Bewertungen

  1. Detleg Belter ★★★★☆

    Der Edeka-Markt ist sehr gut und alle tun ihr Bestes. Leider ist der Bedarf des Ortes Buer sehr begrenzt. Deshalb werden häufig bestimmte Produkte nicht angeboten, weil sie hier nur ein oder zwei Kunden kaufen. Schade

  2. Marc Adam ★★☆☆☆

    Edeka ist ganz okay, aber wer gutes Fleisch will sucht besser eine andere Fleischtheke.

  3. Thomas Günther ★☆☆☆☆

    Wollte meine leere Gasflasche zurück geben, nach getaner Arbeit. Kann nicht zurück genommen werden nur im Tausch obwohl ich keine mehr brauche. Pfand wird nicht ausgezahlt. Betrüger sind das.

  1. Ilona Meyer ★★★★★

    Ich bin mehrmals in der Woche in diesem Edeka Markt in Buer und froh das wir so einen Markt in Buer überhaupt haben sogar mit Frischetheke.... Alle Mitarbeiter sind sehr fleißig und auch freundlich ich verstehe nicht warum sich hier welche beschweren ich sage immer wie es im Wald rein schallt so schallt es auch heraus... Ich bin gerne dort Kundin und wenn einem etwas nicht gefällt kann man es ja sagen also von mir 5 Sterne

  2. Asafa ★★☆☆☆

    Der Markt ist eigentlich ganz gut. Insgesamt war mein Einkaufserlebnis aber an der Kasse enttäuschend und immer bei den beiden Damen. Weder die Kassiererinnen mit den blonden kurzen Haaren etwas opulent, und mit der Sehbehinderung konnten sich zu einem freundlichen "Hallo" oder "Tschüss" durchringen. Es fehlte mir an grundlegenden Höflichkeitsfloskeln, die für einen angenehmen Kundenservice unerlässlich sind. Es wäre schön, zukünftig eine etwas freundlichere Begrüßung und Verabschiedung seitens des Personals zu erleben. Für den Inhaber: dringender Schulungsbedarf für die Mitarbeiter nötig.

  3. Detlef Heubaum ★★★★☆

    Neu gestaltet, auch BioWare! Nette Verkäuferinnen ! Mit Frischtheke! Da kann ich einkaufen!

  1. tausend schoen ★★★☆☆

    Seit dem Umbau finde ich es sehr unübersichtlich. Ständig wechselndes Personal (frühere altbekannte Gesichter nicht mehr vertreten). Dadurch fehlt mir die persönliche "dörfliche" Note. Ich muss gestehen, ich gehe nur noch hin wenn ich "auf die schnelle" was benötige. Da ich heute sehr früh einen Termin hatte wollte ich auf dem Rückweg Brötchen mitbringen. Bin um 20 vor 8 freundlich grüßend in den Laden und wurde direkt "angeraunzt" "wir öffnen erst um 8 Uhr! Die Tür ist kaputt!" Was für eine doofe Öffnungszeit. Derzeit ist im Markt der einzige Bäcker im Ort und dann erst ab 8 Uhr? Bin dann nach Melle - 20 Minuten vor dem Laden warten war mir zu doof

  2. Tobias Klare ★★☆☆☆

    Es wäre schön wenn es entlich noch ein zweiten laden in Buer geben würde der auch schon ehr auf hat so das man auch vor der Arbeit oder Schule was bekommt .

  3. Dino Kroeger ★★★★★

    Selten habe ich so nette und freundliche Mitarbeiter in einem Edeka Markt gefunden. Ein Besonderes Lob gebührt den Mitarbeiter/innen an der Fleischtheke. Dort wird man stets freundlich begrüßt und sogar mit Namen Angesprochen. Ein guter Rat oder eine Empfehlung ist sogar kostenlos auch mit dabei. Vielen dank dafür und weiter so.

  1. Lars ★★★★★

    Sehr großes Sortiment, gut sortiert, genug Parkplätze, viel Personal, welches auch bereit ist immer freundlich zu helfen. Besonders nach der Renovierung macht es wieder richtig Spass einkaufen zu gehen, die Regale sind immer gut gefüllt und gut sortiert. Man kann alles wiederfinden und die Preise sind für die heutige Zeit auch human! 5/5*

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA?

Das EDEKA befindet sich in der Barkhausener Str. 91-93, 49328 Melle, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA?

Sie erreichen das EDEKA unter +49 5427 6290

Wie kommt man zum EDEKA?

Zum EDEKA gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements