Essen gegen 19:15 bestellt, 20:45 Angerufen Frau behauptet ich hätte eine Falsche Nummer angegeben und keine Klingel? Als ich nachgeschaut habe liegt mein Namensschild aufn Boden! Hat anscheinend Polizei eingeschaltet und will mich Anzeigen obwohl ich nur Essen wollte
Fotos
Bewertungen
-
Kevin Hebner ★☆☆☆☆
-
Dodo Doso ★☆☆☆☆
Der dreckige japse schmeckt garnicht bin richtig sauer 2 stunden gewarte für so ein dreck nudeln nicht durch hähnchenfleisch vergessen die hähnchen spieße ekelhaft sojasoße gab es ledeglich um die 10ml mülladen 40 euro verschwendet und. Immer noch hunger
-
Blvck_Midnight_Goth ★★☆☆☆
Ich bin richtig enttäuscht,habe per Lieferando bestellt. Panda House hat richtig nach gelassen. Gebackenes Hähnchen, sieht aus wie Schnitzel, das ist schon arg frech. Saucen gab es nur 2 zur Auswahl. Geht gar nicht. Für den Preis erwarte ich definitiv mehr. War somit meine letzte Bestellung. :(
-
Assistent Moroz ★★★★★
Ich habe Sushi bestellt und war wirklich begeistert. Das Essen kam schon nach einer halben Stunde, war noch warm und super lecker. Bei der Lieferung wurde zwar zunächst die Cola vergessen, aber der Lieferant hat sie mir im Nachhinein extra noch vorbeigebracht – das fand ich mega nett und als tollen Service! Insgesamt sehr empfehlenswert.
-
Carolyn xpz ★★★★★
Haben jetzt schon zum zweiten mal dort essen geholt, es ist so unfassbar lecker! Mega gute Qualität, heiß, absolut lecker und gar nicht teuer!
-
Steffi H ★☆☆☆☆
Nach über einer Stunde kam endlich das Essen. Gebackenes Hühnerfleisch war ziemlich labberig und mit viel Panade, dafür fast kein Gemüse. Das Hühnerfleisch Szechuan war ungenießbar. Es fehlten jeglicher Geschmack und Schärfe, dafür war die Sauce total versalzen und somit nicht essbar. Sorry, aber das war gar nix!
-
Ramiz 511 ★★★★☆
Essen kam schnell. Wirkte alles frisch. Geschmacklich könnte man noch etwas darauflegen. Hatte Sushi mit Frischkäse bestellt. Da war man sehr sehr sparsam.
-
J. D. ★★★★★
Gestern waren wir mit dem Enkelsohn im Panda House. Eher ein Lieferdienst, aber es gibt 3 Tische, sehr schlichtes Ambiente. ABER.... das Essen war sehr gut, dem Enkel wurden extra Pommes gemacht, die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Tom Kha Gung ist der Knaller, ich bestellte die Suppe etwas milder.... wundervoll cremig, einfach Klasse!! Der 4jährige Enkel liebte die Süß-Sauer Sosse und die Gyzoia mit Hähnchen. Sehr empfehlenswert und wir kommen wieder!!! Danke!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Panda House Seelze?
Das Panda House Seelze befindet sich in der Lange-Feld-Straße 32, 30926 Seelze, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Panda House Seelze?
Sie erreichen das Panda House Seelze unter +49 511 80097198
Wie kommt man zum Panda House Seelze?
Zum Panda House Seelze gelangen Sie über den folgenden Link