Bewertungen

  1. Lila Geler ★☆☆☆☆

    Von außen schön innen keine Worte Schmutz an jedem möglichen Ort, mit dem Badezimmer ist Angst Möbel faul schmutzig nicht geeignet für den Einsatz, Küche schrecklich schmutzige empfehlen, es zu benutzen überall Räume, Spinnweben und Schmutz in den Wänden des Lochs. problem.with check-in die Person, die sich mit dem Objekt befasst, hat. Problem mit der deutschen Sprache. Nachts hatten wir auch die Gelegenheit, den Streitigkeiten anderer Mieter zuzuhören, die feiern. Dieser Ort sollte nicht in der Lage sein, Räume anzubieten, bis sie diesen Ort zu einem normalen Gebrauch bringen

  2. Peggy Ahrens ★★☆☆☆

    Man braucht Glück,dass man jemanden findet,der einem sein Zimmer zeigt.hatten ein Zimmer mit eigenem Bad und Balkon gebucht,hatten nichts annäherndes.sehr altes, schönes Haus,sehr hellhörige Zimmer,klappernde türen. Auch ein Hostel darf ein bisschen mehr bieten.küche für die Allgemeinheit vorhanden,aber nicht empfehlenswert zu benutzen.

  3. Oliver Wolff ★☆☆☆☆

    Absolute Katastrophe geht garnicht .keine Ahnung wie es für so ein Haus mit dem ganzen eine Genehmigung gibt und wer sie erteilt hat absolut unterirdisch dreckig nichts funktioniert richtig Elektrik offen teilweise kein Licht Bettlaken zerrissen dusche kaputt Duschkabine defekt usw. Nicht zu empfehlen der Laden gehört geschlossen am besten keine Punkte nie wieder

  1. Jürgen ★★☆☆☆

    Preis-Leistung ist ok. Die Anmeldung erfolg telefonisch und am besten auf Englisch. Die Lage der Unterkunft ist gut. Ein Bäcker ist 700m entfernt und kann zu Fuß gut erreicht werden. Trotz einer Hauptstraße ist es recht ruhig. Wir hatten ein Doppelzimmer mit eigenem Bad. Sogar ein Balkon ist vorhanden. Das erste, was uns aufgefallen war, war der im Hof geparkten Panzer. Dann schauten wir uns das Zimmer genauer an. Spinnweben an den Lampen. Fenster und Balkontür schließen nicht richtig, sind aber dicht. Beim Schrank einräumen ist uns aufgefallen, das dieser nucht mehr der beste ist und eventuell zusammenbrechen könnte (siehe Bilder). Das Licht über dem Waschbecken funktioniert nicht.....oder wir haben den Schalter nicht gefunden. Dann am Abend beim duschen. Da sagen Bilder mehr als 1000 Worte. Eins muss man aber sagen.....die Tür schließt nicht und die Brause lässt Wasser an allen Stellen durch. Zudem hält die Brause nicht in dem dafür vorgesehenen Halter an der Stange. Die Regendusche funktioniert ebenfalls nicht, weil das Umschaltventil defekt ist. Eine Empfehlung würde ich leider nicht aussprechen, aber für ein paar Nächte ist es ok für den Preis. Mehr als ok ist es aber ganz sicher nicht.

  2. Anika Schulz ★☆☆☆☆

    Ich schreibe im Normalfall keine schlechten Bewertungen, aber dieses mal muss es sein. Natürlich haben wir für den Preis kein Luxushotel erwartet. Wir brauchten einfach nur ein Bett und ein Klo. Was sich in diesem Hostel abgespielt hat geht aber einfach gar nicht. Bei unserer Ankunft hing ein Zettel an der Tür mit einer Telefonnummer für den Check in um den Code für die Schlüsselbox zu erhalten. Ist ja auch gar kein Problem, wenn man jemanden an das Telefon bekommen hätte.... nach 20 Anrufversuchen, lagen die Nerven wirklich blank. Nach über 2 Stunden wurden wir endlich zurückgerufen und konnten unser Zimmer beziehen. Auf die Sauberkeit und miserablen Zustände gehe ich jetzt nicht weiter ein.... leider hat die Dame die uns eingewiesen hat nicht mal deutsch verstanden. Ich sage definitiv NIE WIEDER! Da kann man besser im Auto oder am Bahnhof übernachten. Etwas positives muss ich aber auch sagen: Die Lage ist perfekt und das Gebäude ist wunderschön, wenn man sich etwas Mühe geben würde, könnte man da was prachtvolles draus machen.

  3. ajtak O ★☆☆☆☆

    Am liebsten würden wir überhaupt keinen Stern vergeben. Wir haben zwar für das günstige Geld keinen Palast erwartet aber zumindest hätte es Toilettenpapier geben können. Auf drei Etagen gab es nur eine kleine schmutzige schlecht ausgestattete Küche. Der Partyraum den wir Silvester eigentlich nutzen wollten war nicht verfügbar was auf der Website nicht stand. Angeblich hätte man dies telefonisch erfragen müssen. Stand aber auch nicht auf der Website. Das Haus ist die ganze Nacht offen und es kann rein und raus wer will. Eine Rezeption gibt es nicht. Noch dazu sind dort anscheinend Flüchtlinge aus der Ukraine einquartiert. Insgesamt ließ die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Schade das man hier keine Bilder mit einstellen kann.

  1. Mary “Mary” ★★★★★

    Ich war mit meiner Tochter von Mittwoch bis Samstag dort. Wir fanden es gemütlich. Das Bad war sehr schön und unser Zimmer Fairy Tail war sauber. Die Besitzer waren sehr sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder

  2. Philipp Brade ★☆☆☆☆

    Lieber ein Wurfzelt am Straßenrand als noch eine Nacht in dieser Bruchbude. Es war dreckig, riecht wie in einer Raucherkneipe und der Badezimmer Spiegel war mit Panzerband an der Wand angeklebt. Von der fleckigen Bettwäsche und den Möbeln aus dem Führerbunker möchte ich garnicht erst anfangen. Absoluter Lostplace nehmt eine Stirnlampe mit und genießt die Show. ABER der Preis ist unschlagbar gewesen und das personal das nur telefonisch zu erreichen war, war sehr freundlich. Highlight: Die tapezierten Außenwände im Innenhof. Viel Spaß und viele Grüße aus der Lüneburger Heide ✅

  3. Sven R. ★☆☆☆☆

    Eigentlich muss ich Minus Sterne vergeben. Nachdem wir im verschneiten Goslar am Hostel angekommen sind, mussten wir erstmal vorsichtig die vereisten Treppe hoch und standen vor einer Tür ohne Türklinke. Wir haben dann die Nummer angerufen die an der Tür stand. Man sollte dann einfach die Tür aufdrücken, wurde per Telefon auf die Etage und vor das Zimmer geführt bei dem dee Schlüssel steckt. Dann war die Verbindung sofort unterbrochen. Das Zimmer war unterirdisch. Fenster mit Alufolie angeklebt, es fehlte einmal Bettwäsche und die sah auch noch ekelig aus. Zumindest die Bezüge waren sauber. Da Bad auf dem Flur war nicht abschließbar und kein Toilettenpapier da. Telefonisch war keiner mehr zu erreichen. Also insgesamt überhaupt nicht zu empfehlen. Das ist einfach nur Geld kassieren und mehr nicht.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hostel Goslar?

Das Hostel Goslar befindet sich in der Wislicenusstraße 15, 38640 Goslar, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Hostel Goslar?

Sie erreichen das Hostel Goslar unter +49 176 63365489

Wie kommt man zum Hostel Goslar?

Zum Hostel Goslar gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements