Wir haben im Osterberg unsere Hochzeit mit ca. 80 Gästen gefeiert und sind sehr zufrieden. Vom ersten Kennenlernen über die Planung bis zu den letzten Details war die Zusammenarbeit sehr professionell und angenehm. Am Abend machte das Serviceteam einen wirklich tollen Job und sowohl wir als auch unsere Gäste waren begeistert. Das Menü war ausgezeichnet und ließ keine Wünsche offen. Wir hatten eine wunderschöne Hochzeitsfeier im Osterberg und können das Unternehmen in jeder Hinsicht weiterempfehlen!
Fotos
Bewertungen
-
Jo King ★★★★★
-
Mara Kapelke ★★★★★
Am 24.10.2025 haben wir unsere Hochzeit im osterberg gefeiert. Wir können von A bis Z nur positives berichten, unsere Gäste ebenso. Das Personal war super nett und sehr aufmerksam. Das Essen war wirklich durchgehend super, und die generelle Atmosphäre der Location war sehr gemütlich und schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Restaurant und die Location ohne Einschränkung weiter empfehlen. Vielen Dank an das ganze Team vom osterberg, welches unseren ohnehin besonderen Tag perfekt gemacht hat. :)
-
Jakob K. ★★★★★
Ein Hotel bei dem man merkt, dass sich bei den Mitarbeitern Beruf und Berufung gefunden haben. So herzlich und zuvorkommend wurden wir noch nie bedient! Und der Umgang mit unseren Kindern war wirklich sehr liebevoll. Das Essen war sehr lecker. Die Zimmer sind schlicht aber haben bequeme Betten. Absolut empfehlenswert!
-
Daniela Dicker ★☆☆☆☆
Das Hotel ist unterster Standard und dafür absolut überteuert. Wenn man wie ich ein Zimmer zum Parkplatz hat, ist man doppelt angeschmiert, denn dort gibt das Leben bis weit in die Nacht. Die Gaststätte ist ebenfalls nicht zu empfehlen. Service bemüht aber ahnungslos, Essen und Getränke völlig überteuert. Insgesamt: Gewollt und nicht gekonnt.
-
Franky D ★★★★☆
Wir sind schon mehrfach im Hotel gewesen und finden das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Das Hotelrestaurant hat eine wunderschöne Terrasse, auf der wir schon öfter gefeiert haben. Frühstück ist vielfältig und sehr lecker. Die Gastgeber sind sehr herzlich und unterhalten sich gern mit ihren Gästen. Es gibt nur ein paar Dinge, die langfristig angegangen werden sollten, größter Punkt: Badezimmer in den Zimmern modernisieren. Was schnell gemacht werden kann: Die Zimmer mit "Bitte nicht stören" Schildern ausstatten. Dann gibt es auch den 5. Stern.
-
Joachim Lange ★★★★★
Wir haben das Restaurant besucht und sind sehr zufrieden! Leckeres Essen, freundliches Personal und top gepflegt und schön gemacht. Immer wieder gern!
-
Dominik Gareis ★★★★★
Eine wirklich sehr schöne Unterkunft! Sauber und Gemütliche Zimmer. Sehr freundliches Personal. Besonders die Dame beim Frühstück sehr zuvorkommend. Aber auch abend's am Tresen. Gerne Wieder.
-
Christian Schuder ★★★★★
Die Kritik bezieht sich ausschließlich auf das Restaurant. Durch den Schlemmerpass auf das Lokal aufmerksam geworden. Oft vorbeigefahren doch nur gehalten. Vorweg lange keine so freundliche Bedienung gehabt! Einfach sympathisch. Das Essen war auch wirklich lecker. Ich habe mich für ein Fladen entschieden. Die Gerichte waren überwiegend etwas höher im Preis, aber geschmacklich sehr gut. Auf jeden Fall zu empfehlen!
-
Susanne Lindenbaum ★★★★★
Habe dort eine Hochzeit gefeiert. Es war sehr schön zurecht gemacht und sah sehr einladend aus. Alles ist super sauber und im Waschraum sieht man, daß dass Personal mitdenkt. Der Sevice war super das Essen war lecker und ansprechend angerichtet. Kann den Osterberg nur empfehlen. Auch die Terasse war sehr gemütlich und überdacht. Die Innenräume sind klimatisiert.
-
Yve Sunshine ★★★★☆
Gemütliches, gastfreundliches Restaurant mit deutscher, gut bürgerlicher Küche. Burger sind sehr gut. Steak ebenfalls sehr lecker. Preise eher obere Kategorie, Burger mit Pommes knapp 20,-, mit einer Scheibe Bacon 23,-€. Kann man nicht immer machen, aber lohnt sich, wenn man mal etwas Geld über hat. Wir würden wieder hingehen, weil auch einfach das Ambiente und der Service gut sind. Der 1* Abzug ist für das Preis-/Leistungsangebot.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Osterberg?
Das Osterberg befindet sich in der Linnenkamp 4, 31137 Hildesheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Osterberg?
Sie erreichen das Osterberg unter +49 5121 206880
Wie kommt man zum Osterberg?
Zum Osterberg gelangen Sie über den folgenden Link