Nie wieder!!!!! Ich möchte meine ursprüngliche Bewertung nach der Stellungnahme des Studios präzisieren, da diese aus meiner Sicht nicht korrekt dargestellt wurde. Meine Behandlung fand am 20.11. statt. Bereits nach drei Tagen zeigten sich deutliche Risse im Shellac. Ich bin daraufhin direkt ins Studio gegangen, wo nur einzelne Nägel kurzfristig erneuert wurden (zurückgeschnitten und neu lackiert). In diesem Zusammenhang wurde mir mehrfach vor Ort – auch von der Chefin persönlich – ein kostenloser Folgetermin am 19.12. zugesagt, was ich extra zweimal nachgefragt habe. Auch nach dieser Teil-Erneuerung waren die Nägel bereits nach wenigen Tagen erneut eingerissen und der Lack abgeplatzt, sodass ich sie selbst stark zurückschneiden musste. Das Ergebnis war entsprechend unansehnlich. Zwar wurde ich darauf hingewiesen, dass meine Nägel brüchig seien, eine fachliche Beratung oder Empfehlung einer alternativen, besser geeigneten Behandlung erfolgte jedoch nicht. Ich habe ausdrücklich gesagt, dass ich keine Erfahrung mit Shellac habe und auf Beratung angewiesen bin. Beim Termin am 19.12. habe ich meinen Unmut ruhig geäußert und meine stark beschädigten Nägel gezeigt. Entgegen der vorherigen Zusage wurde mir dann mitgeteilt, dass keine kostenlose Behandlung vorgesehen sei. Der Umgangston empfand ich dabei als unfreundlich und wenig professionell, und eine lösungsorientierte Haltung habe ich leider nicht erlebt. Ich bin grundsätzlich kein pingeliger Mensch und erwarte keine Perfektion, aber Beratung, Kommunikation und Ergebnis entsprachen hier für mich nicht einem professionellen Anspruch. Aus diesen Gründen bleibt meine Bewertung bestehen.
Fotos
Bewertungen
-
PinkRosa UndKonfetti ★☆☆☆☆
-
Carsten Freitag ★★★★★
Ein super nettes kompetentes Mädelteam. Man fühlt sich wohl und ist gut aufgehoben 5*
-
Saskia Brakemeier ★★★★★
Wenn man eine Fußpflege in einem tollen Ambiente mit super Ergebnis und der besten Ansprechpartnerin möchte, ist man hier genau richtig! Ich komme jedes Mal gerne und bin nach der Behandlung super zufrieden. ☺️ einfach nur toll
-
Anika Branding ★★★★★
Ich hatte meinen ersten Termin heute und habe mich sehr wohl gefühlt. Wurde sehr herzlich empfangen und hatte ein sehr nettes Gespräch während der Behandlung☺️ kann ich nur empfehlen.
-
Marcel Nowastowski ★★★★★
Seit einigen Jahren bin ich ein sehr zufriedener Kunde. Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und leisten tolle Arbeit. Kann ich nur empfehlen! LG
-
Brigitte Föllmer ★★★★★
Liebes Zeitpunkt Team !!! Ich und meine Füße sind unendlich dankbar für Ihre professionelle, genaue und trotzdem entspannte Behandlung. Mit den Produkten die mir empfohlen wurde bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Danke dafür.
-
Marküs Racic ★★★★★
Zum zehnten Mal war ich heute bei Frau Steinbach und jedes Mal bin ich TOP zufrieden entlassen worden. Hier bleibe ich mit Kusshand treu und freue mich schon wie immer auf das nächste Mal. Ganz liebe Grüße & ganz lieben Dank. Marküs Racic
-
Kirsten Batke ★★★★★
Hallo Frau Steinbach , ich möchte mich für Ihren tollen Service bedanken. Bei Ihnen fühle ich mich und besonders meine Füße sehr wohl. Gepflegt und hübsch sind sie geworden. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße Kirsten Batke
-
Sandra M. ★★★★★
Ich hatte heute meine erste Fußpflege dort und wurde sehr nett empfangen. Bin begeistert, saubere und sehr gute Arbeit, absolut angenehme Atmosphäre. Nächsten Termin gleich vereinbart.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Zeitpunkt Detmold?
Das Zeitpunkt Detmold befindet sich in der Paderborner Str. 150, 32760 Detmold, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Zeitpunkt Detmold?
Sie erreichen das Zeitpunkt Detmold unter +49 5231 469965
Wie kommt man zum Zeitpunkt Detmold?
Zum Zeitpunkt Detmold gelangen Sie über den folgenden Link