Bewertungen

  1. Claudia Plazanic ★★★★★

    Tolle Friseurin. Sehr nett. Versucht immer den Wunschtermin einzurichten. Haarfarbe mit Strähnen genau wie ich es wollte. Immer gibt es etwas zu trinken. Sehr freundlich. Ich gehe schon seit Jahren hin und bin sehr zufrieden

  2. Viktoria Schwarz ★☆☆☆☆

    Ich bin leider absolut unzufrieden. Mein Farbergebnis habe ich als Bilder mit eingefügt. Die Bilder sind 2 Tage nach meinem Termin entstanden. Rechte Seite komplett gesträhnt, die linke Seite sieht aus als wären die Strähnen bereits seit Monaten rausgewachsen und der Hinterkopf ist komplett dunkel geblieben. Keine Pflege und auch kein Abtönen vom Gelbstich. Dieses Ergebnis hat mich 99€ gekostet und weitere knappe 200€, um diesen Schaden bei einem anderen Friseur zu beseitigen. Ich hatte einen Termin zur Reklamation, aber anstelle von Verständnis kamen nur herablassende Kommentare und die Anschuldigung, dass meine einzige Intention Schikane wäre. Die Friseurin ist der festen Überzeugung, dass sie mir wunderschöne Haare erarbeitet hat.

  3. Daniela Wetzel ★★★★★

    Super Atmosphäre und tolles Preis-Leistung-Verhältnis

  1. Olga Novikov ★★★★★

    Top Salon! Bin schon ziemlich lange hier und werde immer wieder kommen ,weil Vesna ist einfach die beste ist ! Man merkt das ihr Beruf mit voller Leidenschaft und Herzblut macht. Sie macht das richtig gut ,kann ich nur weiterempfehlen!!! Freue mich schon auf das nächste mal.

  2. Ribana Poša ★★★★★

    Vesna ist eine tolle Friseurin, die einen freundlich und kompetent berät ohne herablassend zu wirken. Das ist bei guten Friseuren selten geworden und deshalb muss ich es hervorheben. Sie hat mir eine tolle Frisur für eine Hochzeit gezaubert mit der ich viele Komplimente bekommen habe. Ich bin voll zufrieden und kann sie daher nur empfehlen!

  3. Nina Lorenz ★★★★★

    Ich war schon lange auf der Suche nach einem Friseur, der meine dünnen Haare so schneidet, dass sie voller wirken und der Schnitt auch noch zu mir passt! Heute habe ich endlich jemanden gefunden! Super Haarschnitt, super Beratung und das zu einem fairen Preis! Ich kann euch den Friseursalon wirklich empfehlen!

  1. Marion Knü ★★★★★

    Schnelle Termine. Vesna ist super freundlich und kompetent. Preis Leistung hervorragend.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Indigo?

Das Indigo befindet sich in der Konrad-Adenauer-Straße 22, 30823 Garbsen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Indigo?

Sie erreichen das Indigo unter +49 5137 128808

Wie kommt man zum Indigo?

Zum Indigo gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements