Bei diesen Laden bekommt man alles in der Halle gibt es ein Kik,ein Tedi da kommst du aber sehr schlecht mit ein elektronischer Rollstuhl nicht rein gänge zu eng im Aldi ist es möglich ein WC gibt es dort man muß im Imbiss der sich auch dort befindet ein Schlüssel hollen der Geld Automat gibt es dort nicht mehr
Fotos
Bewertungen
-
Monika Grbner ★★★★★
-
Nobody 1985 ★★★★★
Typisch Aldi was soll man sagen nettes Personal, speziell bei diesen Aldi wenig deutsche sehr viele Ausländer. Aber sonst Top.
-
Greta Brose ★★★☆☆
Hoch frequentierter Aldi in der Innenstadt. Einen Parkplatz zu finden ist eher Glückssache, da die Parkplätze oft von Innenstadtbesucher belegt werden. Der Aldlimarkt wurde dieses Jahr umgebaut und wirkt jetzt etwas moderner. Nicht immer sind alle Produkte vorrätig. Insgesamt ist es in Laden aber ordentlich und seit dem Unbau wird sich auch besser um die Obst und Gemüseabteilung gekümmert. Leider ist es vor diesem Aldi sehr schmutzig. Heute lag bei den Einkaufswagen sehr viel Müll und leere Alkoholflaschen herum. Leider tummeln sich vor dem Markt sehr oft Gruppen von rauchenden und Alkohol trinkenden Leuten. Insgesamt gehe ich lieber zu den anderen Aldimärkten der Stadt.
-
Ali Salim ★☆☆☆☆
Hier kaufe ich nicht gerne ein, wegen einer arrogante, extrem unfreundliche und schlecht gelaunte Kassiererin mit kurzen Haaren, sie ist immer fresch. So ein Verhalten ist echt EKELHAFT. Ich weiß nicht was mit ihr los ist!! Deswegen gehe ich lieber zur Aldi Nord Am Südbahnhof, immer sehr aufgeräumte und organisierte Filiale. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Kein Vergleich zum Aldi Nord Innenstadt.
-
Annette Blume Freund ★★★★★
Essen einmalig gut und jeden Cent wert - alles frisch zubereitet - sehr ansprechendes Ambiente Mein erster Queller - super!
-
KARL-HEINZ Lange ★★★☆☆
Ein ordentlicher Laden, sehr sauber und alles top
-
Saad Miguel “Alias” Da Silva Marmelo ★★★☆☆
Aldi hat tolle Produkte. Leider ist dieser Aldi recht unaufgeräumt und oftmals recht verschmutzt. Aber bei so wenig Mitarbeitern ist das auch keine Wunder.
-
abir serdah ★☆☆☆☆
Mit Aldi in der Stadt war ich sonst sehr zufrieden .Muss jedoch sagen, dass sich eine große Wende getan hat was die Kundenfreundlichkeit betrifft. Vor allem die arrogante und extrem unfreundliche Mitarbeiterin ist dabei hervorgestochen...
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?
Das ALDI Nord befindet sich in der Lookvenne 12, 26721 Emden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?
Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870
Wie kommt man zum ALDI Nord?
Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link