Bewertungen

  1. Clara ★★★★★

    Victoria hat unseren Restaurantbesuch echt besonders gemacht. Super freundlich, aufmerksam und total entspannt – genau die Art Service, die man sich wünscht. Alles lief schnell und reibungslos, und ihre Empfehlungen waren top. Großes Lob an Victoria, wir kommen gerne wieder!

  2. ida Dünnebacke ★★★★★

    Am vergangenen Samstag habe ich dort zusammen mit meiner kleinen Nichte mein Essen genießen können. Vom Ambiente bis hin zum Essen war alles wie man es sich nur erträumt. Meine Bedienung müsste Frau Leisle gewesen sein. Ich finde es einfach nur schön zusehen, dass man auch in jungen Jahren schon so viel Spaß und Freude am arbeiten haben kann. Gerne komme ich wieder.

  3. mele ★★★★★

    Ich war dort vor nicht all zu langer Zeit Essen. Mich hat der tolle Ausblick auf das Stadtinnere gut gefallen, was vor allem ausschlaggebend für das Ambiente war. Jedoch hat vor allem das Personal besonders gepunktet bei mir, denn eine so zuvorkommende Bedienung wie Victoria, ist heutzutage nicht oft aufzufinden. 5/5 immer gerne wieder.

  1. OzeanKardinal86 ★★★☆☆

    Ich war bisher zweimal bei Bome, jeweils immer gegen Abend, zur „Primetime“ würde ich sagen. Bei meinem letzten Besuch mussten wir ungefähr eine Stunde auf unser Essen warten, was für die Auslastung zu dieser Stunde m.E. nach in Ordnung war. Leider wurde jedoch das Essen von mir, und von meinen Freunden nur noch lauwarm serviert. Geschmeckt hat es trotzdem. Allerdings wurde weder ich, noch meine Begleitung durch Appetizer und Hauptmahlzeit satt. Im Gegensatz zu anderen Läden fallen die Speisen hier etwas kleiner aus, was aber okay ist. Was meines Erachtens nach nicht okay ist, sind die Preise. 14-15€ für acht Sushi Stücke?! Und das trotz der „vergünstigten Karte“? Hier kommt man mit weniger Geld bei anderen Restaurants in Vechta definitiv besser weg. Auch die Appetizer werden ihren Preis nicht gerecht. Bome hat ein nettes Ambiente und die Bedienung war stets sehr freundlich zu uns.

  2. Peter Hansen ★★★★★

    BOME Vechta hat mich wirklich überzeugt. Man schmeckt die frische tolle Produkte und es wird echt Qualität geliefert. Der Service leistet hervorragende Arbeit und dies wird von einem super Standort in Vechta begleitet. Immer wieder gerne! War ein toller Abend und ich komme definitiv wieder.

  3. Leon G. ★★★★★

    Haben zum ersten Mal dort bestellt und wollten unbedingt das Sushi probieren. 1A Sushi! Noch nie so ein leckeres Sushi gegessen. Ein Muss für jeden Sushi-Liebhaber. Also wenn ihr die Chance habt hier essen zu holen, nutzt die Gelegenheit!!! Es ist es auf jeden Fall jeden Cent Wert.

  1. Halida Strauss ★★★☆☆

    Das Restaurant versucht sich offensichtlich als hochwertig zu präsentieren, jedoch spiegelt sich dies leider nicht im Preis-Leistungs-Verhältnis wider. Die Speisen sind sehr teuer und das Sushi, das wir für insgesamt 75 Euro bestellt haben, war zwar in Ordnung, aber für diesen Preis eher überschaubar. Ein weiterer negativer Punkt war die Bestellung eines Glases Wintersekt. In der Karte wurde es mit 0,2l angegeben, jedoch wurde uns nur 0,1l serviert. Als ich dies ansprach, erklärte die Kellnerin lapidar, dass in ihrem System nur 0,1l vermerkt seien. Ich finde das inakzeptabel. Es scheint fast so, als ob man hier darauf hofft, dass die Gäste nicht merken, was ihnen serviert wird. PS: Der Sekt kostet im Handel 6 Euro pro Flasche. Obwohl uns das Essen geschmeckt hat, steht das hohe Preisniveau in keinem angemessenen Verhältnis zur gebotenen Qualität und dem Service. Es wäre wünschenswert, dass das Restaurant seine Preise überdenkt und den Gästen einen besseren Service bietet. Insgesamt war unser Besuch okay, aber wir werden nicht unbedingt nochmal dorthin gehen.

  2. Mattias Isaak ★★★★★

    Sehr schöne Atmosphäre, sehr leckers essen, das such dadurch unterscheidet das es anders ist als gewohnt aber positiv und lecker anders (z.b. die Burger) würden immer wieder kommen, wenn es um für uns um die Ecke wäre.

  3. Lisa B. ★★★★★

    Das essen schmeckt richtig gut und der Service ist auch toll. Wer Lust auf asiatische Küche hat ist hier genau richtig. Denn Asiatisch ist mehr als gebrate Ente mit Ries! Die Gerichte sind modern und Geschmacklich schön abgerundet. Nur zu empfehlen! :)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BOME Restaurant Vechta?

Das BOME Restaurant Vechta befindet sich in der Bremer Tor 11, 49377 Vechta, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von BOME Restaurant Vechta?

Sie erreichen das BOME Restaurant Vechta unter +49 4441 9954591

Wie kommt man zum BOME Restaurant Vechta?

Zum BOME Restaurant Vechta gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements