Haben das kleine, asiatische Lokal zufällig entdeckt und haben es am selbigen Tag noch ausprobiert. Wir wurden dort sehr freundlich empfangen und bedient. Das Essen war schnell zubereitet und hat sehr, sehr lecker geschmeckt. Preis/Leistung war auch super. Man kann dort alle Speisen auch zum Mitnehmen bestellen. Fazit...Wir kommen sicher wieder!
Fotos
Bewertungen
-
Diane Kohlbach ★★★★★
-
Martin Granzin ★★★★☆
Interessantes kleines Restaurant mit einigen Sitzplätzen, überwiegend scheinen die bestellten Gerichte abgeholt zu werden. Auch eine zusätzlich bestellte Bratwurst Pommes als „Ausweichgericht“ wurde optisch und kulinarisch aufgewertet.
-
Heiko Spaarmann ★★★★★
Sehr nettes kleines Restaurant mit asiatischer Küche. Wir waren dort mit fünf Personen (davon zwei Kinder) zum Essen. Überaus ansprechend angerichtet und schmackhaft. Knackiges Gemüse aus dem Wok und reichlich grüne Beilagen zu allen Gerichten. Alles frisch und lecker! Für die Kinder haben wir abseits der Karte Reis mit Gemüse bekommen, was ratzeputz aufgegessen wurde. Erstaunlich, da sonst bei Restaurantbesuchen außer Pommes kaum etwas akzeptiert wird. Personal und Service nett und zuvorkommend. Preise sind angemessen. Hier kann man auf jeden Fall hingehen!
-
Andreas Prast ★★★★★
Das Restaurant bietet zwar nicht viel Platz, wir waren im Winter da, aber frisch zubereitete Gerichte. Viele der Gerichte sind bekannt und man würde hier Standard erwarten. Aber weit gefehlt! Das Sen geht mir viel Liebe ins Detail und kocht wirklich frisch, kein Haufen Glutamat treibt es hier auf die Spitze. Die Aromen sind ausgewogen und machen die Gerichte zu einem Highlight! Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden wiederkommen.
-
Vess ★★★★☆
Ich habe mir gebratene Nudeln mit Ente bestellt zum mitnehmen. Ich ging davon aus dass es wie bei den meisten "Wok" Gerichten und von den Bildern her in einer kleinen Wok-to go Box verpackt wird. Leider war es dann doch nur ein styropor Behälter . Das Essen ansich fand ich etwas trocken mir fehlte die Soße , zum Glück hatte ich noch was Zuhause. Das Personal war selbst mit Essen beschäftigt und der Koch wirkte gelangweilt. Die Musik war mir auch einwenig zu laut.
-
Karin Jungheim ★★★★★
Sehr leckeres, ganz frisch zubereitetes asiatisches Essen mit Ingwer, Zitronensaft oder Koriander total lecker. Ganz kleines Restaurant mit nur 5 Tischen. Die Inhaber sind sehr freundlich. Kann ich sehr gut empfehlen.
-
Johannes R ★★★★★
Das Essen ist sehr lecker, das Lokal ist schön eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Preise sind recht günstig für das leckere Essen. Leider kann nur ein Dame gut Deutsch, weshalb bei Bestellungen auf sie gewartet werden muss, sie ist aber super freundlich und sympathisch. Achtung es ist nur BARZAHLUNG möglich, Banken sind aber direkt um die Ecke. Wenn viel los ist kann es zudem auch mal etwas dauern.
-
J R ★★★★★
Das Essen ist sehr lecker, das Lokal ist schön eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Preise sind recht günstig für das leckere Essen. Leider kann nur ein Dame gut Deutsch, weshalb bei Bestellungen auf sie gewartet werden muss, sie ist aber super freundlich und sympathisch. Achtung es ist nur BARZAHLUNG möglich, Banken sind aber direkt um die Ecke. Wenn viel los ist kann es zudem auch mal etwas dauern.
-
Bettina Fibier ★★★★★
Dort wo früher der Fisch Imbiss war ist jetzt endlich ein Nachfolger eingezogen. Das Umi Sen wurde sehr liebevoll renoviert und eingerichtet. Das Personal ist sehr nett. Wir waren mehrmals dort Essen und alles hat uns gut geschmeckt. Einfache, leckere Asiatische Küche. Derzeit nur Barzahlung möglich. Sitzen ist drinnen und draußen möglich.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Sen?
Das Sen befindet sich in der Winterstraße 12, 26548 Norderney, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Sen?
Sie erreichen das Sen unter +49 4932 4670162
Wie kommt man zum Sen?
Zum Sen gelangen Sie über den folgenden Link