Bewertungen

  1. Torsten Tönebön ★★☆☆☆

    Nach längerer Zeit mal wieder dort die Box 4 gegessen. Die Portion war sehr klein und geschmacklich auch nicht gut. Fleisch lauwarm, Nudeln teilweise zäh. Das kannte ich von früher anders. Schade.

  2. K. S. ★★★★★

    Lecker, freundlicher Service, Preis ok.

  3. Jannes Thurner ★★★☆☆

    Habe Box 4 bestellt und meinte, dass kein Gemüse in die Nudeln sollen. Habe dafür eine solide 50/50 Mischung aus beidem kassiert. Weiß nicht, ob das Absicht oder ein Problem der Sprachbarriere war. Das „Hähnchen“ ist nur circa 10% Fleisch und ansonsten Fett und Panade. Preislich alles in Ordnung. Wenn man seine Erwartungen anpasst kann man auch nicht negativ überrascht werden.

  1. G P ★★★★☆

    Ich esse oft genug dort, dass man mich mittlerweile als Gast erkennt. Es gibt Gerichte die mir sehr gut schmecken, aber auch viele Gerichte die ich noch nie probiert habe. Was ich dort sehr gut empfehlen kann, ist das Gericht Madras und Udon Nudeln. Wirklich lecker. Ich habe einige negative Rezensionen gelesen die ich nicht nachvollziehen kann. Service schlecht ? Es wird wahrscheinlich der Bereich Kasse gemeint. Der junge, kräftige Mann der dort fast immer die Bestellungen annehmt begrüßt alle mit einem Lächeln, ist immer nett. Es gibt kein Problem mit extra Wünschen und Änderungen. Das Essen wird in dem Moment zubereitet, kommt heiß auf dem Teller. Kaltes Essen ? Kann ich mir nicht vorstellen. Ambiente und Atmosphäre entspricht einem Imbiss in einem Einkaufszentrum, schnell, gut, Selbstbedienung. Magenschmerzen ? Sehr übertrieben. Ich esse dort 2 mal die Woche und mir geht's gut. Was ich mir persönlich wünschen wurde, wären ein wenig größere Reisportionen. Aber vielleicht sollte ich das beim nächsten Bestellung einfach ansprechen. .

  2. Sushi House ★★★★★

    Sehr leckeres Essen. Sehr nett und freundlichen Personal! Wir kommen sicherlich bald wieder.

  3. Sandra Bremer ★☆☆☆☆

    Einfach nur unmöglich. Ich hatte ein scharfes Gericht zum mitnehmen bestellt. Das habe ich schon öfter gegessen, auch in anderen Städten. Leider stellte ich Zuhause fest das dieses Gericht nicht eine einzige Chili enthielt und sehr mild und fad schmeckte. Ich bin dann also später wieder dorthin gefahren um mich zu beschweren und der Mitarbeiter sagte mir das ich schuld sei ich hatte sagen müssen das ich das Gericht scharf haben möchte. Also ich muss sagen das ich das Gericht das als scharf angeboten wird auch scharf haben möchte?????er dürfte es sonst nicht raus geben so würde sein Chef es wollen. Das muss man wohl nicht verstehen. Gott sei Dank gibt es ja noch zahlreiche andere Asiaten in der Nähe die kompetent und serviceorientiert sind.

  1. Thomas Beckmann ★★★★☆

    Das Gericht (Pad Thai) wurde sofort nach meiner Order frisch zubereitet. Ich hatte es mit Hähnchen bestellt, von welchem recht viel im Essen vorhanden war. Nicht so gut fand ich, dass es als Getränke nur 0,2 l Glasflaschen für je 2,50 € gibt und ich somit zwei Stück nehmen musste. Sonst war alles soweit okay.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von asiahung?

Das asiahung befindet sich in der Schloßpl. 3, 26122 Oldenburg (Oldb), Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von asiahung?

Sie erreichen das asiahung unter +49 441 21989891

Wie kommt man zum asiahung?

Zum asiahung gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements