Ist halt eine ganz normale Pizza nur dass sie mal frische Sachen benutzen ! Und einen normalen Teig den man selber machen kann . Ofen ist ganz normaler Döner offen . Die Pizzen schmecken leicht trocken Jedoch besser als vom Döner oder freddy. Für den Preis auch top
Fotos
Bewertungen
-
Alias DerBussfahrer ★★☆☆☆
-
Lumid ★★★★★
Die Geschmacksexplosion bei den Pizzen von diesem Lieferdienst ist wirklich beeindruckend! Jedes Stück ist ein Fest für den Gaumen, und die Auswahl an Belägen lässt keine Wünsche offen. Nicht nur das Essen, sondern auch der Lieferservice hat mich überzeugt. Die Lieferung erfolgte sehr freundlich und pünktlich. Ein großes Dankeschön an den Lieferanten für die positive Erfahrung. Trotz einer kleinen Panne bei meiner Bestellung wurde der Fehler umgehend behoben. Ein kurzer Anruf genügte, und das Problem wurde innerhalb kürzester Zeit gelöst. Als Entschuldigung wurde mir sogar eine Gratispizza angeboten, die ich jedoch dankend ablehnen werde, da ich bereits eine Ersatzlieferung erhalten hatte. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit diesem Pizzalieferdienst. Der herausragende Geschmack und der erstklassige Service haben mich überzeugt. Absolut empfehlenswert!
-
Doreen ★★★★★
Für uns die beste Pizza in Halberstadt. Der Teig ist lecker, die Zutaten immer frisch und es wird mit Liebe zubereitet. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Von uns klare Empfehlung und immer wieder gerne.
-
Wiebke Pachmann ★★★★★
Diese Pizza ist grandios. Ich liebe Pizza und habe wirklich schon viele verspeist. Aber diese Pizza ist es, diese Pizza verdient gegessen zu werden und gehört definitiv zu den Besten, welche ich je essen durfte. Geliefert zum Freitagabend hat sie wie frisch aus dem Ofen geschmeckt. Man merkt hier steckt Liebe drin. Somit 5 Sterne! Hier gibt es die beste Pizza aus Halberstadt!
-
Bärbel Brust ★★★★★
Wir waren sehr begeistert . Diese Pizzen schmecken echt lecker , sind super belegt und auch der Service und die Fahrer echt klasse. Die Preise echt annehmbar . Großes Lob und vielen Dank
-
mike weltzien ★★★★★
Eine gute traditionelle, handgemachte Pizza. Der Teig ist sehr gut. Das Tiramisu ist auch sehr gut. Ich habe ohne Probleme 5 Minuten nach Ladenschluss bestellt. Das Essen war in unter 45min geliefert. Der Lieferant war sehr sehr höflich und hat einen guten Eindruck gemacht.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Valentins?
Das Valentins befindet sich in der Klewizstraße 3, 38820 Halberstadt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Valentins?
Sie erreichen das Valentins unter +49 3941 6252225
Wie kommt man zum Valentins?
Zum Valentins gelangen Sie über den folgenden Link