Bewertungen

  1. Marina Winkler ★★★★☆

    Bin seit einiger Zeit dort. Sie arbeiten gut und haltbar. Nix platzt ab. Schnelle Terminvergabe und angenehme Preise

  2. Dorota Franzkowiak ★☆☆☆☆

    So schlechte Gel Nägel hat noch keiner bei mir gemacht. 0 Qualität. Streifen und Dellen. Nach einer Woche fallen sie schon ab. Reklamation Reparaturen muss man selber bezahlen. 1 Stern ist schon zu viel. Frechheit....

  3. Celine Traki ★☆☆☆☆

    die nägel sind sehr schlecht und un professionell geworden und der servis war auch sehr unfreundlich ich und meine freundin haben zusammen 63€ bezahlt und würden es den leuten nicht empfehlen dort nägel zu machen.

  1. Rõdî A-K-M ★☆☆☆☆

    Hallo, ich habe meine Nägel in diesem Salon machen lassen und 25 Euro dafür bezahlt. Leider waren sie schon nach nur drei Tagen beschädigt und sahen nicht mehr gut aus. Der Service ist den Preis absolut nicht wert. Ich bin mit meiner Erfahrung sehr unzufrieden und kann diesen Ort leider nicht weiterempfehlen. Hoffentlich wird .die .Qualität in Zukunft verbessert.

  2. Hildegard Mühlbacher ★★★★★

    War heute zum ersten mal in diesem Studio bei Thu und ich habe nichts zu bemängeln, im Gegenteil ich bin eine sehr zufriedene Kundin. Danke Thu du hast meinen späten Nachmittag heute verschönert !! Freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin !! Tolle Arbeit

  3. Marie ★★☆☆☆

    Ich habe ausdrücklich Acrylnägel gewünscht, um dann mitten drin gesagt zu bekommen, sie macht nur Gelnägel. Die auch noch so schlecht gemacht sind, dass sie abbrechen. Sind zwar günstig, freundlich und vergeben schnelle Termine, aber qualitativ ist das hier leider nichts (für mich zumindest). Sorry!

  1. Thore ★☆☆☆☆

    Haben bei mir Werbung eingeworfen obwohl dies ausdrücklich nicht gewünscht ist.

  2. Joel Kowalski ★★★★★

    Sehr freundlich und angenehm. Große Auswahl. Immer Termine frei und immer Zeit für einen. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis :)

  3. Fräulein Sowieso ★★★★★

    Ich bin endlich Mal wieder zufrieden mit meinen Nägeln Ich war das erste Mal dort, aber nicht das letzte Mal ❤️

  1. Ralf Müller ★★★★★

    Habe meine Frau aufgrund der guten Rezensionen auf dieses Nagelstudio hingewiesen. Sie ist super zufrieden und seitdem Kundin dort. Super Preis-Leistungsverhältnis und die Nägel halten problemlos bis zum nächsten Termin. Zudem eine außerordentlich freundliche Atmosphäre.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Star Nails Nagelstudio?

Das Star Nails Nagelstudio befindet sich in der Schillerpassage 1, 38440 Wolfsburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Star Nails Nagelstudio?

Sie erreichen das Star Nails Nagelstudio unter +49 5361 8906551

Wie kommt man zum Star Nails Nagelstudio?

Zum Star Nails Nagelstudio gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements