Bewertungen

  1. Simon Froese ★☆☆☆☆

    Also 1 Stunde für einen normalen Fade plus bisschen Spitzen schneiden oben ist schon viel zu lange. Aber das ich nach einer Stunde aus dem Friseursalon gehe und der Schnitt dann auch noch Scheiße aussieht ist fragwürdig. Es wurden nicht nur die Spitzen geschnitten ich habe eine Halbglatze bekommen und vorne habe ich eine schräge drin von links lang nach rechts oben kurz. Finde ich eine Frechheit würde ich ganz klar nicht empfehlen vor allem nicht für 20€.

  2. Sopran04 ★☆☆☆☆

    Mein Mann wurde jetzt zweimal mit meinem Sohn weg geschickt. Um kurz nach fünf, voll war es nicht. Da war wohl der Bock auf Feierabend größer als zu arbeiten. Die sehen uns nie wieder, ich war regelmäßig mit meinem Sohn da.

  3. Sebastian B. ★★★★☆

    Die Friseure verstehen ihr Handwerk und das Ergebnis kann sich sehen lassen. 1 Stern Abzug wegen Unordnung, Haare auf dem Tresen, Chaos und Lautstärke.

  1. Bronx Bronksky ★☆☆☆☆

    Bin bis auf einmal immer zufrieden gewesen. Auch heute. Der Haarschnitt exakt, genau wie ich es wollte. Super akkurat ... bin begeistert. TOP Heute die große Verarsche erlebt: 03.07.2023 um ca. 10.30h Ein Friseur, Fensterplatz. Dessen Bekannter hat sich gerade mal kurz von der Berufsschule freigemacht, und wollte Haar und Bart frisiert haben. Ich wäre jetzt dran gewesen, aber mir wurde gesagt, dass der Mann vorher schon da, und nur mal kurz zur Bank war, was gelogen ist. Meine Ohren funktionieren. Es wurde erstmal gemütlich eine draußen geraucht. Hatte mich gefreut, dass nur einer vor mir dran war, aber die Wartezeit wurde noch länger, als hätte ich noch zwei Kunden vor mir. Das erste Mal, dass ich einen Frisörladen ohne Haarschnitt verlassen habe. Ich werde mich neu orientieren ... der Frisörladen hat es nicht nötig.

  2. Chris G ★★★★★

    Durch einen Freund auf das Haarwerk gekommen. Richtig nette Leute, die schnell arbeiten und dabei lustig drauf sind. Und das wichtigste, die Frisur sitzt! Richtig gutes Ergebnis bei Haar und Bart!

  3. Stefanie B. ★★★☆☆

    Ich habe meine Jungs zum Haare schneiden begleitet. Bei Kurzhaarfrisuren, die mit der Maschine rasiert werden, sind die Friseure auf zack, aber wenn es um eine echte Frisur geht, hakt es. Mein Sohn sollte nur etwas kürzere Haare bekommen und nicht so krass kurz, da wurde gleich alles krumm und schief. Aber naja der Preis ist ok, deshalb würde ich zumindest den Jungen mit der kürzeren Frisur nochmal schicken

  1. hajo jungkey ★★★★☆

    Zufälligerweise hatte ich mal vor dem Frisör auf jemanden gewartet, und gesehen wie akkurat und mit Hingabe dort gearbeitet wird. Nach sechs Besuchen war ich immer sehr begeistert. Gestern (13.01.'22) allerdings wurde ich arg enttäuscht. Freute mich, dass gerade kein Kunde vor mir drin war, und ich wurde aufgefordert mich schon mal auf einen Friseurstuhl zu setzen. Die beiden Herren in der Sitzecke spielten irgendein Brettspiel... ich dachte mir: wenn 15 min. vorbei sind, frage ich mal nach dem Frisör. Nach 12min. stand einer der beiden Brettspieler auf, und ließ mich auf seinem Friseurstuhl Platz nehmen. Keine Ahnung wie lange ich da gesessen hätte, wenn deren Spiel noch sehr viel länger gedauert hätte... eine Frechheit erstmal dafür... dann konnte wegen Unvermögens meinem Haarschnittwunsch nicht entsprochen werden. Linke und rechte Ohrseite absolut unterschiedlich geschnitten. ( Das war aber erst zu Hause erkennbar, als das viele Wachs rausgewaschen war. Dieser Mann sollte erstmal Lust auf seinen Job bekommen, und den Umgang mit einer Haarschneidemaschine erfahren. Und die Könner sollten in Zukunft nicht mehr solch unmotivierte Mitarbeiter ans Werk lassen. Wie zu sehen ist, sind beide Ohrpartien sehr unterschiedlich. Unprofessionell. Trotzdem werde ich weiterhin diesen Salon aufsuchen. Das nächste Mal meide ich diesen Mann, und lass dann lieber einen anderen Kunden vor. Gerechterweise muss ich sagen, dass mein letzter Besuch im Haarwerk wieder top war.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Haarwerk?

Das Haarwerk befindet sich in der Schuhstraße 51, 31134 Hildesheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Haarwerk?

Sie erreichen das Haarwerk unter +49 5121 8752825

Wie kommt man zum Haarwerk?

Zum Haarwerk gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements