Bewertungen

  1. Andre S ★★★☆☆

    Guter Café aber leider dreckige Toiletten.

  2. AHi ★☆☆☆☆

    Ekelhaft und dreckig. Burger oft kalt. Leider kein Einzelfall – dieses Bild zieht sich durch viele McDonald’s-Filialen in Deutschland. Dreckige Sitze, schmierige Tische und ein klebrig-rutschiger Boden. Da möchte man gar nicht erst wissen, wie es in der Küche aussieht oder wie die Burger zubereitet werden. Aber Geld verlangen wir in einem 5 Sterne Restaurant

  3. Jay Müller ★★★★☆

    Ein sauberer MCDonald mit freundlichem Personal, dass durchaus noch den Servicegedanken lebt. Hoffe das bleibt auch nach Neubau der Filiale der Fall.

  1. David Klassen (Dave) ★☆☆☆☆

    Lieferung überhaupt nicht empfehlenswert. Die vergessen einfach jedes mal was. Gestern mal wieder bestes Beispiel. Für 60 Euro bestellt und geliefert bekommen nur für 45 Euro etwa. Hat schon etwas von Betrug. Kommunikation ist super beschissen und eine Erstattung kann man selbstverständlich hier vergessen.

  2. Julia Huber ★★★★★

    Die regelmäßigen Sonderangebote und Rabattaktionen sind attraktiv. So kann man auch mit kleinerem Budget schlemmen.

  3. Sven Topas ★★★★☆

    Nach dem Umbau endlich zeitgemäß! Der Schritt den McDonald geht ist schon längst überfällig gewesen! Weg vom Imbiss feeling hin zur Gastronomie. Wäre schön zu sehen wenn sich das ganze tatsächlich eines Tages in Richtung "back to the roots" bewegt und Service Angestellte zwischen den Tischen herum laufen und Kaffee gratis nachfüllen. # American Diner

  1. Cossa AR ★★★★★

    Schön Modern eingerichtet nach dem Umbau. Große Bildschirme zum Bestellen der Produkte. Wenn man mit Karte am Tablett bestellt bekommt man das Essen sogar am Tisch gebracht. Nette Leute arbeiten dort. Betriebsklima scheint auch recht gut zu sein. Die Burger und Pommes waren alle frisch zubereitet und schmeckten so wie sie sollten. Ich finde das ist einer der Besten MC Donalds hier in der Nähe. Kann ich nur weiter empfehlen. Hatten dort auch noch nie Probleme mit langen Wartezeiten oder ähnlichem.

  2. Jamboleo67 ★★★★★

    Nach dem Umbau wirklich schön geworden. Im Angebot alles Bekannte, und man kann gemütlich etwas Zeit verbringen.

  3. Meike L ★☆☆☆☆

    Seit der Umstellung auf das neue Bestellsystem gibt es ewig lange Wartezeiten, ob am Drive-in oder drinnen. Die Bestellungen werden strikt der Reihe nach abgearbeitet, sodass man selbst für Kleinigkeiten wie nur ein Eis oder einen Hamburger bis zu 30 Minuten warten darf. Nö, ich nicht mehr!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McCafé?

Das McCafé befindet sich in der Hastenbecker Weg 37, 31785 Hameln, Deutschland

Wie kommt man zum McCafé?

Zum McCafé gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements