Bewertungen

  1. Mr. Grimm ★☆☆☆☆

    Die Preise sind hoch, und die Gänge sind teilweise durch Displays so blockiert, dass ein Durchkommen mit dem Einkaufswagen erschwert ist. Gestern waren in der Getränkeabteilung keine 6er-Träger Bier verfügbar, was besonders vor Silvester ein no go ist! Auch bei den Kühlprodukten waren die Regale zur Hälfte leer. Es ist notwendig beim einkaufen auf das Mindesthaltbarkeitsdatum zu achten, da viele abgelaufene Produkte, insbesondere im Trockensortiment, zu finden sind. Ich werde ab Januar wieder zur Konkurrenz wechseln, die sich 300 Meter entfernt befindet.

  2. Simon ★★★★☆

    Eine Nudel ist ein – also ’n Ganztag. Man kann im Winter, Sommer; man kann morgens, abends sie essen. Eine Nudel ist wirklich ein sehr leckeres Gericht. Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt. Also man kann in den Urlaub, man kann bisschen Picknick machen. Man kann abends, morgens essen, wie man gerade Hunger hat. Dawegen spielts keine Tageszeit, keine Sonnenzeit, kein Winter oder so – Die Italiener essen es auch jeden Tach. Also ist eine Nudel ein, ein, ein Ewigsessen. Egal, aus was es die Nudel gemacht ist. Egal, wie du Nudel zubereitet wird, jeder hat sein' Geschmack. Einer ist gerade morgens aufgestanden, isst, äh, gerne Nudeln, der macht sich auch morgens Nudeln. Kein bisschen. Dawegen lass ich auf Nudeln nix' kommen. Humor muss sein. Dafür ist ja die humorvolle, italienische Nudeln. Der hat ja auch Humor, der Italiener. Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie trägt sie, auch nicht dann noch da flüchtig(?), wenn man die gegessen hat hat man auch Freude an den ganzen Tag, umso schneller ist man. Oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommts an.

  3. Reiner Steinleitner ★★★★★

    Toller Laden, du bekommst fast alles was dein Herz begehrt. Sehr freundliches Personal

  1. LocalOnTour ★★★☆☆

    Lange habe ich überlegt, ob ich überhaupt eine Bewertung schreiben soll. Ich bin regelmäßiger Kunde und eigentlich bisher immer zufrieden gewesen. Vor ca. 2–3 Wochen habe ich ein bestimmte Biersorte gesucht, das im Regal leer war. Also habe ich einen Mitarbeiter gefragt (älter, groß, sah aus, als wäre er nur im Stress). Die Antwort war ziemlich patzig, in der Art: „Ich hab Besseres zu tun“ und „wenn Regal leer, dann leer“. Das fand ich schon ziemlich unhöflich. Den restlichen Einkauf habe ich dann noch gemacht und zufällig einen anderen Mitarbeiter im Getränkemarkt gesehen. Den habe ich nochmal gefragt und siehe da: die Ware war im Lager und ich habe sie bekommen. Mit den meisten Mitarbeitern hatte ich bisher immer positive Erfahrungen, aber das Erlebnis hat mir echt die Laune verdorben. So etwas sollte in einem Markt eigentlich nicht passieren.

  2. Silvia Gerdes ★★★★★

    Toller laden!!! Der Abteilungsleiter von Trockensortiment ist sehr kompetent und freundlich,hat uns heute sehr gut beraten und geholfen. Tolle Angebote ,sauber, aufgeräumt. Einkaufen macht viel spass! Wir kommen Wieder!!!

  3. Bonnies_Elke ★★★★☆

    Großer, neuer und moderner Markt mit umfangreichem Sortiment. Preise zum Teil hoch. Es handelt sich um ein Geschäft innerhalb der Edeka Gruppe. Stark frequentiert am Wochenende.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Marktkauf Papenburg?

Das Marktkauf Papenburg befindet sich in der Am Ems-Center 2, 26871 Papenburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Marktkauf Papenburg?

Sie erreichen das Marktkauf Papenburg unter +49 4961 664470

Wie kommt man zum Marktkauf Papenburg?

Zum Marktkauf Papenburg gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements