Bewertungen

  1. Sun ★☆☆☆☆

    Döner war soweit okay, aber Mitarbeiter konnte nicht mal Tschüß sagen, nachdem man kein Trinkgeld gegeben hat. Das ist schon sehr frech, vor allem für einen Imbiss für durchschnittliches Essen.

  2. Thorsten Jansen ★★★★☆

    Ja, nett. Warum eine Pizzeria denn besten Döner machen muss - erschließt sich mir nicht aber bei der internationalen Mannschaft dort - ja, funktioniert. Vom Ambiente her eher Schnellimbiss als Restaurant aber wenn man nach einem Glas für die Cola fragt bekommt man auch eines. Um schnell mal gut zu essen - gute Location. Für ein romantisches Dinner zu zweit - nö...

  3. Commander ★★★★★

    Bester Döner seit langem. Sauber gepflegt schnell und lecker

  1. ismet ed ★★★★★

    Sehr lecker Gute Ausstattung Sieht alles und ist auch alles sehr frisch. Mega freundlich Gute Portionen Gute Preise

  2. Anita ★★★★☆

    Super freundlich. Auf Sonderwünsche wird immer eingegangen. Ich möchte nur wenig Fleisch, viel Salat und wenig scharfe Soße. Wird alles perfekt umgesetzt. Danke

  3. Inga Nieschulze ★★★★★

    Wir (Familie mit zwei Kindern, 17 +13 Jahre) haben nach einem Kinobesuch spontan hier gehalten und gegessen. Das Personal war freundlich und hatte immer einen netten Spruch auf den Lippen. Das Essen (Dönerteller, Baguette Hawaii und Nudelauflauf mit Hähnchen und Brokkoli) wurde ansprechend serviert, war heiß und super lecker. Auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

  1. Adi Mo ★★★★★

    Noch nie so einen leckeren Döner gegessen! Alles frisch und der Preis passt. Service sehr freundlich. Sollte meiner Meinung nach der beste Döner in Region Hannover sein

  2. Natalie Stelle ★★☆☆☆

    Sie haben uns zu wenig geliefert. Anstatt 3 Roller nur 1 Roller bekommen, dann haben wir noch dazu bestellt, sollten aber wieder Anfahrtkosten bezahlen. Anstatt Kalb bekamen wir Lamm. Anstatt nicht scharf bekamen wir scharf!

  3. Patrick Ptak ★★★★★

    Das Ambiente in der Pizzeria ist gemütlich und einladend. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, was den Besuch zu einem angenehmen Erlebnis macht. Die Preise sind fair und die Portionen großzügig, sodass man definitiv satt wird. Besonders hervorzuheben ist auch der Lieferservice der Pizzeria. Die Lieferungen sind immer pünktlich und die Pizzen kommen heiß und frisch bei den Kunden an. Alles in allem kann ich die Pizzeria in Langenhagen wärmstens empfehlen. Hier bekommt man qualitativ hochwertige Pizzen zu fairen Preisen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

  1. Klaus Väth ★★★★★

    War auf der Durchreise und habe eine Nacht im Hotel um die Ecke übernachtet. Nach den guten Rezessionen wollte ich es mal ausprobieren und ich wurde nicht enttäuscht. Hatte Pizza mit viel Käse. Die war richtig gut belegt. Super. Und sie schmeckte hervorragend. Freundliches Personal. Gerne wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizza Primavera?

Das Pizza Primavera befindet sich in der Bothfelder Str. 9, 30851 Langenhagen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Pizza Primavera?

Sie erreichen das Pizza Primavera unter +49 511 9842331

Wie kommt man zum Pizza Primavera?

Zum Pizza Primavera gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements