenn es möglich wäre würde ich null Sterne geben. Meine Tochter war zum ersten und zum letzten Mal hier. Bei ihr wurde eine neumodellage gemacht. Es sind so viele Verletzungen am nagelbett das ist nicht mehr normal, sowas darf überhaupt nicht passieren. Dann noch in diesem Ausmaß. Kann ich wirklich nicht empfehlen. Wäre ich dabei gewesen hätten die keinen Cent bekommen.
-
Annika Limbeck ★★★★★
Ich war hier bereits zwei mal spontan ohne Termin. Bei beiden Malen wurde sich Zeit für mich genommen und sehr gut gearbeitet! Die Nägel sind genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Preise finde ich auch total fair, ich habe für meine Neumodellage 37€ bezahlt. Auf dem Bild sind meine Nägel jetzt 1 Woche alt und halfen super. Also Empfehlung! :)
-
Annika L ★★★★★
Ich war hier bereits zwei mal spontan ohne Termin. Bei beiden Malen wurde sich Zeit für mich genommen und sehr gut gearbeitet! Die Nägel sind genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Preise finde ich auch total fair, ich habe für meine Neumodellage 37€ bezahlt. Auf dem Bild sind meine Nägel jetzt 1 Woche alt und halfen super. Also Empfehlung! :)
-
Sarah Specker ★★★★☆
Sehr fleißig (v. A. bei Spontanterminen)! Trotz Stress ist stets mit einem guten Ergebnis zu rechnen. Mir ist erst 1x ein Nagel abgebrochen, aber das war durch Eigenverschulden beim Sport. Eigene Wünsche muss man jedoch explizit, und auch wenn nötig öfter, formulieren, dann wird es exakt so, wie man es haben möchte. Preis ist gerechtfertigt.
-
Annabel Schippers ★★★★★
Ein. Super Nagelstudio, gehe regelmäßig hin und bin sehr zufrieden mit dem Team. Nägel halten 4 bis 6 Wochen mindestens und man kann wählen aus Acryl oder Gel.
-
Putzi ★★★☆☆
War schon mehrfach da. Dieses Mal wurden die Nägel von einer neuen gemacht. Nägel lösten sich nach 1 Woche. Wieder hin, sollte 10 min warten um neue zu bekommen. Habe 45 min gewartet. Neue Nägel bekommen, waren gut. Man hat aber richtig gemerkt das sich über einen unterhalten wurde. Nicht gerade nett.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Queen Beauty Hameln?
Das Queen Beauty Hameln befindet sich in der Pferdemarkt 10, 31785 Hameln, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Queen Beauty Hameln?
Sie erreichen das Queen Beauty Hameln unter +49 1578 2757757
Wie kommt man zum Queen Beauty Hameln?
Zum Queen Beauty Hameln gelangen Sie über den folgenden Link