Bewertungen

  1. Niki ★★☆☆☆

    Seit über 4 Jahren besuche ich das Restaurant regelmäßig und muss leider sagen, dass sich dies mit der Zeit allgemein „verschlechtert“ hat. Am Anfang lief alles super, Service und Essen war tadellos. Die Bedienung gibt sich dennoch sehr Mühe den Service zu wahren, nur leider sind die Wartezeiten (trotz Reservierung) relativ lang. Vor einem Monat haben wir knapp 1h auf unser Essen warten müssen. Die Bedienung wirkte sehr unruhig und gestresst, obwohl nicht viel los war. Zudem war sie sehr überfordert, als der Roboter das Essen an den Tisch bringen sollte. Die Betonung liegt auf sollte, der Roboter konnte zwischen den Gängen nicht durchfahren, weil die Stühle im Weg waren. Die Bedienung stand hinter dem Tresen und hat sich das angeschaut und ein paar Dinge kommentiert, im Endeffekt haben die Gäste sich darum kümmern müssen. Trotz der Kritik möchte ich die Qualität des Sushi's, welche über die Jahre stets gleich geblieben ist loben. Der Preis ist zudem ebenfalls sehr fair. Ich bin immer mit Freunde/Familie gerne hingegangen, aber werde mir nun zukünftig ein anderes Restaurant suchen.

  2. o HAR DOX o ★★★★★

    Das Sushi war tadellos, die Bedienung schüchtern und sehr freundlich. Der Laden ansich gut eingerichtet könnte für mein Geschmack aber "japanischer" aussehen. Wartezeit war minimal. Da wir nicht aus Itzehoe sind und deshalb nicht ortskundig haben wir nicht auf Anhieb eine adäquate Parkmöglichkeit gefunden. Das Restaurant liegt in einer Fußgängerzone. Wenn an der Sushiplatte (Ayce) noch etwas gefeilt wird und man etwas Abwechslung kriegt (es war nicht ein einziger Nigiri auf der Platte, nur Rollen) dann könnte das Restaurant zu unserer Nr. 1 für Sushi werden. Wenn die Auswahl vielfältiger wäre. So bevorzugen wir noch running Sushi aber solche Läden sind rar. Im großen und ganzen waren wir aber sehr zufrieden.

  3. Mario Favari ★★★★★

    Ein sehr schönes Restaurant, das nicht nur durch seine moderne und gemütliche Atmosphäre überzeugt, sondern vor allem durch den ausgezeichneten Service. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, aufmerksam und zuverlässig – man merkt sofort, dass man hier als Gast willkommen ist. Die Speisen sind hervorragend zubereitet und optisch ein echtes Highlight. Besonders die große Sushi-Platte war ein Genuss: eine abwechslungsreiche Auswahl an frischen Rollen, liebevoll angerichtet und geschmacklich perfekt abgestimmt. Ob knusprig frittierte Varianten, cremige Kombinationen oder klassische Sushi-Rollen – alles war wunderbar ausgewogen und von hoher Qualität. Auch die Garnelen-Tempura als Beilage waren knusprig, zart und sehr lecker. Man schmeckt, dass hier viel Wert auf Frische, Kreativität und Qualität gelegt wird. Jeder Bissen war ein kleines Erlebnis, und die Vielfalt macht es besonders schön, in geselliger Runde zu teilen. Alles in allem ein Restaurant, das man unbedingt weiterempfehlen kann – ob für einen entspannten Abend mit Freunden, ein Familienessen oder einfach, um sich selbst etwas Besonderes zu gönnen.

  1. Lucy ★☆☆☆☆

    Ich habe hier bestellt und leider wurde alles nur in die Box gestopft, der Reis ist nicht richtig verarbeitet und klebt nicht. Die sushi fällt also komplett auseinander, dazu kommt auch das die Sesam Bällchen absolut daneben waren mit der Textur...ich bin enttäuscht..auch viel zu teuer für mangelnde Preis-Leistung

  2. mb j ★☆☆☆☆

    Vor Ort nicht wirklich schön zu essen. Preislich leider in letzter Zeit nicht mehr verhältnismäßig zum Essen. Ist zwar lecker, aber zu wenig fürs Geld. Beispiel : Nudeln mit Ente für knapp 13€. 5 kleine Stücke Ente drin. Ernsthaft? Wir werden leider erstmal nicht dort bestellen, lohnt sich aktuell nicht. 2 Portionen für 27,90.

  3. Petra Otten-Jürs ★★★★★

    Sushi satt zum ersten Mal probiert. Eine schön präsentiert, große Auswahl auf der ersten Platte. Die nachgeorderten Rollen ebenso lecker ( Eigentlich mag ich die Nori Blätter nicht). Der Bedienung war hilfsbereit und kurzweilig. Danke.

  1. Nicole Wittmaack ★★☆☆☆

    Völlig überforderte Bedienung. Bei unseren 3 Essen waren 2 komplett falsch und 1x etwas falsch. Schuld waren wir (wurde 2x vehement so vertreten), obwohl wir die richtigen Bestellnummern genannt haben - die Bedienung hat aber etwas anderes notiert. Keinerlei Entschuldigung oder Entgegenkommen bei der Rechnung. Es gab kein Trinkgeld von mir und erst auf Nachfrage eine Rechnung, so wie bei einigen anderen Gästen vorher auch schon... Überteuerte Preise zudem auch noch. Ich für meinen Teil gehe demnächst lieber woanders hin...

  2. Celina Hasani ★☆☆☆☆

    Sehr unfreundlich. Bei meiner Bestellung haben sachen gefehlt! Der Koch hat es nicht eingesehen und wollte sich einfach nur schlecht rechtfertigen. Und Appetitlich sieht auch anders aus …

  3. Rswww I ★☆☆☆☆

    Absolut enttäuschend. Wir haben schon oft bestellt und haben jedes Mal das Problem, dass etwas fehlt. Dieses Mal haben wir uns dazu entschieden, dass wir anrufen und etwas sagen und wurden am Ende noch so dargestellt, als würden wir lügen. Als Beweis anbei ein Bild der Rollen für das unbeholfene Mädchen am Telefon. Bestellt wurde die Masuta Aktion die 20 Stück frittierte Sushis verspricht à vier verschiedene Sorten. Bekommen haben wir stattdessen zwei Sorten und 16 Stück und haben dafür 30€ gezahlt! Also wenn ihr da bestellt überprüft es mehrmals vor Ort und lasst euch nicht reinlegen :)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sushi Masuta?

Das Sushi Masuta befindet sich in der Feldschmiede 79, 25524 Itzehoe, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Sushi Masuta?

Sie erreichen das Sushi Masuta unter +49 4821 9003196

Wie kommt man zum Sushi Masuta?

Zum Sushi Masuta gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements