Bewertungen

  1. Andreas Müller ★★★☆☆

    Der Döner an sich war gut und die Salate schmackhaft und frisch. Einziges Manko: ich musste da irgendein ekliges Trockengewürz runterschmeissen was mir !ungefragt! auf meinen Döner getan wurde. Dadurch durfte ich fast die Hälfte des fleisches und des Salats wegschmeissen. Potenzial ist da ist das Trockengewürz aber euer Markenzeichen gehe ich lieber woanders hin.

  2. Max ★★★★☆

    Döner-Center macht einen sympathischen Eindruck, welcher zuvor als Hakkis an dieser Adresse bekannt war. Schade, dass die Inhaber die alten Bewertungen übernommen haben, weil dieser Laden hat eindeutig sehr starkes Potenzial und muss sich nicht verstecken! Der Preis für einen Döner beträgt zurzeit 7,-€ und ist gleichauf mit den anderen Dönerbuden. Atemberaubend, dass die Jungs den Spieß traditionell per Hand zuschneiden. Die Form des Spieß bleibt ansprechend. Scheiben nahezu hauchdünn. Hier versteht jemand sein Handwerk, welches heutzutage, vor allem in Hameln, eine Seltenheit ist und alleine dafür ein sehr schönes Erlebnis bietet. Die Jungs sind freundlich und gehen auf Wünsche ein. Ich hatte einen Döner mit Rindfleisch. Dieser ist sehr aromatisch. Es wurde gut gebraten für die Röstaromen. Dünnes Brot, welches angenehm knusprig ist. Hier wurde sich eindeutig für Fleisch und Brot Zeit genommen, sicherzustellen, weil der Andrang nicht riesig war. Die scharfe Soße ist passend. Nicht zu dominant, nicht zu passiv in der Schärfe. Die Süße und Säure durch das Zitronensaft harmoniert sehr gut mit allen Komponenten! Persönlich würde ich mir sehr gerne Tomatenscheiben wünschen, falls sie diese mit ins Sortiment aufnehmen wollen. Ein Besuch lohnt sich und bietet durch die Sitzmöglichkeiten draußen (im Sommer) einen hoffentlich entspannten Ort zum Verweilen!

  3. Jeff Rivas ★★★★☆

    Kleiner Laden am Bus-Bahnhof. Von außen leicht zu übersehen. Innen ist es etwas stickige Luft. Laden ist an sich auch von innen klein. 2 Fanta Exotik und 2 Dönertaschen mit Weichkäse für 15€ ist ganz okay. Die Döner waren an sich ganz gut, Salat, Fleisch und Soße gut „vermischt“. Geschmack war auch nicht Schlecht. Personal ist freundlich und Nett. Leider nicht sehr viele sitz Möglichkeiten. Ansonsten ist alles okay

  1. Baicha Sang ★★☆☆☆

    Definitiv ein Schwindler hier. Ich habe jetzt schon 2x Lahmacun bestellt und nie Lahmacun erhalten, beim ersten Mal hatte ich einen Falafel Dürüm, beim zweiten Mal einen Dürüm mit Weichkäse. Die Pizzen sollen wohl sehr gut sein, vom Rest haben die Guten hier keine Ahnung. Ich habe gestern ein Schnitzel mit Pommes bestellt und habe es auch bekommen, drauf waren allerdings, ich habe nachgezählt, 10 Pommes. Muss ich mehr sagen? DANKE!

  2. Julian Bikard ★★★★★

    Sehr leckerer Döner, saftiges Fleisch, Frischer Salat und gut abgestimmte Soße. Die Portion war definitiv groß genug, obwohl das oft mein größter Kritikpunkt ist (bei anderen Läden). Da lohnt es sich auch mal, 7€ hinzublättern, man gönnt sich ja sonst nichts ;)

  3. Horny Be ★☆☆☆☆

    Humor ist es immer dann, wenn beide Seiten über "Scherze" lachen können! Respekt und Anstand gegenüber Mitmenschen, die zudem deutlich ältern sind als ihr Gegenüber scheint man hier in der Familie außerhalb seiner eigen Kreise nicht gelernt zu haben! Lerne...dumme Kommentare werden auch nicht besser wenn man sie des Öfteren wiederholt! Überhaupt nicht zu empfehlen!!!

  1. Ratio81 ★★☆☆☆

    Essen hat nicht lange gedauert, dass war das positive. Der Döner, Salat, Fleisch, Soße haben nicht wirklich gut geschmeckt. Da gibt es in Hameln einige Dönerläden die besser sind. Probiere ich nicht noch mal.

  2. Karmen Becker ★☆☆☆☆

    Nicht zu empfehlen. Sehr dreckig davor. Alle Tische draußen voller Müll und Jugendliche lungern da rum und pöbeln lautstark! Teile der gewünschten Bestellung waren nicht verfügbar und es wird trotz Schild nur Bargeld angenommen. Gefüllte Pizza ohne Geschmack.

  3. Silvia Sistig ★★☆☆☆

    Essen eigentlich ganz lecker aber bei mir im Döner habe ich Haare gefunden nicht sehr appetitlich .sevice ist eigentlich ganz ok wird zwar ein bisschen schnell und brabelig geredet bin trotzdem ganz zu Frieden.ambiente ist nicht so gut man geht rein und es ist klein und heiss außerdem wenn man auf seine Bestellung wartet kommen die ganze Zeit Wespen und fliegen in die Zutaten wenn du pecht hast fliegen dir bei der Zubereitung Wespen in deine Bestellung (ist glaube ich bis jetzt noch nicht passiert kann trotzdem sein ) . Wenn du auf deine Bestellung wartest fliegen dir wespen in dein Gesicht nicht so gut . Deswegen nur 2 Sterne

  1. K ! ★★★★★

    Ich habe uns 2 Döner mitgenommen und sie waren suuuper lecker! Leckeres Fleisch, fluffiges Brot und alle Beilagen und Soßen klasse. Kann ich nur empfehlen. Im Übrigen zu einer vorausgegangenen Bewertung: Wer unbedingt "schön scharf" essen möchte, weil er sonst Thai etc. isst, der sollte sich keinen Döner kaufen und ihn dann zunichte machen, da Döner nun mal nicht scharf is(s)t!! Ansonsten muss man dazu sagen, dass man scharfe Soße haben möchte.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hakkis Imbiss?

Das Hakkis Imbiss befindet sich in der Bahnhofspl. 11, 31785 Hameln, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Hakkis Imbiss?

Sie erreichen das Hakkis Imbiss unter +49 5151 8237837

Wie kommt man zum Hakkis Imbiss?

Zum Hakkis Imbiss gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements