Bewertungen

  1. Mark Mende ★☆☆☆☆

    Kein 5min Heimweg, essen war kalt, Hamburger gut, Geflügel Rolle kalt, der Fladen war wabbelig und Zeh, das Fleisch kalt, Soße zu wenig also im ganzen, kaltes teures zehes trockenes essen, wie immer endteuschend, wohne 7jahre stederdorf und war das zweite Mal da und wieder endteuscht und dann nicht mal Karten Zahlung möglich..... Nie wieder...

  2. Pascal Serzysko ★★☆☆☆

    Ich habe zwei Portionen Pommes für 6 Euro gekauft. Ich habe erheizte Pommes bekommen welche nicht frisch sondern einfach nur nochmal in altem Öl frittiert wurden. Das ist nicht normal in so einem gut bewerteten Laden, Vorallem nicht für den Preis!

  3. Ole Web ★★☆☆☆

    So nicht, der Döner ist viel zu klein. Das Brot auch noch brüchig also nicht frisch oder falsch gebacken, sodass die Soße überall raus läuft. Du wirst nicht satt davon und eher durchschnittlicher Geschmack.

  1. Jan Swff ★★★★★

    Also der ist gut! Bislang der Beste den ich in Peine finden konnte… - Mitarbeiter super freundlich - Modernes Interieur und Terasse mit ganz viel Platz für viele Leute - Preise auf üblichen Normalniveau - Das selbstgemachte Brot ist der Hammer (supercross) - Die Gesamtkompensation wirkt sehr frisch - Nicht der Größte den ich gegessen habe aber super von der Qualität Leider kann man nicht mit Karte zahlen, aber das ist ja häufiger so(Dafür ein Stern Abzug, ist noch potenzial)

  2. Sonja Alkan ★★★★★

    Das Lokal sieht sehr ansprechend aus und die Mitarbeiter waren freundlich. Das Essen war lecker und ich werde auf jeden Fall wiederkommen! 10/10, sehr zu empfehlen.

  3. Th. Vollbrecht ★★★★★

    Sehr nettes Personal, lecker Essen. Preis-Leistung TOP

  1. Waldemar Stricker ★★★★★

    Einer der besten Laden in Raum Peine. Wenn ihr mich fragen würded, hätten die mehr als 5 Sterne verdient. Super nette Personal, grosse Auswahl und die gehen ohne Probleme auf die wünsche von Kunden ein. Einfach super Laden 10+

  2. Doreen Rateitzak ★★★★★

    Megaaaaaaaaaa lecker, meine Enkelin und ich sind total begeistert...O Ton....solch leckeren Döner hab ich noch nie gegessen....ich kann dem nur zustimmen

  3. Marny Isensee ★★★★★

    Wir waren das erste Mal dort und sehr positiv überrascht - gerade auch über das schon in anderen Beiträgen erwähnte selbst gemachte Brot! Getestet haben wir einen Döner und sowohl meine Mutter kamen zu dem Entschluss von der Autobahn abzufahren und nach Peine rein zu fahren, sollte uns der Hunger überkommen. Wirklich Klasse! Super Qualität

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Essparadiso?

Das Essparadiso befindet sich in der Peiner Str. 15b, 31228 Peine, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Essparadiso?

Sie erreichen das Essparadiso unter +49 5171 5067060

Wie kommt man zum Essparadiso?

Zum Essparadiso gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements