Bewertungen

  1. J-O. G. ★★★★★

    Sehr freundlich, familiär. Super Pommes, super Sauce zur Currywurst, Currywurst auch gut wenn auch "etwas fester" noch besser wäre. Preis mit 9,50€ für Currywurst Pommes an der oberen Schmerzgrenze. Insgesamt aber immernoch 5 Sterne.

  2. N H ★★★★★

    Gemütlicher kleiner Imbiss, die Mitarbeiter sind freundlich und um den Gast bemüht. Speisen werden am Tisch serviert. Preis-Leistung ist spitze. Preise sind für die größe und Qualität der Portionen angemessen, in Relation dazu das es ein Imbiss ist sogar gut. Wenn ich hochwertigere Speisen haben möchte muss ich selbstverständlich in ein Restaurant gehen aber dort zahle ich für ein Schnitzel auch mindestens 10€ mehr. Ich bin mit dem Imbiss mehr als zufrieden und komme gerne wieder auch wenn ich eine weitere Anfahrt habe.

  3. Gino Rißland ★★★★★

    Das Essen war sehr lecker. Curry-Pommes & Cheeseburger waren super. Personal super freundlich und die Toiletten auch 1A sauber. Das sagt schon einiges aus!

  1. M Vogel ★★★★★

    Für einen Imbiss top. Lecker essen, bekannt für grosse Portionen, preislich alles okay. Total nett und gut für Kinder da Spielecke und eigenes Menü

  2. Scarlett Humann ★★★★★

    Bester imbiss den ich je besucht habe super leckeres Essen, sehr preiswert und kinderfreundlich, es ist sehr ruhig und man kann in Ruhe essen. Das Personal ist auch super freundlich.... wir kommen sehr gerne wieder. Top!

  3. Akim ★★★★☆

    Das Essen wird frisch zubereitet, Die Preise zu den einzelnen Gerichten passen auch und man wird satt.

  1. Sabine Francke ★★★★★

    Sehr netter Service, wie man ihn fast nicht mehr kennt. Speisen waren sehr lecker und preislich völlig in Ordnung. Alles sehr sauber und ordentlich. Auch unsere 2 Hunde waren im Außenbereich willkommen. Es stand sogar eine Wasserschale bereit. Hier kehren wir auf jeden Fall noch einmal ein.

  2. blinki2005 ★★★★★

    Leckeres Essen zu fairen Preisen. Nette Bedienung. Liegt an der Bundesstraße daher nicht ganz idylisch. Sonst alles für den Hunger und Durst. Top!

  3. Dirk Schakies ★★★★★

    Den Besitzerwechsel merkt man in kleinen positiven Veränderungen. Es wurde nichts neu erfunden, sonder punktuell verbessert. Das ist sbsolut gelungen. Das Essen ist wie immer sehr gut und im Preis angemessen. Die Bedienung ist immer freundlich und zuvorkommend. Hunde sind, im Außenbereich, willkommen. Wir fühlen uns immer sehr wohl dort.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Imbiss B188?

Das Imbiss B188 befindet sich in der Burgdorfer Str. 44A, 31311 Uetze, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Imbiss B188?

Sie erreichen das Imbiss B188 unter +49 5173 24188

Wie kommt man zum Imbiss B188?

Zum Imbiss B188 gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements