Sowohl für ein leckeres Eis als auch für ein schönes italienisches Essen kann man hier einkehren. Gestern waren wir mal wieder zum Eis essen hier, der Krokant-Becker war sehr lecker. Das Ambiente wenn man draußen sitzt ist jetzt nicht so toll, aber unter dem Glasdach ist man immerbin gut für Regen geschützt. Das haben wir bei unseren letzten Besuch zu Galgenberg gut gebraucht können.
Fotos
Bewertungen
-
Felix Gelpke ★★★★★
-
Sabrina Tretter ★★★★★
Zum zweiten Mal hier Eis gegessen. Beide Male sehr lecker. Cafe crema ist auch sehr gut. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Man muss nicht lange warten. Draußen unter den Sonnenschirmen sitzt es sich besonders gut. Ich werde wieder regelmäßiger vorbeischauen.
-
Timo Weymann ★★★★★
Wir haben für die Taufe unseres Sohns das Catering mit Pasta- und Eiswagen gebucht – einfach nur top! Die Organisation und Abstimmung liefen völlig reibungslos, alle Termine und Absprachen wurden zuverlässig eingehalten. Zusätzlich haben wir noch Bierzeltgarnituren mit Hussen sowie Pavillons gebucht – auch hier war alles perfekt vorbereitet. Auf unsere Sonderwünsche wurde ohne Probleme eingegangen. Die Gäste waren begeistert vom selbstgemachten Eis (inkl. veganer Sorten) und die Pasta aus dem Parmesanlaib war ein echtes Highlight. Die Mitarbeiter vor Ort waren super freundlich, aufmerksam und haben zum perfekten Ablauf beigetragen. So ein Fest haben wir nicht oft – aber wir würden auf jeden Fall wieder buchen! Vielen Dank an das gesamte Team – absolut empfehlenswert!
-
Matías Lucas ★★★★★
Das Restaurant Paxino ist absolut empfehlenswert! Wir haben spontan angerufen und nach einem Platz für 13 Personen gefragt. Trotz gut besuchtem Restaurant wurde schnell und unkompliziert ein Bereich für uns organisiert, indem ein paar Tische zusammengeschoben wurden – wirklich toller Service! Der Abend war entspannt, die Bedienung äußerst freundlich und aufmerksam. Das Essen war hervorragend, von Vorspeisen bis Hauptgerichten alles frisch und lecker. Es war definitiv nicht unser letzter Besuch. Vielen Dank für die Gastfreundschaft!
-
Markus Bugiel ★★★☆☆
Leider war der Laden voll mit Leuten die ihre Hunde haben ohne Leine laufen lassen was zu einer sehr lauten Kulisse geführt hat. Nach Ansprache wurde man als Hundehasser betitelt, leider nicht schön. Das Essen war leider auch nicht herausragend und wurde teilweisen zurück gegeben. Die Nudelgerichte waren geschmacklos und viel zu ölig, die Lasagne komplett zerkocht. Die Toiletten sind ein Graus, es ist schmutzig und unaufgeräumt. Leider der erste und letzte Besuch.
-
Marty McFly ★★★★★
Dolce Vita Pur! Italienische Speisen und „Gelato“ wie man es sich vorstellt! Sind schon seit vielen Jahren Stammkunden und haben sogar den Generationen-Wechsel der Besitzer (Vater - Sohn) mitgemacht. Der Vater genoss schon einen ausgezeichneten Ruf, und das Moderne Flair, an Ambiente und Speisen, was der Sohn reingebracht hat, ist einfach wunderbar!
-
Dennis Dannenberg ★☆☆☆☆
Einmal und Nie wieder. Lieferzeit knapp über eine Stunde. Nudeln waren Voller ÖL und es War kein Knoblauch am essen wie es angegeben war. Das einzig Genießbare war das Tiramisu. 18€ aus dem Fenster Geschmissen. Schade. Damals war ich gerne da wo es noch Paolo hieß.
-
Sven Ehlers ★☆☆☆☆
Warten Sie gerne sehr lange auf schlechtes Essen? Mögen sie dreckige Teller und trockene Pasta? Essen Sie gerne rohe, billigste Zutaten unter einem Käsehaufen auf ihrer Pizza? Dann sollten Sie das Paxino einmal ausprobieren. Falls nicht; kaufen Sie sich Tiefkühlessen, das ist mit mehr Liebe zubeteitet. Ein Stern für den Service, Sitzen ist schön - aber bestellen sie nichts, was aus der Küche kommt!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Paxino Hildesheim?
Das Paxino Hildesheim befindet sich in der Marienburger Pl. 8, 31141 Hildesheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Paxino Hildesheim?
Sie erreichen das Paxino Hildesheim unter +49 5121 809991
Wie kommt man zum Paxino Hildesheim?
Zum Paxino Hildesheim gelangen Sie über den folgenden Link