Bewertungen

  1. Fadil ★★★★★

    Das Ricetime in Celle ist ein echter Geheimtipp für Liebhaber der asiatischen Küche. Die frisch zubereiteten Gerichte überzeugen durch ihre Qualität und den guten Geschmack. Besonders gefallen haben mir die vielfältigen Optionen (vegan, glutenfrei, kein Schwein) sowie das freundliche, aufmerksame Personal. Die gemütliche Atmosphäre lädt zum Verweilen ein und macht jeden Besuch zu einem besonderen Erlebnis. Ich kann das Ricetime jederzeit gerne weiterempfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch

  2. Long John ★★★★★

    Das Essen schmeckt sehr gut, der Service ist sehr freundlich und aus meiner Sicht sollte man für mehrere Personen immer reservieren!

  3. Jen Dpk ★★★★★

    Immer wieder tolles, leckeres Essen. Das Sushi ist von der Auswahl und der Qualität ungeschlagen, die Mittagskarte bietet eine tolle Auswahl mit angenehmen Portionen und auch die Auswahl an normalen Gerichten ist toll. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ein sehr engagiertes Team, das Essen kommt fix, die Getränke sind auch sehr gut, vorallem der Green Matcha Apple Tea! Wir gehen hier immer gern essen!

  1. Nina ★★★★☆

    Wenn wir hier auf Dienstreise sind, ist dieser Ort hier mit unter unseren Top 3 Lokalität. Die Portionen können sich sehen lassen, geschmacklich bisher keine Enttäuschung. Die Sushi Platte ist immer ein Highlight. Der Laden ist sehr nett eingerichtet, leider nur sehr laut von der Akustik, wenn man mittig sitzt. Die Getränke werden schnell gebracht, das Essen (wir sind meist um die 15 Personen) wird auch echt schnell serviert. Nur dann muss man selbst auf sich aufmerksam machen, wenn die Gläser leer sind. Ob es noch was sein darf, wurde bei unseren bisher 3 Besuchen nicht erfragt. Das sollte man wissen, um nicht unnötig lange warten zu müssen. Auf den Weg zum "stillen Örtchen" ist es manchmal ganz schön rutschig. Dennoch kommen wir weiterhin gern hier her.

  2. Marc L ★★★★★

    Erstklassige Gastronomie, so geht fine dining. Das Personal ist bemüht, freundlich, und trägt zur ambiente bei. Der Chef ist noch persönlich vor Ort und sorgt dafur das seine Gäste ein einwandfreies und tolles erlebnis haben. Das Restaurant ist sehr modern eingerichtet und bietet eine einladende und komfortable Ambiente. Das Mobiliar wirkt hochwertig und bequem. Das Essen ist reichhaltig und schmeckt echt gut. Man kann die einzelnen Zutaten heraus schmecken und bekommt bei jedem Gericht einen wahren Gaumenschmauss serviert. Das Essen wird liebevoll und bedacht angerichtet, auf sonder Wünsche wird eingegangen. Empfehlen kann man das Sushi so wie die einzelnen Gerichte. Die Cocktails sind auch sehr fruchtig und erfrischend. Hier wird auch nicht gepunscht. Im ganzen kann man hier beruhigt essen gehen sollte aber unbedingt vorab reservieren. Ein muss wenn man in Celle unterwegs ist.

  3. Martin Buß ★★★★★

    Ricetime in Celle!!!! Was für ein super Laden. Neben Sushi gibt’s auch Bowls und andere asiatische Gerichte mit Rind, Geflügel, etc, aber auch vegetarisch. Ob Suppen, Starter, Salate… im Ricetime wird man keinesfalls enttäuscht. Der Service ist echt nett und wirklich flott. Es empfiehlt sich einen Tisch zu reservieren, weil der Laden immer brummt! Vielen Dank für das leckere Essen in einer angenehmen Atmosphäre zu vernünftigen Preisen!!!!

  1. Kerstin Reiter ★★★★★

    Meine kleine Auszeit in Celle führte mich ins Restaurant Ricetime. Ich wurde sehr freundlich begrüßt, bekam einen angenehmen Platz und die Bedienung war äußerst freundlich und aufmerksam. Das Essen war ein Genuss. Ich hatte eine Suppe mit Hühnchen und Kokosmilch. Fantastisch Mein Sushi war eine Geschmacksexplosion vom Feinsten. Ich kann Ricetime zu 100% weiter empfehlen.

  2. Susanne Blume ★★★★★

    Das ist mit Abstand das beste asiatische Essen, das ich kenne. Egal welches Gericht ich probiere, alle sind top. Sushi einfach hervorragend. Bedienung immer überaus freundlich und hilfsbereit. Da das scheinbar viele Menschen so empfinden, sollte man einen Tisch reservieren am Abend. Lautstärke am Wochenende dementsprechend.

  3. Annmariek ★★★★★

    Wir kommen immer gerne nach Celle um hier Sushi oder Vietnamesisch zu essen. Es schmeckt einfach vorzüglich - wir haben schon jede Menge von der Karte probiert und bisher hat uns alles überzeugt. Sushi ist ein Traum, so wie die einzelnen Hauptgerichte total schmackhaft sind. Klare Empfehlung hier einzukehren.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ricetime?

Das Ricetime befindet sich in der Markt 3, 29221 Celle, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Ricetime?

Sie erreichen das Ricetime unter +49 5141 4099702

Wie kommt man zum Ricetime?

Zum Ricetime gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements