Sehr stark nachgelassen! Wir haben gestern Abend eine große Salami Pizza und 2x Pizzabrötchen bestellt. Auf der Salami Pizza waren ganze 2 Scheiben Salami drauf, die Tomatensauce unter dem Käse fehlte komplett. Die Pizzabrötchen waren innen Roh. Für das Geld eine ganz große Enttäuschung.
Fotos
Bewertungen
-
Gina Marxen ★☆☆☆☆
-
Stefi ★★★☆☆
Habe Pizza bestellt aber sie hat nicht sonderlich gut geschmeckt. Eher durchschnittlich, hatte schon bessere. Ich glaube, dass ich nicht noch Mal etwas holen werde
-
Benjamin Schmidt ★☆☆☆☆
Bestelltes Essen wurde meinerseits(bzw. von meiner Partnerin) storniert (1½ Stunden vor Lieferung), erst wurde die Stornierung bestätigt und gesagt das es kein Problem sei da die Bestellung noch lange nicht angefangen wurde, dann Rückruf erhalten mit der Aussage Stornierung nicht möglich, dann weiteren Anruf erhalten ob ich das bestellte Essen haben will, welches ja schon längst storniert war. Stand jetzt warten wir immer noch auf Geld zurück bzw. die Ware, die ja angeblich nicht storniert werden kann ... Ohne Worte, Kundenservice wird hier groß geschrieben. Selbst dieser 1 Pflichtstern sind 5 Sterne zuviel für diesen Laden. Leute kauft kämme, es kommen lausige Zeiten. Wer weder Geld zurück, noch Ware bekommen möchte, ist hier an der richtigen Adresse, dem kann diese Lokalität nur empfohlen werden, allen anderen ist hier von abzuraten. Edit: Bestellung per Lieferando. Lieferando sagt zu Stornierung: Wendet euch an den Verkäufer.
-
Na Le ★☆☆☆☆
Wir haben Essen für 8 Leute bestellt was uns geliefert wurde. Anstatt 1Stunde haben wir fast 2 gewartet und dann kam das Essen kalt und ein Gericht hat ganz gefehlt. Die Pommes waren ungenießbar, die Pizza ebenfalls. Wollten es da es nun BiloGrill ist nochmal probieren, aber nein danke.
-
Sandra Heinemann ★★☆☆☆
Wir haben schon lange kein Essen mehr bestellt, da es sich total verschlechtert hat .. Heute haben wir es nochmal mit einem Döner probiert und zum Glück auch nur mit einen und nicht mit 6 wie immer . Im Fleisch Knorpel und für 6 Euro viel zu wenig . Der Name hevi ist und bleibt nicht toll. Nie wieder
-
Klaus Schneider ★★★★★
Sehr schöner Aufenthalt in der Pizza Preis Leistung Verhältnis ist in Ordnung Bedienung sehr höflich. Kann ich nur empfehlen.
-
Justin Walter ★☆☆☆☆
Dönerpizza = Kraut, Zwiebeln und soße Keine dönerfleisch. Schmeckt gottlos schlecht Lieferung super und nette Leute.
-
Der Tester ★★★★☆
Essen war lecker und preislich auch echt gut. einziges kleines Problem sind die Wartezeiten sagt den Kunden bitte bescheid wie lange es wirklich dauert. Ansonsten ist es zu empfehlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Hevi-Grill?
Das Hevi-Grill befindet sich in der Löwentorstraße 8, 99752 Bleicherode, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Hevi-Grill?
Sie erreichen das Hevi-Grill unter +49 36338 43538
Wie kommt man zum Hevi-Grill?
Zum Hevi-Grill gelangen Sie über den folgenden Link