Bewertungen

  1. Sabine Flucke ★★★★☆

    Die Einrichtung/Möbel ist rustikal =mag ich gerne. Großes geräumiges Bad. Allerdings muß man im Gasthof Treppen steigen... Leider war der Fußboden des Zimmers/Schlafraum durchweg staubig=unsere schwarzen Strümpfe waren untendrunter grau-schade. Der Seifenspender am Waschbecken war leer...

  2. Eva ★☆☆☆☆

    Schlimm! Das Zimmer stinkt nach Schimmel und es sind deutliche Schimmelspuren zu sehen. Die Bilder stimmen nicht im Entferntesten mit der Realität überein. Kein Service, man macht einen Self-Check In. Würde auf keinen Fall noch einmal hierher kommen und würde auch sonst jedem davon abraten.

  3. Ralf Kiefer ★★★★★

    Sehr schöne Unterkunft. Wir wurden durch den freundlichen Betreiber herzlich empfangen. Das Zimmer war sauber und ausreichend von der Größe. Es gab ein gutes Frühstück bei dem es an nichts gefehlt hat. Parkplätze gab es kostenlos vor dem Haus. Wir waren sehr zufrieden.

  1. Joana Held ★★☆☆☆

    Wir waren eine Nacht hier ,das Bett ist schön groß aber die Matratzen komplett hart und durchgelegen. Es gab kein warm Wasser zum Duschen. Und das Frühstück war kein Highlight aber es hat gereicht. Es gibt nur sehr wenig Parkplätze die alle besetzt waren und es ist schwer woanders welche zu finden.

  2. Pat Rick ★★☆☆☆

    Zimmer war leider nicht wirklich sauber, Staub und Spinnweben, Renovierungsbedürftig, Einrichtung auch abgenutzt, es roch sehr muffig, Heizung im Bad hat nicht funktioniert und der Duschkopf war auch defekt… Personal war freundlich und das Frühstücksangebot in Ordnung

  3. MeliSsa ★☆☆☆☆

    Wir hatten über Booking.com gebucht. Das war auch unser einziger Vorteil. Angegebener Check in war von 15-16 Uhr. Der Verantwortliche war um 16:37 dann vor Ort und hat sich nicht mal mit uns unterhalten. Die Mitarbeiter vor Ort konnten nicht mal deutsch. Am Telefon, weil die Rezeption geschlossen war, hieß es wir können in Zimmer 10 und danach unterschreiben dass wir eingecheckt haben. Die Mitarbeiter vor Ort meinten allerdings nein das würde nicht gehen. Wir mussten mir einen 3 Monate alten Säugling also vor der Tür warten bis der Verantwortliche kommt. Nicht möglich. Also Booking.com angerufen. Obwohl alle Zimmer frei waren (wussten wir durch das Telefonat) hieß es dann wir könnten wegen Überbuchung dort nicht übernachten. Generell sehr unhöfliche Erfahrung gemacht und am Ende ein anderes Hotel suchen müssen.

  1. Rosen Chili ★★★★★

    Uriges Hotel mit Charme. Wir hatten ein großes, sehr sauberes Zimmer. Ein paar Silberfische in der Dusche, was nicht weiter schlimm war. Der CheckInn lief problemlos und sehr freundlich telefonisch ab. Die Betten knarzen etwas und das Frühstück ist Standart. Aber für den unschlagbaren Preis und die Fussnähe (ca 30 Minuten durchs Feld) zur ZAG Arena Top.

  2. Jens Breitfeld ★★☆☆☆

    Das Zimmer war sauber aber schon sehr renovierungsbedürftig. Das Doppelbett waren zwei Einzelbetten mit unterschiedlich hohen Matratzen. Die Betten waren auch nicht mehr so neu, da sie geknarrt haben. Im Badezimmer wackelte die eine und andere Fliese. Das Zimmer hatte zwar Gardinen, jedoch dunkel konnte das Zimmer nicht gemacht werden. Wenn das Wasser im Spühlkasten lief, dann konnte man am Waschbecken kein kaltes Wasser bekommen. Der Servicemitarbeiter hat sich sehr bemüht und hat sich einen Stern extra verdient. Das Haus ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und braucht mal eine Sanierung. Allerdings ist der Preis unschlagbar. Als Monteurhotel oder mal für eine Nacht geht es, allerdings waren wir auch froh wieder weiter zu fahren. Auf meine Wünsche bei der Buchung wurde nicht eingegangen, aber vor Ort könnten wir das dann klären. Es handelt sich um ein Frühstückshotel. Es gibt kein Restaurant im Hause. Allerdings gibt es in der Umgebung einige Restaurants und der Lieferservice klappt auch.

  3. Ulrike Pp ★★★☆☆

    Wir hatten ein Vierbettzimmer. Das Doppelbett hat ziemlich laut geknatscht. Das war unangenehm. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Dusche hat uns alle zusammen zum Lachen gebracht. Der Einstieg so eng, musste man quer rein. Und bei ein paar Kilo zuviel eine Herausforderung. Alles in allem waren wir für den Preis zufrieden und würden auch wieder kommen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gasthaus Hannover?

Das Gasthaus Hannover befindet sich in der Bockmerholzstraße 4, 30539 Hannover, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Gasthaus Hannover?

Sie erreichen das Gasthaus Hannover unter +49 511 54442440

Wie kommt man zum Gasthaus Hannover?

Zum Gasthaus Hannover gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements