Mitarbeiter sind sehr nett, hatte meine Katze dabei und die mitarbeiter haben sich alle total gefreut und wir haben sogar geschenke bekommen
Fotos
Bewertungen
-
Monique Künzel ★★★★★
-
Brownie ★☆☆☆☆
Das Futterhaus ist definitiv die bessere Variante zum Einkauf von Qualität und wirklich guten Sachen, im vergleich zu Fressnapf aber ich muss ehrlich sagen das jeder Fressnapf mitarbeiter egal wo ich hingegangen bin besser/netter ist als jeder futterhaus Mitarbeiter in der Umgebung! Hier in Braunschweig hab ich echt nur schlechte Erfahrung mit Mitarbeitern gemacht aber erst ca seit Frühling, das liegt vermutlich daran das das personal soo regelmäßig wechselt. es herrscht immer eine unangenehme stimmung im laden, die, wie ich vermute, durch die chefin verursacht wird. (Laute Diskussion, unfreundliche behandlung usw..) Was ich auch schade fand ist das nette freunde oder bekannte der chefin an der kasse einfach prozente bekommen, ich hab leider keine bekommen. Naja, ich muss das Futter leider weiter da holen weil die auswahl im futterhaus generell sehr gut ist.
-
Katja Grunow ★★★★★
Wir waren Heute mal wieder ein Hundegeschirr kaufen, nach den letzten positiven Erfahrungen, kam da nur Fr.Jordan in BS in Frage. Unsere kleine Hündin wurde perfekt ausgestattet, dafür hat man sich richtig Zeit genommen und wir sind ein weiteres Mal, seeeehr zufrieden... Danke Liebe Frau Jordan Was ich noch anmerken möchte, das Geschirr von unserem Großen Hund, wurde auch nochmal kontrolliert und perfekt eingestellt, ohne Aufforderung... Liebe Grüße, Danke!
-
Taz Meereskind ★★★★★
Sehr liebes und hilfsbereites Personal. Der Laden war sehr aufgeräumt und gut sortiert. Ich hätte mir etwas mehr Auswahl an Nagerstallzubehör gewünscht für Hamster und Co. Kleine Häuser, Brücken, Tunnel. Aber das ist vielleicht jammern auf hohem Niveau :) An der Kasse bekamen wir noch zwei kleine Futterproben ungefragt mit, was wir sehr lieb fanden. Es wurde sich vorher auch nach eventuellen Allergien diesbezüglich erkundigt. Der Hund freut sich sehr, über sein stabiles Spielzeug für seine Größe :)
-
ycan 38 ★★★★★
Waren gestern das erste Mal da gewesen. Da wir bei Jysk waren und der Laden ist gleich nebenan daher kam die Neugier... ey da war ich noch nie lass mal gucken. Personel fiel positiv auf.... man merkt die haben lust und Laune. Nicht wie im Vergleich zu fressnapf ,wenn man dort ist drehen sie dir das teure vom teuren an. Die Verkäuferin war dazu hübsch und sehr aufmerksam und man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Dann kam die Verstärkung als es um Beleuchtung für die Nacht ging ...super gemacht mit Humor und Spaß. Für mich eindeutig empfehlenswert besser als fressnapf. Ein super Lob an die Verkäuferin und Verkäufer.
-
Benny ★★★★★
Super freundlich und hilfsbereit . Großes Sortiment und sehr übersichtlich. Wenn etwas bestimmtes nicht da ist wird es sofort bestellt und kann am nächsten Tag abgeholt werden.
-
Bernd Grunow ★★★★★
Super Personal! Wir waren heute ein Hundegeschirr kaufen. An dem freundlichen und versierten Service der Mitarbeiterin könnte sich jeder Laden in dem wir jemals waren ein Beispiel nehmen! Vielen lieben Dank nochmal !
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von DAS FUTTERHAUS - Braunschweig?
Das DAS FUTTERHAUS - Braunschweig befindet sich in der Otto-von-Guericke-Straße 5, 38122 Braunschweig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von DAS FUTTERHAUS - Braunschweig?
Sie erreichen das DAS FUTTERHAUS - Braunschweig unter +49 531 34969226
Wie kommt man zum DAS FUTTERHAUS - Braunschweig?
Zum DAS FUTTERHAUS - Braunschweig gelangen Sie über den folgenden Link