Wir haben ein sehr schönes Wochenende in Einbeck verbracht. Die Lage des Hotel ist super und es gibt günstige Parkplätze direkt vor dem Hotel. Der Empfang war sehr warm und familiär. Die Zimmer sind groß und geräumig und bieten alles was man benötigt. Das Frühstück war sehr gut und ansprechend. Wir können einen Aufenthalt im Einbecker Hof nur wärmstens empfehlen und bedanken uns noch mal für das schöne Wochenende.
Fotos
Bewertungen
-
Marvin Brands ★★★★★
-
stef knoch ★★★★★
Wir waren 3 Nächte zu Gast im Einbecker Hof, einem stilvoll-altem Gebäude mit zentraler Lage am Rand der Fußgängerzone. Die Besitzer sind äußerst freundlich und zuvorkommend, die Zimmer gemütlich und sauber – es gibt sogar Einweg-Hausschuhe für jeden Gast. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück...eine große Auswahl, lecker, vielseitig und mit vielen selbstgemachten Zutaten – ein echter Genuss! Klare Empfehlung von uns ⭐⭐⭐⭐⭐
-
Christian “Chris” T. ★★★★★
Haben nur das Frühstück genutzt. Sehr nette Atmosphäre und sehr persönlich. Das Frühstück war ausgezeichnet. Es hat alles sehr gut geschmeckt, es war immer genug da und von guter Qualität. Bitte weiterso, hier passt alles!
-
Stefan Gey ★★★★★
Das Hotel hat meines Erachtens mein Erwartungen voll erfüllt. Vom Problemlosen Einchecken über Frühstück und reichlichem Abendessen alles Super. Wir hatten nur das Pech ein größere Personengruppe vor unserer Essen Bestellung zu haben, sodass sich die Esseneinnahme verzögerte. Sonst alles gut und ich komme gerne wieder.
-
Furor Teutonicus ★★★★★
Sehr schönes uriges Hotel. Wir sind auf der Durchreise dort eingekehrt und waren sehr zufrieden. Das Zimmer sehr sauber und geräumig. Das Badezimmer groß, hell und auch sehr sauber. Die Ausstattung im Zimmer ist zwar "einfach" gehalten, dennoch in einen sehr guten Zustand und schön eingerichtet. Wir, 2 Erwachsene und 1 Kleinkind, hatten ein Doppelzimmer gebucht. Das Personal richtete die vorhandene Schlafcouch gemütlich her. Das Frühstück können wir nicht beurteilen da wir zeitig früh wieder abreisen mussten. Sollten wir mal wieder in der Nähe sein und eine Übernachtung suchen werden wir ganz sicher wieder dort einkehren.
-
Uwe Ulbrich ★★★★★
Das Hotel liegt super in der Altstadt, die Zimmer sind modern, USB-Steckdose, neu Möbel, aber der scharm des alten Gebäudes wurde bewahrt. Frühstück hat alles was das Herz begehrt, leider musste ich ein paar Sterne zurückhaltend. Für die eigenen Hotelgäste gab es kein Abendessen ( kurz und knapp ) es ist alles ausgebucht, leider nicht vorteilhaft, schade. Aber sehr empfehlenswert.
-
Alisa Peglow ★★★★★
Ich habe mich sehr gefühlt allein Einbeck ist echt super schön .Die Zimmer sind echt schön gemacht .Das Hotel hat echt was besonderes und vor allem ist es nicht wie alle anderen Hotels wie ich finde. Auch das Frühstück ist sieht so Einladent aus und schmeckt super für jeden ist was es bei. Mal gespannt ob ich das Hotel wieder besuchen werden aber ich denke bestimmt:)
-
Michael Stegherr ★★★★★
Wir haben uns zwei Nächte im Einbecker Hof sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Unser großes Zimmer war sauber und wir hätten auch mit mehr Personen darin Platz gefunden. Der PS.Speicher ist in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Den Schnitzeltag sollte man sich montags nicht entgehen lassen, auch am Stammtisch nebenan waren sehr nette "Einheimische". Die Wirtsleute sind sehr sympathisch und geben alles, damit sich die Gäste wohl fühlen... was will man mehr? Danke für einen tollen Urlaubsabschluss in Einbeck.
-
Skywalker Berlin ★★★★☆
Wir waren 2 Tage mit Motorrädern hier und haben in Einbeck den PS-Speicher besucht. Wir hatten (die) 3 Dachzimmer. Die Zimmer sind renoviert und modernisiert worden, sind allerdings relativ klein und jetzt im Sommer schon recht warm. Es steht aber ein Ventilator bereit und über die Dachfenster lässt es sich Querlüften. Die Nachtruhe war besser als erwartet. Der Zustand von Bad/WC hat noch Luft nach oben. Das Frühstück war für mich aber nur befriedigend, der Kaffee aus dem Automaten dafür sehr ordentlich. Die Stärke ließ sich sogar einstellen. Das Restaurant bzw. die Küche empfanden wir als überraschend gut, die Schnitzel und der Salatteller waren sehr schmackhaft, die Portionen groß. Den Biergarten haben wir sehr gerne genutzt und in unseren Zimmern auch kein übermäßigen Lärm wahrgenommen. Hervorheben möchte ich das überaus freundliche und zuvorkommende Personal. Woher hier negative Erfahrungen kommen, kann ich nicht nachvollziehen. So wurden wir vom Chef schon erwartet, er kam sogar zur Straße raus und bot uns für die Motorräder die Garage an, was wir dankend annahmen. Diese wurde auch nicht berechnet. Für unseren Kurzaufenthalt hat uns das Hotel sehr gut gefallen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Hotel-Restaurant Einbecker Hof?
Das Hotel-Restaurant Einbecker Hof befindet sich in der Neuer Markt 20, 37574 Einbeck, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Hotel-Restaurant Einbecker Hof?
Sie erreichen das Hotel-Restaurant Einbecker Hof unter +49 5561 93270
Wie kommt man zum Hotel-Restaurant Einbecker Hof?
Zum Hotel-Restaurant Einbecker Hof gelangen Sie über den folgenden Link