Bewertungen

  1. 3D-Faszination Holger Burlage ★★★★★

    Ein sehr gepflegtes Hotel, welches die sehr netten Eigentümer noch selbst führen. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis absolut!

  2. Andreas Dimpfl ★★★★★

    Super Preis-Leistungsverhältnis, eigentlich unschlagbar, beste Matratzen, ich habe auswärts schon lange nicht mehr so gut geschlafen, sehr ruhige Lage, sehr freundlicher und kompetenter Check in auch zur späteren Stunde, fußläufig im Umkreis von 5 Gehminuten 2 gute Gaststätten, wenn wieder Messe ist wir kommen auf jeden Fall wieder , uneingeschränkt weiterzuempfehlen, Daumen nach oben

  3. Nikolaos Angelidis ★★★★★

    Sehr gepflegtes Hotel, nette Leute, angenehme Atmosphäre, tolles Frühstücken! Frau und Herr Frick, ich bedanke mich bei Ihnen sehr für die ausgezeichnete Gastfreundschaft während meines (auch meiner Arbeitskollegen) gesamten Aufenthalts.

  1. MeliSsa ★★★★★

    Super freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück für 10€ pro Person die Nacht hat sich sehr gelohnt. Eier wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Würde jederzeit wieder hingehen.

  2. Katja D. ★☆☆☆☆

    Zwei Erwachsene und ein Kleinkind (was vorher auch bekannt war) bekamen ein Zimmer voller Spinnenweben, die nicht gerade von gestern waren. Die hangen schon an den Wandbildern runter. Wir konnten uns nicht mal bei der Rezeption beschweren, weil die Samstags um 20 Uhr schon zu war. Dazu haben wir ein Duschtuch und ein Handtuch für 3 Personen bekommen. Ein Kissen für den kleinen war scheinbar zu viel verlangt. Für das Geld hätten wir uns wenigstens ein sauberes Zimmer gewünscht. Das Hotel würden wir nie wieder betreten.

  3. Dominik Gladbach ★★★★☆

    Ist ganz okay. Hier und da verbesserungsfähig. Keine Infos zum WLAN, falls es dieses überhaupt gibt, beim Telefon weiß man nicht wie man die Rezeption erreicht da keine Liste hinterlegt ist, auch gibt es keine "Mappe" auf dem Zimmer mit ein paar Infos. Das Frühstück hingegen ist Klasse! Ein wenig übersichtlich aber sehr gemütlich, gepflegt und man bekommt frische Eier gemacht!

  1. J Heinrich ★★★★★

    Kleines aber feines und sehr ruhig gelegenes Hotel. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett, das Frühstück sehr gut. Die Zimmer sauber und ordentlich mich ausreichender Ausstattung. Parkplätze gibt es genug vor Ort. Ich konnte dort gut schlafen. Würde wieder kommen, wenn ich in der Nähe bin.

  2. Inès Käding ★★★★★

    Ein Ort zum verlieben. Ein 1 klassiges Restaurant mit freundlicher und aufmerksamer Bedienung. Die Speisen sind nicht nur optisch eine Augenweide, sie schmecken vorzüglich und sehr lecker. Kommen ganz bestimmt mal wieder in unserem nächsten Urlaub.

  3. Florian Wurm ★★★☆☆

    2-Zimmer Apartment: Ok aber nicht besonders. Etwas altmodisch und heruntergekommen. Aber sauber und es gibt kostenloses Mineralwasser täglich neu.

  1. Lord Helmchen ★★★★★

    Ich war Gast in diesem Hotel. Die Mitarbeiter sind angenehm freundlich und zuvorkommend. Die Küche ist hervorragend und die Speisen sind mit liebe auf den Teller gezaubert, die Preise dafür sind gehoben. Die Zimmer sind schlicht, einfach und sauber, es ist aber alles da was man zum übernachten braucht. Das Frühstück ist überschaubar und der Kaffee ist gut. Ich habe mich hier wirklich wohl gefühlt und kann dieses Hotel mit gutem Gewissen empfehlen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fricks Hotel | Langenhagen?

Das Fricks Hotel | Langenhagen befindet sich in der Alt-Godshorn 43 / 45, 30855 Langenhagen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Fricks Hotel | Langenhagen?

Sie erreichen das Fricks Hotel | Langenhagen unter +49 511 59092130

Wie kommt man zum Fricks Hotel | Langenhagen?

Zum Fricks Hotel | Langenhagen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements