Bewertungen

  1. Martin Süß ★★★★★

    Was eine leckere Pizza! Der nette Herr macht das noch mit Liebe und das schmeckt man. Freundlich und gesprächig ist er auch, ich hoffe das Beste für ihn und seiner Familie!

  2. Mirko Kaltenborn ★★★★★

    Sehr gutes Angebot. Preise und Portionen passen. Hier werden auch Extrawünsche versucht zu erfüllen. Ich habe eine Pizza bestellt die nicht auf der Karte steht der Wunsch würde ohne Diskussion erfüllt. Danke für den Service.

  3. Nina Ziemann ★★★★★

    Die beste Pizza seit langem! Kleine Pizzabude, völlig überzeugend gute Qualität! Schnell geht es auch und preislich richtig top!

  1. Susan Ne ★★★★★

    Wir haben dort am letzten Urlaubstag bestellt und waren sehr beeindruckt von der Qualität der Pizzen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, sowohl am Telefon als auch bei der Abholung. Die Pizzen waren reich belegt und geschmacklich ausgezeichnet. Der Teig war locker und die Pizza saftig. Selbst die Kinder waren begeistert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Ich kann diese Pizzeria nur empfehlen.

  2. Maik Bernstein ★★★★★

    Bester Imbiss in Bad Sachsa…?! Wer kann das schon sagen, aber immerhin die erste und einzige Location, wo man nach 20/20:30 Uhr noch etwas zu essen bekommt. Leider haben die umliegenden Restaurants es nicht so mit den angegebenen Öffnungszeiten und einer geöffneten Küche weit vor Schluss. Klar ist es „nur“ ein Imbiss, die Hamburger-Pizza war jedoch die Rettung am frühen Abend und wir sind sehr zufrieden. Freundliches Personal mit lokalen Insider Infos gibts gratis dazu. Danke!

  3. Jens Knodel ★★★★★

    Eine hervorragende Pizzaria. Klein aber fein. Die Pizzen und auch die Tortellini sind immer von ausgezeichneter Qualität. Alles ist frisch und es macht Spaß dem Betreiber bei der Zubereitung zuzusehen. Freundlichkeit ist hier Normalität und Sven hat immer ein paar lockere Sprüche drauf. Weiter so !!!

  1. Christoph Timmerhues ★★★★★

    Was soll man da sagen! Einfach super! Hinter der Theke ein richtiges Original, das nicht von hier ist. Super aufgeschlossen, nett, redegewandt, jung geblieben, optimistisch, weltoffen und gescheit. An der Pizza ist alles frisch und schmeckt wunderbar. Bereue es 0,0 nicht zum Italiener gegangen zu sein. Absolute Empfehlung, wenn man hier ist.

  2. Julie Andres ★★★★★

    Seit unserem Umzug im Mai essen wir hier regelmäßig (besonders an renovierungsreichen Tagen, wenn man keine Lust mehr zum Kochen hat) und wurden noch nie enttäuscht. Definitiv die beste Pizza hier im Ort (und ja, wir haben alle getestet ^^) knusprig, der Teig nie zu salzig, der Belag frisch und lecker. Die Inhaber beide sehr herzlich und wenn es die Zeit zulässt, immer für einen Schnack zu haben.

  3. Arne Bonerewitz ★★★★★

    Wir haben hier zu zweit mehrere Varianten der Pizzen durchprobiert. Alle waren sehr schmackhaft und außerordentlich gut belegt. Der Inhaber ist sehr nett und gesprächig. Man fühlt sich sofort sehr wohl bei ihm. Die Gerichte gibt es zu einem sehr fairen Preis. Man muss schon ganz genau hinschauen um etwas negatives zu finden. Vielleicht, dass der Rand ziemlich knusprig war, das ist aber eher Geschmackssache.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizza-Eck?

Das Pizza-Eck befindet sich in der Schulstraße 4, 37441 Bad Sachsa, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Pizza-Eck?

Sie erreichen das Pizza-Eck unter +49 5523 952815

Wie kommt man zum Pizza-Eck?

Zum Pizza-Eck gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements