Bewertungen

  1. Matze D ★★★★★

    Wir haben zwei schöne Tage in der Pension Schmidt in Schierke verbracht. Nichts zu beanstanden, freundlich, sauber und nett. Frühstück ist inbegriffen und alles frisch.

  2. Fam. H ★★★★☆

    Wir konnten unkompliziert einchecken und unsere Räder sicher unterstellen und laden. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück ist ausreichend. Alles in Allem eine gute Unterkunft.

  3. Thomas Müller ★★★★★

    Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren Stammgäste. Wir waren bisher mindestens sieben Mal dort und sind begeistert von den freundlichen Betreibern und besonders auch vom Frühstücksbuffet. Bei Bedarf ist es sogar möglich seinen Hund mitzubringen. Man bekommt auf Nachfrage auch hilfreiche Tipps bzw. Empfehlungen für Ausflüge genannt. Die Zimmer sind sauber und für uns vollkommen ausreichend in Größe und Ausstattung. Zudem darf man in einer Pension nächtigen die seit mehr als 100 existiert. Wir mögen den "historischen Anstrich". Es gibt einen Gemeinschaftsraum mit Gesellschaftsspielen und gutem Getränkeangebot. Die Lage kann besser nicht sein.... der einzige Supermarkt liegt direkt gegenüber und der kleine Kurpark mit seinem Bächlein "Kalte Bode", eine Bushaltestelle (von Braunlage bis Wernigerode und umgekehrt) und die Touristeninformation sind ebenfalls innerhalb von 3 Minuten zu Fuß erreichbar. Wir haben uns schon oft vorgenommen in anderen Orten des Harzes einzukehren, kommen aber jedesmal wieder hierher. Wir lieben es!

  1. Axel Aschenbrenner ★★★★★

    Mein Sohn und ich kehrten nach einer langen und anstrengenden Tageswanderung in der Pension Schmidt ein und fühlten uns rundum wohl. Tolles sauberes Zimmer, zuvorkommende Betreuung und am nächsten Morgen ein megaleckeres Frühstück. Wir können das Haus absolut empfehlen und kommen sicher einmal wieder. Danke!

  2. Daniel & Diana auf Tour ★★★★★

    Wir hatten einen tollen Kurzurlaub in der Pension Schmidt. Zentral gelegen, ideal für Wanderungen zum Brocken oder auf den Wurmberg, Gaststätten und ein Supermarkt gleich um die Ecke. Das Frühstück war top. Besonders die Wurst und die Brötchen waren super lecker. Schönes Außengelände mit Sitzmöglichkeiten. Auch die Gastgeber waren super nett und immer hilfsbereit. Einziger Minuspunkt: Das Bett war für uns zu hart.

  3. Annett B. ★★★★★

    Sehr schöne Pension mit netten Personal, schöner Ferienwohnung und Zimmern! Wir waren eine Gruppe von 13 Personen, wurden alle freundlich empfangen,bestens untergebracht und beim Frühstück an einer für uns zusammengestellten Tafel verwöhnt. Schnee und gute Luft in schönster Umgebung waren reichlich vorhanden. Sehr zu empfehlen!

  1. Brigitte Prange ★★★★★

    Schönes Zimmer, äußerst netter Empfang und angenehme Abwicklung. Auch wurden uns Sehenswürdigkeiten empfohlen, die man normal nicht so auf dem Schirm hat. Das Frühstück war reichlich und gut, wir kommen mit Sicherheit wieder! Allerdings waren Steckdosen zum Aufladen der Handys und Smartwatches doch Mangelware...

  2. [email protected] Wilke ★★★☆☆

    Die Pension hat den perfekten Standort um irgend wo hin zu kommen. Das Zimmer ist sehr einfach gestaltet. Leider mit einigen Mängel Steckdosen kaputt da kamen schon funken raus,Mülleimer zu wenig und Fernbedienung müssten mal neue Batterien rein. Das frühstück war immer das selbe nur helle Brötchen keine dunklen oder irgend was anderes. Kaffee war nicht wirklich heiß. Zimmer ziemlich kalt wurden nicht wirklich warm.

  3. Andreas Bombach ★★★★★

    Wir waren eine Woche hier im Urlaub. Wir sind super freundlich empfangen worden und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Pension ist sauber und ruhig. Es wird täglich gereinigt. Uns hat die Servicekraft am meisten beeindruckt da sie anscheinend alles gleichzeitig gemacht hat. Das Frühstück ist reichhaltig und auf die individuellen Bedürfnisse ist sofort eingegangen worden. Wir sind bestimmt nicht das letzte mal da gewesen. Sehr gerne wieder.

  1. Maik Schulze-Rentsch ★★★★☆

    Idealer Ausgangsort für Wanderungen, da zentral gelegene Unterkunft. Das Zimmer war gemütlich und vor allem sehr sauber. Das Personal war freundlich, das Frühstück zwar jeden Tag gleich, aber reichhaltig und für jeden etwas dabei. Für mich tolle Frühstückszeiten von 8.15 bis 10.00 Uhr, da konnte ich morgens beruhigt etwas länger schlafen. Dazu gibt es viele Parkflächen und Sitzmöglichkeiten im Freien. In einem Gemeinschaftsraum gibt es die Möglichkeit Getränke zu erwerben.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pension Schmidt?

Das Pension Schmidt befindet sich in der Brockenstraße 13, 38879 Wernigerode, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Pension Schmidt?

Sie erreichen das Pension Schmidt unter +49 39455 333

Wie kommt man zum Pension Schmidt?

Zum Pension Schmidt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements