Bewertungen

  1. W. L. ★★★★☆

    In der Innenstadt, Altstadt gelegen. Gutes Warenangebot.

  2. Gerd ★★★★★

    Schön dass ein solcher Markt noch in der Innenstadt ist. Angebot voll ausreichend, Mitarbeiter/innen immer freundlich und hilfsbereit, ordentlich und sauber

  3. Jan Brockus ★★★★☆

    Klein und schnuckelig. Der Großeinkauf ist hier nur bedingt erledigt, aber dennoch ist für jeden etwas dabei

  1. ullikanne ★★☆☆☆

    Düsterer, erdrückender Ort. Es ist dunkel und der Markt ist extrem zugestellt. Wer noch nie Depressionen hatte, bekommt sie hier umsonst. Kasse sehr voll, Backwaren aus der Marktbäckerei nicht zufriedenstellend. Kassiererin sehr nett.

  2. Christine Walter ★★★★★

    Sehr nettes Personal und auch Hilfsbereit. Gerne mal freuen würde man sich auch über Veganes und Vegetarische Angebote. Sonst fühlen wir uns als Kunden sehr wohl .Lieben Dank

  3. Kebab remover ★★★★★

    Hat alles was das Schüler Herz begehrt, sollte man also während der Pausenzeiten meiden.

  1. Lukas Rose ★★☆☆☆

    Bei dem Klientel, welches manchmal im oder vor diesem REWE hockt, könnte man den Laden auch gut in *Kiez Rewe* umbenennen, so kommt es einem gerne mal vor.

  2. Bärbel Jansen ★☆☆☆☆

    Es tut mir leid wenn man keinen Stern geben könnte würde ich es tun Die kassierin war unhöflich und als eine Dame sie ansprach ob die vielleicht die Toiletten benutzen dürfte wurde diese unverschämt abgefertigt mit der Antwort sie sollte gefälligst auf die öffentlichen Toiletten gehen die Dame hatte das Wasser schon in den Augen stehen so was gehört sich nicht Die Dame ist dann gegangen aber in so einem Laden würde ich an ihrer Stelle nicht mehr einkaufen aus Prinzip denn Laden gar nicht mehr betreten Vielleicht sollte man mal über eine Kunden Toilette nachdenken man kann sich den Schlüssel ja an der Kasse abholen und vielleicht ein Pfand hinterlassen Denn so geht es nämlich nicht Und denn kassierinen vielleicht mal ein besseres benehmen bei bringen Einige sind nett aber diese war nicht das gelbe vom Ei Ich denke mir viele gehen hier nur einkaufen weil die anderen Läden zu weit auseinander liegen Tut mir leid aber es musste mal gesagt werden

  3. jakusie02 ★★★★★

    Guter kleiner Rewe, schön eingerichtet und die Kartoffelbrötchen sind göttlich! Eine Kassierin ist irgendwie bisschen langsam aber dafür einfach gesellig bzw gesprächig also geht klar

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Marktstraße 36, 37574 Einbeck, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 5561 972117

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements