Bewertungen

  1. Milli Partey ★☆☆☆☆

    Ich hab meine Haare färben lassen jedoch ist das Ergebnis wirklich nicht gut geworden. Am Anfang war es ok jedoch viel dunkler als ausgemacht und nach ner Zeit wurds immer mehr klar das es total fleckig war. Ich war leider sehr enttäuscht und musste meine Haare woanders „retten“ lassen….

  2. Astrid Schiwek ★★★★★

    Seit fast 4 Jahren immer super frisiert.Noch nie !!! lagen meine Haare so gut.Farbe ist auch immer perfekt.Insgesamt ein super Team um die beiden kompetenten, immer freundlichen Chefinnen. Da bekommt der Friseurbesuch das Gefühl einer Wellnessbehandlung. Auch nach über 4Jahren begeistert.Habe sehr schwierige Harre mit extremen Rotstich.Mein Blond hat in 55 Lebensjahren noch nie so toll aussehen.Danke an Annette und ihr suppentolles Team.Danke,dass ihr immer so lieb zu mir und meiner 83 Jahre alten Mutter seid.

  3. Anke Ramm ★★★★★

    So eine persönliche Atmosphäre und Beratung tut richtig gut. Hier werden nicht nur die Haare gepflegt sondern auch die Seele. Zeit zum wohlfühlen....Zeit für dich in hochwertigem Ambiente.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von De Hoormoker?

Das De Hoormoker befindet sich in der Kaiserstraße 18, 25524 Itzehoe, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von De Hoormoker?

Sie erreichen das De Hoormoker unter +49 4821 9578178

Wie kommt man zum De Hoormoker?

Zum De Hoormoker gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements