Ich befürchte, ich hab noch nie so schlecht gegessen wie in diesem Restaurant. Ich hab Rind mit Curry bestellt, aber es war geschmacklich nicht genießbar und das Fleisch war auch mehr als tot gebraten. Der Koch hat nach dem Aufnehmen unserer Gerichte und der Zubereitung der Speisen geraucht und dadurch sehr nach Rauch gerochen. Wir waren leider sehr enttäuscht.
Fotos
Bewertungen
-
S. F. ★☆☆☆☆
-
Emmi R ★★★★☆
Wir konnten sehr leicht auf Nachfrage etwas Veganes bestellen und haben das Erdnuss Gemüse Reis Gericht gegessen, welches sehr lecker war. Leider waren manche Tische noch nicht aufgeräumt bzw. stand Geschirr rum und es wirkte generell nicht so stimmig. Trotzdem, das Essen und der Service waren super!
-
Sina ★☆☆☆☆
Wir waren mal wieder, wie auch schon öfters in diesem Lokal. Aber jetzt war es das letzte Mal. Bei der Nachfrage ob das Essen scharf ist,wurde die männliche Bedienung richtig frech und kam sich persönlich angegriffen vor. Hat die ganze Zeit komische Bemerkungen gemacht und uns am Ende den Tipp gegeben zur Feuerwehr zu gehen, wenn es uns zu scharf ist. So geht man nicht mit Gästen um.
-
Uwe Herbert Schaefer ★★★★☆
Nettes Lokal, das Essen ist gut, aber nichts Besonderes. Das Ambiente ist nett, mit ein paar Bildern von Vietnam. Das Personal ist aufmerksam, das Essen kam schnell und war sehr heiß. Die Schärfe ist eingedeutscht. Preise wie gewohnt hoch seit Corona.
-
Manuela Heimann ★★★★☆
Waren heute das erste Mal dort. Haben spontan entschieden dort zu essen und auch einen Tisch bekommen. Service war sehr nett. Das Restaurant ist klein aber nett eingerichtet. Die Karte bietet eine große Auswahl an Gerichten. Wir hatten eine Vorspeise und Hauptgerichte. Die Portionen könnten etwas größer sein. Wenn man Hungrig ist, könnte es ohne Vorspeise zu wenig sein. Preise sind ok . Wir kommen aber gerne nochmal um weitere Gerichte zu probieren.
-
RetSoK06 ★☆☆☆☆
Absolut unfreundliche und freche Bedienung. Bestellt wurde knusprige Ente mit Erdnusssoße und Gemüse. Bekommen habe ich 0815 Hähnchenfilets mit Gemüse in wässriger Brühe, dessen Geschmack ich vergebens suchte. Die beigefügte Erdnusssoße war an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Wie man so etwas als Soße bezeichnen kann, ist mir ein Rätsel. In einem Extrabecher wurde ein HALBER LITER ErdnussWASSER abgefüllt, die man als Suppe hätte auslöffeln können. Das Restaurant macht von außen einen sehr schönen Eindruck. Sobald man aber in Kontakt mit Personal und Essen kommt, wird man eines Besseren beleehrt. Im Urlaub sollte man sich auf sein Essen freuen dürfen. Hierzu gibt es sicherlich einige andere Restaurants auf Norderney, wo das sicherlich der Fall ist. Hier jedenfalls nicht!
-
Dirty Dörte ★★★☆☆
Das Essen war leider nur so lala. Es war etwas langweilig, aber hat nicht schlecht geschmeckt.Ich hatte ein vegetarisches Erdnuss-Curry mit Tofu. Die Soße war recht flüssig und hat kaum nach Erdnuss geschmeckt. Also einfach zu lasch. Etwas wenig Gemüse. Der Tofu war gut zubereitet. Reisnudeln statt Reis zum Curry hätte mich 4€ gekostet. Das finde ich zu teuer. Unsere Kellnerin hatte vermutlich einen schlechten Tag. Sie wirkte eher genervt und kurz angebunden. Kein Lächeln. Später hatte wir einen anderen Kellner, der dagegen sehr freundlich war. Ich würde vermutlich nicht nochmal hingehen.
-
Ker Mid ★★★★★
Wir waren bereits drei Mal hier. Super tolles Essen, es hat gut geschmeckt, alle sind satt geworden. Gute Auswahl an Speisen. Netter Empfang. Haben einen Tisch reserviert, da das Restaurant nicht so groß ist. Wer authentisch Asiatisch essen möchte und nicht diesen Flatrate Fraß, ist hier richtig. Und den Hirsch Wildlaxwein kann ich empfehlen. Wir kommen mal wieder!
-
sunriseandnightfall ★★★★☆
Sehr sauber, sowie freundlicher und schneller Service. Das Restaurant ist eine Straße von der Fußgängerzone entfernt und somit ist hier viel weniger los. Wer richtig hungrig ist sollte hier hin ausweichen anstatt sich für eine Pizza die Füße wund zu stehen. PS: Für die Menschen, welche sich mit der asiatischen Kultur nicht auskennen, die (geschlossenen) Getränkeflaschen am Eingang sind eine symbolische Opfergabe und nicht Müll.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Restaurant SEN?
Das Restaurant SEN befindet sich in der Luisenstraße 17, 26548 Norderney, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant SEN?
Sie erreichen das Restaurant SEN unter +49 4932 4670475
Wie kommt man zum Restaurant SEN?
Zum Restaurant SEN gelangen Sie über den folgenden Link