Tolles Geschäft mit super Auswahl und kompetenter Beratung. Recht große Aquaristikabteilung mit großem Sortiment.
Fotos
Bewertungen
-
Thorsten Koehler ★★★★★
-
Jens Spitzke ★★★★☆
Im Bereich Aquaristik schon wirklich lange keine so gut sortiertes Sortiment und riesige Auswahl an Fische gesehen. Alles schien top gepflegt zu sein, tolle Ausstellungsbecken. Meckern auf hohen Niveau könnte ich, aber dass sind Dinge, die man generell unterschiedlich sehen kann. Über die Beratung kann ich allerdings nichts sagen, die entsprechenden Angestellten waren nicht vor Ort. Das genaue Gegenteil ist die barfecke. Die könnte auch gleich ganz weg. Keine entsprechenden Nahrungsergänzung, Zusätze o.ä. Scheinbar ist aber das geschäft etwas im Umbruch und könnte einen inneren Umbau bekommen, so war zumindest mein Eindruck. Das Personal, zwei Damen, waren sehr nett, hilfsbereit und haben sich nicht versteckt. Insgesamt, ein TOP Geschäft.
-
Sirko Fricke ★★★★★
Ich bin heute das erste Mal dort gewesen und es war definitiv nicht das letzte Mal! Die Beratung in der Aquaristikabteilung war besonders gut! Die Preise sind fair! Ich komme gerne wieder.
-
BARON ZELLE ★★★★★
Bin positiv überrascht! Die Aquaristikabteilung hat einiges zu bieten. Fische sind fit und was ich besonders gut finde, hier sind auch mal Fische außerhalb des Standardprogramms erhältlich! Top Adresse für Südamerikaner ;) Habe mir fünf Pinoys dort gekauft, selten so schöne Skalare gesehen. Absolut vitale und schöne Tiere! Hier war ich nicht das letzte Mal! Bis bald
-
Chrissy Molu ★★★★★
Kaufe dort seit nun einem Jahr für meine Aquarien und nach Bedarf für meine Kleintiere ein… Manchmal muss man in der Aquaristik sehr lange warten bis man bedient wird, aber ansonsten laufen mit der Beratung von dort, alle meine 3 Aquarien top… Auch meinen beiden Kampffischen die ich von dort habe, so wie mein Zwerghamster sind tiptop in Ordnung und wohlauf… Würde mir nur für die Tiere „bessere“ Gehege wünschen…
-
micha ★★★★★
Super Fachmarkt, großes Angebot, freundliche Mitarbeiter! Als Aquarianer besonderes Chapeau an die Jungs in der Abteilung. Kompetent, freundlich und nehmen sich immer Zeit für einen Gesprächsaustausch! Aquarienanlage Top gepflegt und Fische in super Zustand. So wünscht man sich einen Fachmarkt! Absolut empfehlenswert! Grüße ans gesamte Team. Hier ein paar Elterntier und Nachzuchten welche ich bei Euch erworben habe. Danke für Top Qualität. Weiter so.
-
Linda Tränkner ★★★★★
Wir waren gestern hier, um ein Vogelhäuschen zu kaufen. Da wir außerhalb der "Vogelhaus-Saison" kam, gab es nur ein begrenztes -aber dennoch ausreichendes- Angebot im Verkaufsraum. Die Mitarbeiter waren wirklich super freundlich und hilfsbereit und zeigten uns sogar die Häuschen, die zu dem Zeitpunkt nicht im Verkaufsraum auslagen. Generell hat man sich in dem Laden sehr wohl gefühlt, es war Top aufgeräumt, sauber und zudem gut sortiert. Das Angebot hat uns auch sehr gut gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. :)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von zookauf Hannover?
Das zookauf Hannover befindet sich in der Karlsruher Str. 33, 30519 Hannover, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von zookauf Hannover?
Sie erreichen das zookauf Hannover unter +49 511 2039201
Wie kommt man zum zookauf Hannover?
Zum zookauf Hannover gelangen Sie über den folgenden Link