Bewertungen

  1. Ceren Inak ★★★★★

    Meine Freundin und ich wollten dem neuen Besitzern ebenfalls eine Chance geben und wir wurden nicht enttäuscht. Ein einfacher Haarschnitt in wenigen Minuten? Fehlgeschlagen, hier nehmen sich alle Beteiligten Zeit und haben eine Liebe zum Detail. Ich bin sehr zufrieden und werde definitiv wieder kommen! Vielen Dank!

  2. Milan c ★★★★★

    Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Wael und jedes Mal aufs Neue begeistert. Jetzt hat er einen eigenen Salon, und ich freue mich sehr für ihn! Die Atmosphäre dort ist super entspannt und man fühlt sich sofort wohl.

  3. Fariba Weissi ★★★★★

    Ich bin so glücklich und zufrieden mit meinen Haaren. Heute war ich zum ersten Mal dort, aber es wird definitiv nicht das letzte Mal sein. Die Friseurin war äußerst freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Schon beim Betreten begrüßte sie mich mit einem strahlenden Lächeln, das sofort gute Laune verbreitete. Sie geht auf jeden Wunsch ein und bringt auch selbst Ideen ein.

  1. Ane Borkenhagen ★★★★★

    Bin heute schon das zweite Mal in diesem tollen neuen Salon. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich in dem Ambiente super wohl. Die Chefin kümmert sich perfekt um meine Haare. Es ist ein sehr angenehmes Klima keine Massenabfertigung. Sehr zu empfehlen, für einen Wohlfühlfriseur Besuch

  2. Tilli Pink ★★★★★

    Ich war zum ersten Mal in diesem Salon. Die Einrichtungsgegenstände sehen sehr hochwertig aus und der Salon wurde sehr geschmackvoll eingerichtet. Ich wurde sofort freundlich von der Inhaberin empfangen und habe mich sofort wohl gefühlt. Sie hat mir auch eine wunderschöne Kopfmassage verabreicht, die mich sofort entspannte und mir sehr wohl tat. Ich wollte unbedingt die Haarfarbe wechseln und habe von ihr eine wunderbare Beratung erhalten und einen noch schöneren Haarschnitt. Alles in allem habe ich den Salon, mehr als zufrieden verlassen und meine Erwartungen wurden aufrichtig übertroffen. Ich finde auch, dass die neue Haarfarbe wunderschön schimmert und liebe diese Reflexionen. Des Weiteren habe ich mir von ihr auch meine Augenbrauen in Form bringen lassen und bin auch damit mehr als glücklich. Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch in diesem Salon

  3. Nandia Helmich ★★★★★

    Einfach die beste Friseurin! Man fühlt sich absolut wohl, es wird komplett auf die Wünsche eingegangen und selbst von einem anderen Friseur „verschnittene“ Haare werden gerettet und die eigene Vorstellung wird absolut übertroffen. Ich würde den Salon jederzeit jedem weiterempfehlen und bin immer wieder gerne bei Dir !:-)

  1. Eleni Ladyhawke ★★★★★

    Ich habe mich selten so schön gefühlt, wenn ich vom Friseur komme und sogleich absolutes Vertrauen zu der Inhaberin des Salon‘s aufbauen können. Ich habe dort eine professionelle Farbberatung erhalten und eine wunderschöne Frisur. Mir gefiel auch sehr die wunderschön, luxuriös wirkende Einrichtung des Salon‘s und ich werde dort künftig auf jeden Fall Stammkundin werden.

  2. Mai 1967 ★★★★★

    Ich war heute das erste Mal in diesem Salon. Ein wunderschönes und ansprechendes Interior. Die Inhaberin des Salons ist sehr freundlich und aufmerksam. Mir hat der Besuch, der Schnitt und die nette Beratung sehr gut gefallen. Ich komme gerne wieder und hoffe, dass die junge Frau in Wedel Fuß fassen kann! Toll!!!!!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lé Salon Wedel?

Das Lé Salon Wedel befindet sich in der Bahnhofstraße 61, 22880 Wedel, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Lé Salon Wedel?

Sie erreichen das Lé Salon Wedel unter +49 162 3024597

Wie kommt man zum Lé Salon Wedel?

Zum Lé Salon Wedel gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements