Ich war vor ein Paar Wochen da war eigentlich immer zufrieden aber jetzt leider nicht mein ich habe mir Gell Nägel machen lassen die auch gut gewesen sind bis ich aber gesehen habe das der Mann der mir die Nägel gemacht hat zu viel mit der Fräse den an den Nägeln ab gemacht hat und so weiter gemacht habe ein Tag Gell Nägel gehabt und mußte am anderen Tag alles wieder ab machen lassen da meine Finger dick geworden sind und die Nägel weh getan haben hab es versucht den Chef zu erklären der meinte zu mir ich hätte wohl Wasser im den Fingern ich sollte doch wieder kommen wenn alles wider gut ist er hat mich nicht verstanden das der Mann am Fenster meine Nägel kaputt gemacht hat jetzt muß ich warten bis alles abhielt aber da geh ich nicht mehr hin bin. Richtig sauer da ich sonst eigentlich immer zufrieden war aber der der mir die Nägel da gemacht hat der hatte keine Ahnung und war wohl neu da im Nagelstudio
Fotos
Bewertungen
-
Bettina Köhler ★☆☆☆☆
-
Lena Kelle ★★☆☆☆
Habe einen Termin gehabt für Maniküre + Pediküre. Pediküre war alles super, Mitarbeiter auch alle sehr freundlich. Für die Maniküre wurden mir dann auf einmal meine Nägel abgefeilt und für Tips + Acryl vorbereitet. Ohne Rücksprache! Als ich gesagt habe ich will kein Acryl, wurde mir Gel aufgetragen. So durfte ich 35€ statt 20€ für die Hände zahlen, ohne eine richtige Maniküre bekommen zu haben
-
Christin Ludwiczak ★★★★★
Mein neues Nagelstudio nach langer Suche und vielen ausprobieren habe ich endlich ein Studio gefunden wo die Mitarbeiter sehr nett sind und die Arbeit super gut ist. Kann das Nagelstudio nur empfehlen die Mitarbeiter nehmen sich Zeit und sind vorsichtige nicht wie in anderen Studios wo man das Gefühl hat die wollen nur schnell fertig werden um schnell die nächsten Kunden zu machen . Fahre tatsächlich 40 Minuten aber das ist es mir definitiv wert.
-
Sude Okcu ★★★★★
Ich bin super zufrieden! Die Mitarbeiter sind freundlich, arbeiten sehr sauber und nehmen sich Zeit für die Wünsche der Kunden. Die Nägel sehen gut aus und halten auch richtig lange. Man fühlt sich dort einfach wohl und gut aufgehoben. Abgesehen von der langen Wartezeit empfehlenswert für alle, die Wert auf schöne und gepflegte Nägel legen! Ich komme gerne wieder
-
Lisa Miller ★★★★★
Ich war vor kurzem in diesem Nagelstudio und war sehr beeindruckt. Die Preise sind sehr vernünftig, die Qualität der Arbeit ist ausgezeichnet und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde dieses Nagelstudio jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis ist.
-
Katy Efeu ★★★★★
Ich komme regelmäßig in dieses Studio, weil ich sehr zufrieden mit der Maniküre und Pediküre bin. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Der Massagesessek bei der VERRICHTUNG der Fußpflege ist sehr entspannend.
-
Remzije Huli ★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem mitarbeiter und denen Leistung und sehr saubere Laden. Sehr gute Qualität! Immer wieder gerne
-
Nam Vũ ★★★★★
War das 1x dort. Nägel auffüllen und Wimpernverlämgerung. Super nette Mitarbeiter. Günstige Preise. Schnelle saubere Arbeit bin mehr als zufrieden werde nur noch dort hin gehen auch wenn ich 30 Minuten fahren muss super :-)
-
My Na Nguyễn ★★★★★
Richtig nette Mitarbeiter/innen! arbeiten sehr ordentlich! Und wirklich super Service, erfüllen dir jeden Wunsch von Nageldesign vielen Dank und komme gerne wieder !
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Princess Nails WolfsBurg?
Das Princess Nails WolfsBurg befindet sich in der Detmeroder Markt 10, 38444 Wolfsburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Princess Nails WolfsBurg?
Sie erreichen das Princess Nails WolfsBurg unter +49 5361 3790675
Wie kommt man zum Princess Nails WolfsBurg?
Zum Princess Nails WolfsBurg gelangen Sie über den folgenden Link