Bester veganer Lahmacun den ich je gegessen hab. Sterni sowieso bester Laden in Hildesheim - danke dass ihr so super toll sein !
Fotos
Bewertungen
-
Elisabeth Krause ★★★★★
-
leo ★★★★★
sterni - wir lieben dich sehr !! wann immer ich nicht weiß was ich essen soll komme ich zu euch und es ist das allerbeste ! alle sind super lieb & die pide sind klasse :)
-
Nasima Isomati ★★★★★
Ich komme dort oft seit einiger Zeit und genieße Döner und Pizza. Die sind echt lecker. Für den Preis finde ich das Essen extrem gut!
-
Mohamed Sy ★☆☆☆☆
Im 2018 habe ich hier Pizza bestellt und danach für 4 Tage lang extreme Durchfall gehabt,das habe ich bis jetzt nicht vergessen. Ich habe sowas niemals erlebt. Seitdem habe ich niemals nirgendwo Pizza gegessen. Seitdem hasse ich Pizza...
-
Tzwen ★★★★★
Sehr freundliche Mitarbeiter und ein sauberes Ambiente. Das Lokal ist viel größter als es von außen wirkt und selbst mit Kinderwagen ist genügend Platz vorhanden. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung. Der Döner war lecker und das ist das wichtigste. :-)
-
Sören Kaffeya ★★★★★
Lecker Essen, vor allem Pizza und Pide sind klasse. Sehr gemütliches Ambiente im sitzbereich. Rundum gut, hier gehe ich gerne hin :)
-
Fatima Bounab ★★★★★
Meine Kinder lieben die Pizza hier. Wir sind langjährige Kunden. Der Service ist großartig, das Personal ist nett und das Essen ist wirklich lecker. Vielen Dank.
-
Niko Silva ★☆☆☆☆
Bin schon lange enttäuscht was aus diesem Laden geworden ist War nach langer Zeit wieder dort die Pizza war einfach nur trocken konnte man leider kaum essen ich weiß nicht was anders gemacht wird ist aber auf jeden fall nicht gut Der Typ der immer abends da zu sein scheint ist eine Zumutung selten einen Menschen in der Gastronomie gesehen der so widerlich vom Charakter ect. ist wie dieser Mann verstehe nicht wie man sich so einen als Angestellten holen kann in der corona Zeit war der schon absolut respektlos... Aber das schlimmste ist das ich selbst mitbekommen habe wie er auf Toilette gegangen ist und sich nicht mal die Hände gewaschen hat nie wieder in meinem Leben werde ich diesen Laden betreten sucht euch einen KORREKTEN Mitarbeiter und nicht so einen schmierigen Typen nur weil er vielleicht für 5€ die Stunde arbeitet der ist seit langer Zeit ruf schädigend für euren Laden
-
Exclusiva Ruby ★★☆☆☆
Ich war zweimal dort! Beim ersten Mal habe ich einen 1/2 Döner genommen- der war geschmacklich ganz gut, ABER es war extrem wenig Fleisch drin, dafür ordentlich Salat und Soße! Daher habe ich das zweite Mal den normalen Döner für 4,50€ genommen. Leider war auch in diesem kaum Fleisch drin. Sorry aber das Wort DÖNER hat einen türkischen Ursprung und da erwarte ich das das Grillfleisch in Hülle und Fülle drin steckt, so wie sich das gehört! Ich liebe Salat, aber wenn ich einen Döner (der hauptsächlich Fleisch enthalten muss) bestelle und bezahle will ich auch einen Döner haben. Ein drittes Mal werde ich mein Glück nicht versuchen...
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Sterni?
Das Sterni befindet sich in der Bernwardstraße 22, 31134 Hildesheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Sterni?
Sie erreichen das Sterni unter +49 5121 888688
Wie kommt man zum Sterni?
Zum Sterni gelangen Sie über den folgenden Link