BESTELLT BLOß KEIN GUINESS!!! Das ist leider an Verbrechen annder Menschheit was sich hier Guiness schimpft, jeder Ire würde auf der Stelle vor den Europäischen Gerichtshof ziehen sollte er das hier miterleben müssen. Laut der Genver Konvention sollte Folter eigentlich verboten sein, aber ich würde das nochmal überdenken.
Fotos
Bewertungen
-
Jonathan Lormes ★★☆☆☆
-
Heinz Meyer ★★★★★
Das Essen ist sehr gut und die Portionen reichlich. Die Karte gibt für viele Geschmäcker etwas her: von Pizza, Spaghetti Bolognese, Currywurst und Jägerschnitzel. Besonders möchte ich das Tiramisu empfehlen. Bei den Getränken stechen für mich das frisch gezapfte Härke-Pils und der hervorragende Kaffee in italienischer Qualität hervor. Ich habe alle erwähnten Speisen bei mehreren Besuchen probieren können. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend, fast liebevoll zu nennen. Das Ambiente ist rustikal, vieles in massivem Holz und strahlt Warme aus. Man fühlt sich wie Zuhause.
-
Windmaker 667 ★☆☆☆☆
Wir haben uns Pizza liefern lassen. Ich bin leider arg enttäuscht was mit der Qualität dieser Pizza passiert ist. Zutaten fehlen. Geschmack ist schlecht. Einfach nicht mehr Zeitgemäß, schlechter als jede 2€ Tiefkühlpizza. Und insgesamt stimmt die Preis Leistung einfach nicht mehr. Ich denke es ist an der Zeit auf andere Pizzerien auszuweichen.
-
Egger M ★☆☆☆☆
Pizza fast roh Einfach ungenießbar Tortellini salzig ohne ende Ich kann da wirklich nur abraten zubestellen
-
Anne-Christin Langer ★★★★☆
Wenn man in Peine eine sehr gute Pizza essen möchte ist man hier genau richtig! Auch die Cocktails können sich sehen lassen und brauchen den Vergleich mit anderen Lokalen nicht zu scheuen. Ich komme immer gerne wieder.
-
Christian Gompper ★☆☆☆☆
Leider hier das zweite Mal den Magen so sehr verstimmt (Übelkeit, Erbrechen, Magen Darm) dadurch es fast nicht mehr leugnen mag, dass es am Essen von Mephisto liegt .. beim ersten Mal hätte es auch woanders her kommen können, zweite Chance und selbes Spiel .. Wahrend eines freundlichen Anrufes von meiner Frau wurde diese als sie wirklich freundlich darauf hinweisen wollte und nachfragen wollte woran es liegt auf unterstem Niveau vom Telefonisten beschimpft, nach ihrer Aufforderung den Chef zu sprechen wurde es nur noch schlimmer! Ich kann diesen Laden nicht empfehlen und wenn es gehen würde, würde ich -(minus) 5 Sterne geben .. Ich werde nun versuchen mein Geld wieder zu bekommen, wenn nötig auch mit Rechtlichen Schritten und dem Laden das Gesundheitsamt auf den Hals hetzen !!!! Normal kann man über alles reden, aber wenn man noch so mies beschimpft wird, dann wird zurückgeschossen !!! Zumal der Chef beim letzten Mal sagte wir sollten anrufen und keine schlechte Bewertung abgeben .. So an den Chef: Nicht mit uns! Gesundheitsamt wird informiert und wenn es mit der Rückerstattung auf Lieferando nicht klappt kommt Post von Abwalt! Und hierbei geht es nicht um den Geldbetrag sondern um das Prinzip und um die Art wie man mit Kunden umgeht … Da unsere Telefonnummer bei Ihnen ja nun bestimmt bekannt ist, können Sie sich ja noch einmal überlegen, ob Sie uns für ein klärendes Gespräch anrufen wollen, solange bleibt die Bewertung ! Freundliche Grüße
-
Marcus Wolter ★★★★☆
Viele Pizzen, aber nur 2 Burger zur Auswahl. Service passt, man wird nicht permanent genervt, aber dennoch gut umsorgt. Preise sind ok
-
Dominic Oberg ★☆☆☆☆
Das Bestellte Essen kam relativ pünktlich an, aber leider kalt. Wir hatten 5 unterschiedliche Gerichte, 2 Pizzen, Pasta, Suppe und Bruschetta. Nichts davon würden wir wieder bestellen, alles ohne Geschmack, als hätten sie dem Koch die Gewürze versteckt.
-
Damian Kocheisen ★★★★★
Wow! Ich war zuletzt vor über einem halben Jahr dort, naja, es war so wie man das Mephisto halt kennt. War in meinen Augen einfach nur ein „Schuppen“ und das Essen dort hat nicht wirklich geschmeckt. Gestern als ich dort war, wow. Beeindruckt. Frisch renoviert, ist sieht sehr modern aus, die Bedienung ist um einiges freundlicher, das Essen grade das Rumpsteack war perfekt! Jetzt ist das Mephisto wirklich sehr zu empfehlen!!!! Bloß nicht nach lassen. Kann es sein das es ein neuer Besitzer ist? Ist alles viel besser geworden.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Mephisto?
Das Mephisto befindet sich in der Hagenstraße 26, 31224 Peine, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Mephisto?
Sie erreichen das Mephisto unter +49 5171 18741
Wie kommt man zum Mephisto?
Zum Mephisto gelangen Sie über den folgenden Link