Bewertungen

  1. All Things ★☆☆☆☆

    Also ich habe in meinem ganzen leben noch nie so schlechtes sushi gegessen. War heute da gewesen und das ganze lachs sushi sortiment war null zu genießen. Der Lachs schmeckt nach nichts und das verhältnis zu Fisch und Reis ist null passend dazu kommt das der frischkäse auch zu viel zu viel war . Also meiner meinung nach ein sehr schlechter laden und schlechtes essen . Ich weiß nicht ob die meisten Bewertungen gekauft sind aber die ganzen 4-5 Sterne bewertungen passen nicht mit der beschreibung zum essen geschweige denn zum Ambiente . LG .

  2. Simon Washausen ★☆☆☆☆

    Ein Trauerspiel, warum kann man nicht mit Karte oder anderweitig digital zahlen? Echt aus der Zeit gefallen. Wirklich sehr hungrige Gäste abzuweisen ist echt gemein. Passt zum aktuellen Zeitgeist. Liebe Grüße - hätte so schön sein können, hatten echt Bock, jetzt muss wer anders unser Geld nehmen.

  3. Nando Schlüter ★☆☆☆☆

    Mir ist es schleierhaft, wie dieser Laden überhaupt positive Resonanz erlangen kann. Das Sushi ist eine absolute Katastrophe. Es ist furz trocken. Die Zutaten sind in meinen Augen nicht frisch und schmecken tut es, als ob man’s im Lidl gekauft hat. Wir haben jetzt das zweite Mal da was geholt und es war auf jeden Fall das letzte Mal. in meinen Augen auf keinen Fall zu empfehlen.

  1. Mirco ★★★★★

    Kleiner, aber netter Laden. Hatten all you can eat. Dabei konnte direkt von der Karte, bis auf drei Ausnahmen, alles bestellt werden. Tolle Auswahl, alles sehr lecker.

  2. Dominik Lorenz ★★★★★

    Stets ein Highlight hier zu essen. Die Betreiberin und die anderen Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und nett. Das Essen ist eine 10/10 und auch preislich sehr gut. Ich hoffe dass es dieses Restaurant noch lange geben wird damit ich regelmäßig wiederkommen kann :)

  3. Blue Green ★★★★★

    Das Sushi ist super lecker, habe bis jetzt nur positive Erfahrungen machen. Auch die Einrichtung und Deko finde ich super. Das Restaurant ist relativ klein aber das macht es nur gemütlicher. Gehe nur noch hier hin für Sushi :)

  1. Jesko Gergs ★★☆☆☆

    Die Bedienung war ganz nett und zuvorkommend. Das essen dagegen eher mangelhaft. Den Fisch hat man kaum herausgeschmeckt und es war echt viel ?Frischkäse? im Sushi. Das einzige positive war, dass es ganz nett anzusehen war. Wenn man ein relativ enges gemütliches Restaurant bevorzugt wird man hier fündig. Aufgrund der Lage kann man diese auch nicht verbessern. Eher keine Wiederholung meinerseits.

  2. Miriell Zhuk ★★★★★

    Wir haben bis jetzt erst 4 mal dort bestellt und jedes Mal waren wir sehr begeistert! Die Sushis sind super frisch und einfach lecker. Das Personal ist sehr nett. War jedes Mal sehr lecker. Wartezeit betrug 10min. Super schnell fertig.

  3. Olga H. ★★★★★

    Es war sehr viel los, aber wir haben noch einen Tisch bekommen und uns eine Platte für 2 Personen bestellt. War sehr lecker und von der Menge her ausreichend. Wir kommen wieder!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mia Sushi?

Das Mia Sushi befindet sich in der Martinitreppe 2, 32423 Minden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Mia Sushi?

Sie erreichen das Mia Sushi unter +49 176 71636393

Wie kommt man zum Mia Sushi?

Zum Mia Sushi gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements