Ich besuche regelmäßig das Kosmetikstudio von Magdalena. Ich nehme folgende Dienstleistungen in Anspruch: Pediküre und Gesichtsbehandlung. Das Ambiente ist sehr dekorativ stylisch gestaltet und wird mit passender Relax Musik unterlegt. Termine werden eingehalten ohne lange Wartezeiten. Magdalena ist sehr freundlich, einfühlsam und achtet auf Kundenzufriedenheit. Ich bin mit dem Preis Leistungsverhältnis zufrieden. Ich kann Magdalena mit ihrem Service weiterempfehlen.
Fotos
Bewertungen
-
Jacqueline Neefe ★★★★★
-
Nadzeya A. ★★★★★
Bin bereits seit ein paar Jahren bei Magdalena, jeder Besuch bei ihr ist sie ein kleiner Urlaub. positiv und liebevoll, sehr kompetent und immer aufmerksam zu der aktuellen Situation. Bevor sie startet schaut sie immer wie sich die Haut gerade verhält und geht nicht einfach nach gewohnten Mustern nach. Ob eine Kosmetikbehandlung, eine Pediküre oder eine Massage, ich komme immer gerne zu Magdalena und fühle mich danach immer sehr erholt aus ne gut beraten. Sie macht ständig Weiterbildung und sucht immer bessere Kosmetikprodukte für die Kunden aus. Dabei wird auf Naturkosmetik gesetzt, welche aber Wirkung zeigt! Die Behandlung ist sehr entspannt und wirksam, die Beratung sehr kompetent und verständlich. Ich habe eine sehr empfindliche Haut und mehrere Allergien, erst seitdem ich bei Magdalena bin, ist meine Haut ausgeglichener geworden. Ich fühle mich in guten Händen und empfehle dieses Kosmetikstudio sehr gern weiter!
-
No Na ★★★☆☆
Hatte eine Grundtiefreinigung gehabt. War alles super außer das Sie einen Pickel ausgedrückt hat die man eigentlich nicht ausdrücken sollten die noch unter der Haut liegen, was dazu geführt hat dass ich jetzt nach einem Monat einen eher tief entzündlichen Pickel habe den ich noch nie so hatte… Deswegen komme ich leider nicht nochmal hin. Der Rest war inordnung
-
N. C. ★★★☆☆
Hatte eine Grundtiefreinigung gehabt. War alles super außer das Sie einen Pickel ausgedrückt hat die man eigentlich nicht ausdrücken sollten die noch unter der Haut liegen, was dazu geführt hat dass ich jetzt nach einem Monat einen eher tief entzündlichen Pickel habe den ich noch nie so hatte… Deswegen komme ich leider nicht nochmal hin. Der Rest war inordnung
-
Marzena Skladny ★★★★★
Sehr schöne Behandlung, schöne Musik, die Kosmetikerin erklärt alles, fragt ob ist man zufrieden. Also ich bin sehr zufrieden und ich kann nur weiter empfehlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Beautytouch Studio?
Das Beautytouch Studio befindet sich in der Masurenweg 4, 38440 Wolfsburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Beautytouch Studio?
Sie erreichen das Beautytouch Studio unter +49 176 38096644
Wie kommt man zum Beautytouch Studio?
Zum Beautytouch Studio gelangen Sie über den folgenden Link