Bin auf Durchreise und hatte noch zeit in Hannover. Ich kam direkt dran und wurde bestens bedient . Haarschnitt 10/10 komme gerne wieder wenn ich in Hannover bin .
Fotos
Bewertungen
-
Tom Laske ★★★★★
-
olaf steinberg ★★★★★
Ich bin am letzten Samstag spontan vorbeigekommen und wurde nach kurzer Rücksprache sofort rangenommen. Super Haarschnitt, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und der Lagen ist sauber und sehr schön eingerichtet. Preis Leistung und auch völlig ok. Sehr zu empfehlen
-
Fatih Dosdogru ★★★★★
Ich war bei Golden Cut in Langenhagen und habe bei Ivan geschnitten, super freundlich, professionell und der Haarschnitt sitzt perfekt. Toller Service und angenehme Atmosphäre. Komme gerne wieder!
-
Zerdest ★★★★★
Berkan hat meinen Bart und meine Haare wieder perfekt geschnitten. Er ist, wie das gesamte Team, super freundlich und sehr korrekt – man fühlt sich direkt wohl. Besonders beeindruckt hat mich, wie viel Zeit sie sich nehmen, um sicherzustellen, dass alles genau nach den Wünschen des Kunden ist. Der Service ist erstklassig, und ich kann diesen Salon nur wärmstens weiterempfehlen. Hier werde ich definitiv Stammkunde.
-
Cagatay Ercan ★★★★★
Top Friseur. Bin schon lange Stammkunde und jedes mal beeindrucken mich die Jungs mit ihren Ergebnissen! Vor allem bei Ivan fühlt man sich gut aufgehoben er arbeitet sehr professionell und lässt keine Wünsche offen.
-
B. Q. ★★★★★
Ich bin Stammkunde bei Ivan und lasse immer meine Haare schneiden und meinen Bart pflegen. Er ist bei Terminen immer pünktlich, geht sehr professionell und hygienisch mit seinem Equipment um und arbeitet sehr präzise. Ich wurde hier noch nie enttäuscht.
-
Mahsum Tekes ★★★★★
Nachdem ich mir die Haare bei etwaigen Friseuren schneiden ließ, bei der ich durch lange Wartezeiten trotz eines Termins, einer weniger guten Dienstleistung und einer nicht vorhandenen Kundenkommunikation enttäuscht wurde, bin ich auf das Golden Cut in Langenhagen gestoßen. Was hier direkt auffällt ist die freundliche Art, in der Sekunde, in der man den Friseursalon betritt. Termine werden eingehalten und man wird so behandelt, wie man es sich bei einem Friseurbesuch vorstellt. Jedes Mal wenn mich jemand nach einer Empfehlung fragt, empfehle ich ohne mit der Wimper zu zucken das Golden Cut :). An dieser Stelle mein Dank an das gesamte Team!
-
Blackfiré ★★★★★
Top Friseur! Ich bin seit drei Jahren Kunde und nach jedem Friseurbesuch zufrieden. Die Mitarbeiter sind ausnahmslos freundliche Jungs, die alle etwas von ihrem Handwerk verstehen. 5 Sterne in allen Bereichen, von Sauberkeit bis Haarschnitten. Nur zu empfehlen.
-
Volkan Baser ★★★★★
Ich kann den Friseursalon nur weiterempfehlen!!Sehr kompetente und freundliche Friseure, die einen sehr gut beraten. Es wird sich bei jeden Kunden die Zeit genommen für einen sauberen und ordentlichen Haarschnitt.
-
Vadim ★★★★★
Wenn ich könnte würde ich dem Laden 10 Sterne geben. Haben mich als neuen Stammkunden dazu gewonnen. Bin die letzten Male immer bei Ivan gewesen und bereue es kein bisschen. Sowohl vom persönlichen her eine gute Seele, immer ein nettes Lächeln auf dem Gesicht als auch vom Handwerk ein absoluter Profi.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Golden Cut?
Das Golden Cut befindet sich in der Godshorner Str. 2, 30851 Langenhagen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Golden Cut?
Sie erreichen das Golden Cut unter +49 511 76170122
Wie kommt man zum Golden Cut?
Zum Golden Cut gelangen Sie über den folgenden Link