Super freundlich, das ganze Team arbeitet sehr professionell, harmonischer Umgang auch untereinander, also man fühlt sich rundum wohl.. hier wird Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt! Mädels ihr seid Klasse!
Fotos
Bewertungen
-
S. ★★★★★
-
Sabine Schweers ★★★★★
ZEITnah einen Termin bekommen ,im Salon ohne Wartezeit dran gekommen. Sehr nette Beratung und es wurden meine Wünsche erfüllt . Kompetent und professionell beraten, der Preis angemessen .... Waschen ,schneiden und Fön unter 50 € ..... Parken auf dem Edekka Parkplatz möglich ,aber nicht Rollstuhl gerecht ,da kann man sich direkt vorm Gebäude absetzen lassen ....ich komm gerne wieder vorbei.:)
-
Detlef ★★★★☆
Das Personal ist aufmerksam, wenn man ihnen erklärt, wie man seine Haare geschnitten bekommen möchte. In den letzten Jahren bin ich, gemeinsam mit meiner Frau, dort sehr zufrieden gewesen.
-
Hannelore Möller ★★★★★
Nach langer Suche endlich einen Friseur gefunden, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle.
-
Barbara Szymanski ★★★★★
Ich war in Cuxhaven im Urlaub und wollte zum friseur um meine zu blonden Haare "dunkler" zu bekommen und einen neuen Schnitt auszuprobieren. Im Internet hab ich mir 8 Friseure angeschaut und bin dann bei diesem haarstudio hängengeblieben. Heute war mein Termin und ich bin total begeistert. Es wurde im beratungsgespräch sehr gut auf mich eingegangen. Sowohl Farbe (dunkelblonde, ganz feine strähnen) als auch Schnitt (calligraphy cut) sind toll geworden. Genau so wie ich es im Kopf hatte. Alles wirde transparent kommuniziert. Preis-Leistung sind top. Ich komme wieder!
-
Barbara Ehrich ★★★★★
Ich war in Cuxhaven im Urlaub und wollte zum friseur um meine zu blonden Haare "dunkler" zu bekommen und einen neuen Schnitt auszuprobieren. Im Internet hab ich mir 8 Friseure angeschaut und bin dann bei diesem haarstudio hängengeblieben. Heute war mein Termin und ich bin total begeistert. Es wurde im beratungsgespräch sehr gut auf mich eingegangen. Sowohl Farbe (dunkelblonde, ganz feine strähnen) als auch Schnitt (calligraphy cut) sind toll geworden. Genau so wie ich es im Kopf hatte. Alles wirde transparent kommuniziert. Preis-Leistung sind top. Ich komme wieder!
-
Susanne Zabel ★★★★★
Großartig! Ich gehe sehr ungern zum Frisör, da ich jahrelang wiederholt negative Erfahrungen gemacht habe. Hier hatte ich heute meinen ersten Termin und konnte tatsächlich entspannen. Das Ergebnis ist tiptop und der Service hat mich absolut überzeugt!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Hey Haarstudio?
Das Hey Haarstudio befindet sich in der Hauptstraße 61, 27478 Cuxhaven, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Hey Haarstudio?
Sie erreichen das Hey Haarstudio unter +49 4723 5057144
Wie kommt man zum Hey Haarstudio?
Zum Hey Haarstudio gelangen Sie über den folgenden Link